|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
hervorragend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 19,56% |
sehr gut |
45 | 20,00% |
gut |
31 | 13,78% |
ok |
15 | 6,67% |
schlecht |
15 | 6,67% |
sehr schlecht |
9 | 4,00% |
hab ihn nie gespielt |
66 | 29,33% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, mag sein, das war mir nicht bekannt, allerdings hab ich das Problem selten. Normale Gegner in den höheren Klasse schlagen fast nur in die RH auf, außer schneller Überraschungsaufschlag in die VH und kurz VH zum flippen ist da fast nix. Kaum einer is so blöd und macht nen langen Unterschnittaufshclag in die VH, da kann er hacken wie er will, den treffen die Leute zu 99%. Und Bryce würde ich auch nie auf der RH spielen, da gibt es meines Erachtens echt bessere Beläge. Der Metallic oder der Samba haben sich bei mir bewährt. Also ich hatte mit dem Bryce nie Probleme und will auch wenn ich schlecht spiel das nicht auf den Belag abschieben. Wenn ich ne VH mit dem Bryce nicht treff dann liegt das an mir, da such ich nicht am Belag.
|
|||
|
|||
HI @ all
Danke Fracis für den Tipp. Das nenne ich insider Info ![]() Noch einmal : Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen dem : TSP Triple Speed spin, speed, power und 21. Die Werte scheinen ja laut Homepage ziemlich identisch zu sein ?! Danke und Gruß DerTerraner
- Irren ist Menschlich - Geändert von nevada (26.08.2010 um 09:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
@DerTerraner
Der triple power hat einen sehr harten Schwamm (46°)also für sehr schnelles Schusspiel,der triple speed hat einen mittelharten schwammm ,der Triple spin mit dem 21 den weichsten ,diese beiden sind für Spin Spiel gut geeignet ,der Triple Speed ist für diejenigen ,denen der triple Spin zu langsam ist.COntra bewertungen finde ich scheisse. |
|
|||
|
|||
Kann ich bestätigen! Der Bryce reisst genauso wie der Sriver innerhalb kürzester Zeit wenn man einen festen Topspin hat. Allerdings hatte ich die Probleme immer beim schwarzen Belag!
|
|||
|
|||
@ joerg.bolivien Danke für Deine erste Analyse.
Okay dann scheidet der trible Power schon mal aus. Denn ein schnelles Schußspiel ist nicht meine Sache. Da ich wie geschrieben auch gerne mal hacke ist ein zu weicher Belag sicher auch nicht gut. Denn auf Bogenlampen habe ich aber auch keine Lust. Ich glaube ich schwanke nur noch zwischem dem speed und dem 21. Wie sehr wirken sich die Belagstärken bei den Belägen aus. ? Gruß Der Terraner
|
||||
|
||||
Ich rate dir zum Triple 21 ,wenn dir schon der Bryce nicht griffig genug ist.Wegen der Schwammstärke ...
Ich denke mal von maximum ist abzuraten , vielleic ht für den Anfang erst mal 1,8 du kannst dann ja den nächsten Belag in 2,0 wählen ,wenn er in 1,8 zu langsam ist.Nebenbei soll der triple 21 sehr gut zum frischkleben geeignet sein aber wie ich las bist du kein Frischkleber, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn stark angeschnittene Aufschläge mit dem Bryce kaum zu bewerkstelligen , wie kann es dann sein das W.Schlager 1. den Bryce spielt und 2. zu den Weltbesten Aufschlägern zählt!!!!:confused: :confused: MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Nee Jörg,
ein Frischkleber bin ich überhaubt nicht. Wenn Du mir deshalb also zu dem Trible 21 geraten hast, scheidet der Grund also aus. Ich denke auch das 1,8 zum testen gar nicht schlecht ist. Hmm Trible 21 oder Spin ?? Spin oder Trible 21. Irgendwie trete ich auf der Stelle. :-) ????????? Habt Ihr noch einen Tipp ????? Gruß DerTerraner
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht würde er ja mit einem anderen Belag noch viel besser aufschlagen, hätte dann aber aus dem Spiel heraus nicht so viele Varianten auf Lager wie jetzt. Nebenbei bemerkt macht er auch viele Rückhandaufschläge.
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum Triple21 und nicht Triple Spin ist, weil der Triple Spin zu langsam ist im vergleich zu dem vorherigen Belag. Dann schon eher der Triple Power, wobei der keinen ausgeprägten Katapult hat. Der Triple 21 ist ne gute Wahl, weil der Schwamm bringt Katapult wenn du Ihn brauchst (Topspin, GegenTopspin usw.) absorbiert aber beim passiven Spiel (Block, Schupf, Unterschnittabwehr usw.) recht gut das ankommende Tempo. Die klebrige Oberfläche entwickelt sehr guten Spin bei den ersten Bällen (Aufziehen gegen Schupf, gegen Aufschlag). Der Triple 21 ist ein recht guter Allrounder unter den Off Belägen, den man nicht frischkleben muss. Gruss Holgi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Balsa Carbo Off + Butterfly Bryce speed fx 2,1mm VH und RH | huber.Alex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 10.11.2012 16:04 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
Butterfly Bryce HT | Gnadenloos | Materialbörse | 0 | 16.10.2007 10:27 |
Butterfly Bryce Fx Rot 2.1 | fokus | Materialbörse | 0 | 24.07.2007 21:16 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.