Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2002, 20:24
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Wie konnte Ronsdorf gegen Wermelskirchen nur einen Punkt verlieren ?
Gute Frage. Zu schwaches mittleres Paarkreuz. Zumindest an diesem Tag.
Alt 29.10.2002, 12:04
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ronsdorf wird gegen Hilden gewinnen. Bin ich der festen Überzeugung. Denn Hilden wird von Ronsdorf niedergekämpft und niedergeklatscht. Das hat schon öfter so geklappt und wird auch diesmal so sein. Kroulik für 4 Musial für 3 Berger für 1, Klein für 1. Ratzfatz geht das... Ronsdorf is going to Aufstieg...:boing: :boing: :boing:
Alt 30.10.2002, 19:58
Mr.T Mr.T ist offline
Guter Mann
Forenmitglied

Mr.T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Spürpanzer19
Ronsdorf wird gegen Hilden gewinnen. Bin ich der festen Überzeugung. Denn Hilden wird von Ronsdorf niedergekämpft und niedergeklatscht. Das hat schon öfter so geklappt und wird auch diesmal so sein. Kroulik für 4 Musial für 3 Berger für 1, Klein für 1. Ratzfatz geht das... Ronsdorf is going to Aufstieg...:boing: :boing: :boing:
Da muss ich dir aber wiedersprechen. Ok, ich denke auch das Ronsdorf oben 3:1 spielt. Aber in der Mitte und Unten wird Ronsdorf mindestens nur einen Punkt holen. Und Hilden hat anscheinend auch die besseren Doppel. Also, ich glaub das wird nix mit einem Sieg für Ronsdorf.
Alt 30.10.2002, 21:47
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Träumer
Ronsdorf hat leider keine Chance, Kroulik-OK aber dann.Damian kann froh sein das er einen macht. Mein Tip 9:4 für Hilden, wenn sie komplett sind. Spürpanzer, entweder Du bist noch sehr jung,oder Du hast vom TT keine Ahnung.

Gruß Böhmi :boing:
Alt 30.10.2002, 21:54
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oder beides ?!:confused:
Alt 30.10.2002, 22:02
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich weiss zwar nicht genau wer Spürpanzer ist... und möchte mich auch nirgendwo einmischen. Aber vielleicht bekommt einer von Euch ja noch zu spüren, wieviel Ahnung Spürpanzer vom Tischtennis hat. ?.
Alt 30.10.2002, 23:39
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Ronsdorf wird gegen Hilden gewinnen. Bin ich der festen Überzeugung. Denn Hilden wird von Ronsdorf niedergekämpft und niedergeklatscht. Das hat schon öfter so geklappt und wird auch diesmal so sein. Kroulik für 4 Musial für 3 Berger für 1, Klein für 1. Ratzfatz geht das... Ronsdorf is going to Aufstieg...
"niedergeklatscht" hört sich sehr sportlich an

Außerdem denke ich, das hier Wunschdenken den Realismus überschattet.

Und Spürpanzer19 deine Rechnung geht nicht auf.
Da Kroulik und Musial z.Zt. zusammen Doppel spielen, können sie nicht mehr als sechs Punkte holen, oder?

Für das Spiel drücke ich Damian die Daumen,
denke er hat es mal verdient einen großen Tag zu haben.
und an einem guten Tag kann er fast Berge versetzen :boing:

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.

Geändert von kleiner alex (30.10.2002 um 23:49 Uhr)
Alt 31.10.2002, 08:38
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Felge
Ich weiss zwar nicht genau wer Spürpanzer ist... und möchte mich auch nirgendwo einmischen. Aber vielleicht bekommt einer von Euch ja noch zu spüren, wieviel Ahnung Spürpanzer vom Tischtennis hat. ?.
Was heißt den zu spüren bekommen:confused:
Mit Sicherheit spielt Spürpanzer ein gutes TT,sicherlich auch besser als ich, aber wer tut das nicht? Mann muß aber nicht selber gut spielen um Ahnung vom TT zu haben. Nur einige Dinge sollte mann realistisch und unparteiisch betrachten.

Alt 31.10.2002, 10:17
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Es ist aber doch auch manchmal schön, nicht alles zu realistisch zu sehen. (Vielleicht: Träumen dürfen). Es hat bestimmt schon einige Ergebnisse im Tischtennis gegeben, die realistischerweise auch anders eingeschätzt wurden. Wir haben uns doch auch alle lieb.
Alt 31.10.2002, 13:43
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Also Mr.Ultra Böhmi. Jemand wie du es bist brauch mir bestimmt nicht sagen wie jung oder wie schlau ich bin, wenn man selber nix aufm Kasten hat und außerdem muß man meiner Meinung nach auch ein wenig Tischtennis spielen können, um zu verstehen wie es in diesem Sport abläuft, von daher brauchst du mir garnicht mit Träumer kommen, denn du bist hier der Träumer.

@Kleiner Alex

Denke da hast du vollkommen Recht. Wenn Musi nen guten Tag hat versetzt er Berge. Musial und Kroulik machen im Notfall 2 Doppel. Kroulik 2 Einzel, Musial 1 wenn er nen Hammer Tag erwischt 2 Einzel. Klein und Berger holen Doppel 3. Die spielen ein verdammt gutes Doppel die beiden. Berger, Klein evtl. Lenhard setzen mit einem Punkt jeweils nach. Natürlich alles nur spekulatorisch, aber hat trotzdem nix mit Träumen zu tun. Bin auf jeden Fall bei dem Spiel dabei, wie auch mindetsens 20-30 andere Ronsorfer. Alles ist möglich im Sport... :boing:
Lieber Spürpanzer 19
Sei doch bitte so lieb und beleidige hier keinen,mich schon mal gar nicht.Und ob ich nix auf dem Kasten habe kannst Du bestimmt nicht beurteilen.Aber falls Du etwas Mum in den Knochen hast,kannst Du ja mitteilen wer sich hinter Spürpanzer 19 verbirgt,kannst es ja hier schreiben oder mir eine Mail schicken.Um Ahnung vom TT zu haben muss man mit Sicherheit nicht selber gut spielen. Das ich ein Träumer bin stimmt, aber ich Träume realistisch.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »