Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2002, 14:41
Diego Diego ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann´s nicht mehr hören!

Meine Fresse,

auf diesen Seiten steht immer nur das selbe!! Immer nur LTV, Soest oder Bergkamen!! Is doch wohl nicht schwer so nen Tipp abzugeben. Und dann wirds immer wiederholt! Hier steht echt immer nur der selbe Mist! Lasst euch mal was neues einfallen...
Ich sehe zwar auch LTV am Ende eben, wie4derhole es aber nicht alle 2 Min.!!
Wer weiss, vielleicht wird ja auch Holzwickede 1.!? Ist auf jeden Fall der Geheinfavorit....

@ Rabbi: Lern erst ma Deutsch! Brauche immer 15 min, um einen Beitrag von dir zu verstehen...!!

Tschööö
Alt 01.08.2002, 14:58
Der Chef Der Chef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Chef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Muß das sein denn rabbi so fertig zu machen du bist ja ein ganz schlauer Diego aber wenn du so schlau bist warum weißt du nicht das Holzwickede 1 in der Verbandsliga spielt .
Alt 01.08.2002, 17:28
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
diego und der numerus clausus für tt news

hömma diego, mit deinem hinweis zu den beiträgen kann ich ja was anfangen. da wiederholt sich vieles in der tat zu oft. aber das man als zugangsberechtigung zu diesem chat unbedingt die höhere töchterschule besucht haben muss, dass find ich schon reichlich anmassend, um da mal im höflichen bereich zu bleiben.
übrigens richtet sich diese kritik nich an dich allein, sondern alle, die sich hier vollkommen unnötigerweise an grammatikalischen unzulänglichkeiten aufgeilen. also ehrlich....
ein etwas ärgerlicher
hoppenstedt
Alt 01.08.2002, 17:45
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hoppenstedt

sicherlich muß man nicht unbedingt die perfekte schulbildung haben, um hier im forum auch beiträge schreiben zu dürfen, doch es macht einen dennoch ziemlich ärgerlich, wenn man wirklich nichts verstehen kann, was der gute rabbi da gerade meint, kein komma, kein punkt etc.
ich denke mal, man sollte doch in einem gewissen alter schon in der lage sein, nicht unbedingt fehlerfrei zu schreiben, aber wenigstens verständlich, das sollte jetzt nicht böse gemeint sein.
Alt 01.08.2002, 17:50
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Chef

Diego meinte doch die zweite Garnitur des TTC Holzwickede.
Alt 01.08.2002, 22:23
Diego Diego ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So ist es...

Genau "bleib mal locker"! Du verstehst schon meine Aussagen korrekt...
Ich geile mich aber auch nicht an Rabbis grammatischen unkenntnissen auf, sondern weise ihn nur darauf hin. aber er ist ja nun wirklich nicht der unschuldige, wie ich schon häufiger mitbekommen habe...

Will hier aber keinen Streit anfangen oder so!
Also, Leutz, Prosit PILSBIER (...wie mein Freund Rabbi sagen würde)!! )
Alt 02.08.2002, 06:41
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile prost

alles roger männer. den rabbi als unschuldslamm kann ich mir auch kaum vorstellen
jau, dann prost zusammen
hoppenstedt
Alt 02.08.2002, 07:11
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: diego und der numerus clausus für tt news

Zitat:
Original geschrieben von hoppenstedt

übrigens richtet sich diese kritik nich an dich allein, sondern alle, die sich hier vollkommen unnötigerweise an grammatikalischen unzulänglichkeiten aufgeilen. also ehrlich....
ein etwas ärgerlicher
hoppenstedt
es geht wirklich nicht den guten alten rabbi hier fertig zu machen, es geht darum die beiträge lesen zu können. ich habe ihm jetzt schon mit mehreren postings, emails und pn´s darauf aufmerksam gemacht, das es eine vorschau funktion gibt. ist das denn zuviel verlangt sich den beitrag noch einmal durchzulesen bevor man ihn abschickt? :confused:

das hier ist ein öffentliches forum und hier kann jeder mal seine meinung kundtun, solange es nicht unter die gürtellinie geht. und wenn rabbi sich hier mit seinen, offensichtlichen, grammatischen mängeln an die öffentlichkeit wagt, muß er damit rechnen, das er von anderen kritisiert, bzw. darauf aufmerksam gemacht wird. ob das nun direkt oder auf die sarkastische art getan wird ist ja wohl jedem selbst überlassen.

also, rabbi. vorschau funktion nutzen, im notfall nen duden oder die rechtschreibfunktion von word und in zukunft nicht mehr so oft kritisiert werden :o

... meine meinung ...
Alt 02.08.2002, 10:21
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original geschrieben von Der Chef
Muß das sein denn rabbi so fertig zu machen du bist ja ein ganz schlauer Diego aber wenn du so schlau bist warum weißt du nicht das Holzwickede 1 in der Verbandsliga spielt .
Geht man nach den Rechtschreibfehlern, könnte Der Chef auch gut der gute alte "Rabbi" sein. Ist nicht böse gemeint, is mir halt nur so aufgefallen.
Möchte ich Ihm auch nicht unterstellen, aber halt schon etwas merkwürdig.
Alt 02.08.2002, 11:08
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SORRY FÜRS ERNEUTE OFFTOPIC - ABER...

... aus dem munscheider gästebuch ...

120) Freund schrieb am 6. Juli 2002 um 18:57 Uhr :

Eure name ist ein Witz was ist wenn müller denn Geldbeutel zu macht dann könnt ihr denn Verein zu machen alle macht Müller HA HA HA

zumal am gleichen tag ein bischen früher in eben diesem thread ein beitrag von rabbi erstellt wurde:

Landesliga2
Weiß jemand warum Altenbögge jetzt Bönen heißt ich schätze das der geldgeber das so wollte aber immer besser als Müller Munscheid zu heißen .

Geändert von lachnix (02.08.2002 um 11:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »