|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
also ich hab gehört aus sicherer quelle...(tunier zella-mehlis) das willi und hollatz bleiben werden und das die mannschaft so spielen wird wie dieses jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(keine weiteren kommentare^^)
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh mein Gott..... Hollatz bleibt nicht !!!!hast du die älteren Beiträge net gelesen...er hat selber gesagt das er nach Jena wechselt in Schwallungen am letzten Freitag und Br2wn wird denk ich ma wissen wann er dann unterschrieben hat !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja weiß jetzt endlich irgendjemand sicher was aus Stadtlengsfeld wird?
Hollatz weg, Weritz weg. Team demnach nicht konkurrenzfähig außer die Transferhammer kommen jetzt mit der Wechselliste(wohl eher unwahrscheinlich ). Wer könnte oder dürfte dafür eventuell nachrücken, wenn sie zurückziehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Stadtlengsfeld hängt ziemlich in der luft!!!!!!
Geht einer aus dem oberen paarkreuz, dann können sie dicht machen. Sie versuchen natürlich mit allen mitteln (die sie haben) die beiden spitzenleute zu behalten. In meinem letzten Beitrag meinte ich ja nur, dass es net 100%ig feststeht das keiner geht, aber auch net 100%ig das "beide" bleiben! Wird noch interessant bleiben, wie sich das entwickelt...also bis gestern abend 20Uhr hat noch niemand irgendwo anders unterschrieben
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal gehört, dass Niels Gerstendörfer nach lengsfeld wechselt und doch auch in die 1. gehen sollen. Aber 15:11 in der 3. Bezirksliga ist keine echte verstärkung....
|
|
|
||||
|
||||
|
SC Windischleuba, als "Gewinner" des Relegationsturniers
|
|||
|
|||
|
Das wäre perfekt wenns so klappen würde- der größte Konkurrent in der VL ost würde damit wegfallen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der größte Konkurrent in der VL Ost wird Zeule2 sein!!!!
Kittelmann/Schiefner/Drachsler/Sichwardt/Meierhof/..ein starker 6!! |
|
|
|||
|
|||
|
wenns sowird wirds richtig interessant-auch wenn zeule vom papier her stärker ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

(keine weiteren kommentare^^)