|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Also doch Torben!
Du spielst nächstes Jahr in M-hüffen!
Laut NW! Wie ist eure Aufstellung?! Ist dein Dad nochmal heiss geworden?! Nächstes Jahr gibt es von mir erst mal ne kleine Spritze*g*! |
|
|
|||
|
|||
|
@ kirsche
In der NW stand das nicht, denn ich lese sie täglich. Du wirst noch früh genug erfahren wo ich spiele. Ein Tipp: Du und Gadderbaum werdet auf jeden fall nach dem Spiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte
TTCM nimmt Aufstieg wahr
01.04. 2003 TISCHTENNIS: Ergebnisse des TTC Mennighüffen Löhne-Mennighüffen (nw). Die 1. Herrenmannschaft des TTC Mennighüffen beendete die Saison in der Tischtennis-Bezirksliga mit einem 9:1-Sieg bei der Zweitvertretung der TTU Bad Oeynhausen und ging damit ohne Niederlage durch die Rückrunde. Mittlerweile steht auch fest, dass die Mennighüffener den Aufstieg in die Landesliga auch wahrnehmen werden, zumal Torben Jarzembowski vom TTC Rahden nach Mennighüffen zurück kehren wird. In Bad Oeynhausen gab es nur für das Doppel Kosmider/H. Westerholz eine Niederlage; in den Einzeln blieben dagegen Jarek Kosmider, Manfred Jartembowski, Karl-Heinz Hemeier, Harald und Siegfried Westerholz sowie Daniel Laszig ungeschlagen. http://www.nw-news.de/news/sport/lok...1_3750113.html der beweis
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bitte
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Aufstellung ist aus ganz sicherer Quelle. Wartets ab. Namen kann ich nicht nennen! Habs versprochen. Aber mit der Truppe gehts besetimmt noch eine Treppe rauf...
Geändert von Nopposch (01.01.2005 um 22:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Artikel in der NW wusste ich noch nicht. Bis jetzt habe ich noch nicht in Mennighüffen unterschrieben, aber es ist so gut wie klar das ich in Mennighüffen spielen werde.
@ Nikolator Ich werde nächstes Jahr in der Mitte spielen. Ich glaube, dass ich eine sichere Quelle als du hast, denn mein Vater spielt in der Mannschaft. Wer bist du überhaupt? |
|
|
||||
|
||||
|
Tja ich wusste es von Anfang an!
Seit dem spiel gegen deine zukünftige Mannschaft! |
|
|
|||
|
|||
|
Kirsche
Gehst du Mittwochs zum Training? Wenn ja wo? |
|
|
||||
|
||||
|
@Torben
Wenn ich mal Mittwochs zum Traing gehe dann nach DJK Bielefeld!
Und wenn ich mal beim Bund bin ,dann manchmal in Veltheim! Wieso fragste?! Wo tranierst du den ?? Können ja mal beide zocken! Sehen uns bestimmt in Veltheim auf dem Tunier! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Torben
Hey Torben, solltest Dich mal fragen, wer wohl Nikolator sein könnte, dann weißt Du, dass er nicht erst seinen Papa wegen irgendwelcher Infos fragen muß!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.