|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ronsdorf wird gegen Hilden gewinnen. Bin ich der festen Überzeugung. Denn Hilden wird von Ronsdorf niedergekämpft und niedergeklatscht. Das hat schon öfter so geklappt und wird auch diesmal so sein. Kroulik für 4 Musial für 3 Berger für 1, Klein für 1. Ratzfatz geht das... Ronsdorf is going to Aufstieg...:boing: :boing: :boing:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ronsdorf hat leider keine Chance, Kroulik-OK aber dann.Damian kann froh sein das er einen macht. Mein Tip 9:4 für Hilden, wenn sie komplett sind. Spürpanzer, entweder Du bist noch sehr jung,oder Du hast vom TT keine Ahnung. Gruß Böhmi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() oder beides ?!:confused: ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss zwar nicht genau wer Spürpanzer ist... und möchte mich auch nirgendwo einmischen. Aber vielleicht bekommt einer von Euch ja noch zu spüren, wieviel Ahnung Spürpanzer vom Tischtennis hat. ?.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Außerdem denke ich, das hier Wunschdenken den Realismus überschattet. Und Spürpanzer19 deine Rechnung geht nicht auf. Da Kroulik und Musial z.Zt. zusammen Doppel spielen, können sie nicht mehr als sechs Punkte holen, oder? Für das Spiel drücke ich Damian die Daumen, denke er hat es mal verdient einen großen Tag zu haben. ![]() ![]() ![]() und an einem guten Tag kann er fast Berge versetzen :boing:
Annuntio vobis gaudium magnum: habemus Papam: Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit Benedictum XVI. Geändert von kleiner alex (30.10.2002 um 23:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Sicherheit spielt Spürpanzer ein gutes TT,sicherlich auch besser als ich, aber wer tut das nicht? Mann muß aber nicht selber gut spielen um Ahnung vom TT zu haben. Nur einige Dinge sollte mann realistisch und unparteiisch betrachten. Gruß Böhmi ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist aber doch auch manchmal schön, nicht alles zu realistisch zu sehen. (Vielleicht: Träumen dürfen). Es hat bestimmt schon einige Ergebnisse im Tischtennis gegeben, die realistischerweise auch anders eingeschätzt wurden. Wir haben uns doch auch alle lieb.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei doch bitte so lieb und beleidige hier keinen,mich schon mal gar nicht.Und ob ich nix auf dem Kasten habe kannst Du bestimmt nicht beurteilen.Aber falls Du etwas Mum in den Knochen hast,kannst Du ja mitteilen wer sich hinter Spürpanzer 19 verbirgt,kannst es ja hier schreiben oder mir eine Mail schicken.Um Ahnung vom TT zu haben muss man mit Sicherheit nicht selber gut spielen. Das ich ein Träumer bin stimmt, aber ich Träume realistisch. Gruß Böhmi ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.