|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Express X-soft
Auch hier empfand ich die rote Version als leicht Griffiger
|
|
|
|||
|
|||
|
Und auch hier noch mal schönen Dank
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat der Express x-soft jetzt eigentlich das gleiche Obergummi wie Express One/Two ?
Weiter vorne im Thread waren sich da ja manche nicht ganz einig. |
|
|
|||
|
|||
|
Geheimtipp: einmalig Express soft mit Parafin tunen das der belag sich in alle richtungen streckt, und ihn dann mit spannung draufkleben verstärkt den eingebauten effekt und den sound nachtunen is nicht nötig geht nur um die spannung die entwickelt wird. Belag ist so sehr viel besser ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...und noch weniger haltbar... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach oben damit. Vielleicht antwortet ja noch mal jemand
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann hole ich den Thread auch mal wieder nach oben. Soll ja nicht ganz in der Versenkung verschwinden.
Und gerade habe ich ein Testexplemar in 2,0mm rot vor mir liegen. Mein größten Bedenken sind, dass er mir zu langsam sein könnte. Mal abwarten wann ich die Gelegenheit bekomme ihn zu testen. Eigentlich war Freitag geplant, könnte aber auch noch bis Montag dauern. Werde dann aber meine Eindrücke schildern. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich muss sagen, ich war die letzten wochen ein paar mal in der doch sehr warmen halle spielen, da spielte sich der express echt schlecht... (habe neue beläge drauf) es bildet sich sehr schnell ein Film auf dem belag der ihn glatt macht (luftfeuchtigkeit).. von griffigkeit keine spur... und durch die temperatur ist er natürlich noch deutlich langsamer...
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? |
|
|
|||
|
|||
|
Habe 2 Wochen lang etwas mit kids gespielt in unserer schönen warmen Halle und griffig war er da überhaupt nicht mehr. Das OG ist sehr matt geworden.
Allerdings ist mein Belag auch schon etwas älter.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Scheint also kein spezielles Problem des express x-soft zu sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.