Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 24.11.2002, 20:32
H.Luckhart H.Luckhart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2002
Ort: Wabern
Beiträge: 37
H.Luckhart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Tabelle

Pl. Mannschaft Sp. G U V Einzel Punkte
1. Gießener SV 9 8 0 1 79 : 44 16 : 2
2. TTV Weiterode 9 7 0 2 75 : 53 14 : 4
3. TSV Heiligenrode 9 5 1 3 67 : 53 11 : 7
4. SV RW Gombeth 9 4 0 4 62 : 66 10 : 8
5. VfL Veckerhagen 9 4 1 4 67 : 63 9 : 9
6. TSV Breitenbach 9 4 1 4 66 : 64 9 : 9
7. TSC Neuses 9 3 0 5 50 : 70 6 : 12
8. TSV Besse II 9 1 3 5 60 : 76 5 : 13
9. TTV 79 Eschwege 9 2 1 6 54 : 72 5 : 13
10. Homberger TS 9 2 1 6 56 : 75 5 : 13
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 25.11.2002, 12:58
Ketchup Ketchup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2002
Ort: Hessen
Beiträge: 69
Ketchup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Was soll das denn?

Was sollen uns die letzten beiden Postings sagen? Die Tabelle und Ergebnisse finden wir eigentlich auf der Hessenligaseite
http://www.tt-hessenliga.de.vu
Im Forum hat so etwas und dann noch unkommentiert nichts zu suchen.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 25.11.2002, 14:08
obelisk obelisk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 134
obelisk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
die Info mit den Ergebnissen war am Sonntag schon in Ordnung. So schnell war auch auf der Hessenliga Seite kein Ergebnis zu finden.
Und die Frage nach aktuellen Ergbenissen war bei anderen Spieltagen auch schon immer da. Also was soll die bermerkung?
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 25.11.2002, 15:44
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.124
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von obelisk
die Info mit den Ergebnissen war am Sonntag schon in Ordnung. So schnell war auch auf der Hessenliga Seite kein Ergebnis zu finden.
Und die Frage nach aktuellen Ergbenissen war bei anderen Spieltagen auch schon immer da. Also was soll die bermerkung?
Sehe ich genauso. Danke an Harald für den schnellen Service!

Ich schaue mir zwar im Normalfall beide Seiten an, aber wenn ich die Ergebnisse schon hier finde, ist das klasse.

Und auf der Hessenliga-Seite finde ich die Tabellen und Ergebnisse auch "unkommentiert".
__________________
Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 25.11.2002, 17:53
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Christian

Es überrascht mich etwas, dass Blumhardt gegen Orlovas gewann. Stas ist zwar als Ex-Regionalligaspieler sehr gut, aber nach den bisherigen Ergebnissen hatte ich doch eher auf einen Sieg von Orloavas getippt. Hast du das was gesehen? Ich war leider nicht da.

Bemerkenswert ist außerdem, dass Töpfer jetzt schon 10:3 hat.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 25.11.2002, 20:19
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.124
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Christian

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Es überrascht mich etwas, dass Blumhardt gegen Orlovas gewann. Stas ist zwar als Ex-Regionalligaspieler sehr gut, aber nach den bisherigen Ergebnissen hatte ich doch eher auf einen Sieg von Orloavas getippt. Hast du das was gesehen? Ich war leider nicht da.

Bemerkenswert ist außerdem, dass Töpfer jetzt schon 10:3 hat.
Nee, ich war nicht da, meine Schüler hatten ein Spiel, da musste ich fahren. Hab' auch nur das Ergebnis gesehen, mehr nicht.
Stas hat aber schon am Samstag gut gespielt. Und es war jau auch nur 12 im fünften, da isses dann reine Glückssache, wer das gewinnt.

Christian
__________________
Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 29.11.2002, 12:38
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hmm, was meint ihr:
Kann Gießen noch von Weiterode abgefangen werden?
Wer steigt ab?
Eure bisherigen Überraschungen (Mannschaft, Bilanzen)?

Ich persönlich glaube, dass Gießen Meister wird. Die sind sehr, sehr ausgeglichen besetzt und haben auch gute Doppel.
Zu den Absteigern: Also, Homberg wirds denke ich mal erwischen. Die haben mich zu Beginn sehr überrascht, jedoch am Ende stark nachgelassen, auch wenn dies durch Verletzung von Thiel noch unterstrichen wird. Den zweiten Absteiger machen wohl Besse und Eschwege unter sich aus. Neuses wird in den wichtigen Spielen alles aufbieten, was sie haben.
Überrascht haben mich bisher ganz klar Töpfer und Marx von Homberg, auch der Freddie Stiebich von Heiligenrode hat mich überzeugt (kommt aus der Bezirksliga). Des Weiteren haben auch Reinbold, Wiegmann und Bartels aus den nordhessischen Teams sich sehr gut in der für sie neuen Liga geschlagen.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 29.11.2002, 15:13
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.124
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippe auch auf Gießen als Meister, die sind zu gut besetzt, als dass da noch was schieflaufen sollte.

Auch was die Absteiger angeht bin ich deiner Meinung, die letzten drei werden das unter sich ausmachen. Zwar hat Neuses nur 1 Punkt Vorsprung vor dem Trio, die haben das aber selbst in der Hand, da sie in voller Besetzung (fast) jeden schlagen können. Und außerdem werden sie nicht nochmal kampflos ein Spiel abgeben, das sie sonst wohl gewonnen hätten (gegen Heiligenrode).

Überraschungen sind Veckerhagen, die die ganze Vorrunde konstant gut gespielt haben, und Homberg - die leider nur zu Beginn der Vorrunde. Schade, dass die Verletzung von Thiel die Mannschaft so zurückgeworfen hat. Und natürlich die Siege von Heiligenrode gegen Weiterode und Gießen. Weiterode liegt den Jungs ja schon immer, aber gegen Gießen war's 'ne echte Glanzleistung mit riesigem Comeback von Hendrik Gude.

Stark gespielt haben natürlich Nils Töpfer, der im ersten Herrenjahr "aus dem Stand" 10:3 im hinteren Paarkreuz spielt. Nicht zu verachten auch Malte Bartels von Veckerhagen, der als etatmäßige Nummer 6 hinten 4:1 und in der Mitte 9:1 gespielt hat - mit einer... unorthodoxen Spielweise
__________________
Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 29.11.2002, 15:20
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Liga

Bei den Überraschungen kann ich euch im großen und ganzen nur zustimmen! Bin ja mal gespannt, wie sich Töpfer dann in der Rückrunde schlägt, denn eigentlich müsste er ja in die Mitte rücken!
Allgemein muss man sagen, dass sich die jungen Nordhessen wie Luckhardt, Reinbold, Töpfer und Marx sehr gut schlagen.
Absteiger würde ich auf Eschwege und Homberg tippen.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 29.11.2002, 15:42
obelisk obelisk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 134
obelisk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Veckerhagen

habe mir gerade mal die Bilanzen von veckerhagen angesehen. Die müssen ja ganz schön umstellen. Dazu wechslet Bartels wieder zurück nach Niedersachsen. Dafür dürfte aber dann Lotze in der Mitte eine Bank sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77