|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
Zitat:
Aber das kann auch daran liegen, das die US Größe bei den Energyforce 11 ist und bei Mizuno 11,5. Ich hoffe das war verständlich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() trumpfass
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiss bezieht sich die jap. Schuhgrösse doch auf die Länge des Fußes oder?
Dann wäre es am sinnvollsten den Fuß einfach von Ferse bis zum großen Zeh vorne zu messen. Die Länge in cm müsste dann die jap. Schuhgröße sein. Würde einem das ganze Umrechnen usw. ersparen. |
|
|||
|
|||
Hat jemand einen Plan ob der Wave Drive genauso ausfällt wie die Kopie von Donic (Waldner Flex)? Spiele den Donic in 43 und nun weiss ich nicht in welcher Größe ich den Mizuno nehmen soll... Also rein optisch sieht der Donic dem Mizuno bis auf das Logo zum verwechseln ähnlich...
|
||||
|
||||
Hat der Donic-Schuh denn auch eine "gute" Dämpfung ? Ich dachte eher nicht, dann sind's wohl nur optische Ähnlichkeiten...
|
|
||||
|
||||
Der Donic hat wie ich finde, so gut wie keine Dämpfung, aber hat das "Einsteigermodell" Wave Drive, eine "gute" Dämpfung ?
Denn die fehlt mir beim Donic Walldner Flex, ebenso wie die Haltbarkeit die beim Waldner Flex ebenfalls nicht sehr berauschend ist ... |
|
|||
|
|||
Also Dämpfung hat der Donic auch nicht wirklich... Darum will ich ja den Mizuno! Von der Haltbarkeit kann ich auch wenig positives berichten. Mir geht es halt um den Größenvergleich
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren ...
Wer hilft uns ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wer beide Schuhe mal im Direktvergleich anprobiert, wird schnell merken warum die Profis sich für MIZUNO entscheiden (schaut doch einfach mal auf aktuelle Fotos hier im Forum von Turnieren kürzlich
![]() Aus meiner Sicht ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es gibt ja auch nicht nur von Donic, sondern auch von Tibhar eine "Mizuno Wave Drive" Kopie, siehe Fotos in der Anlage und wenn man die Schuhe mal in echt miteinander vergleicht, dann ist gleich klar, warum die Kopien 42.90 Euro kosten und das Original 69.90 Euro. Es geht aber auch nicht nur um die Qualität und Material, sondern vor allem auch um die Dämpfung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.