Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2009, 05:45
Abwehrfan Abwehrfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen Nord A + B und HD/Schwetzingen2009/10

Hi Gängschda,
auweijaaaaa hoffentlich gerät Plankstadt da nicht in Abstiegsgefahr???

Gruß
Abwehrfan

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Die Bezirksklasse "Mitte" in der oben zitierten Zusammensetzung erkläre ich hiermit zur zukünftig stärksten Bezirksklasse aller Zeiten.
Prädikat: Besonders wertvoll!
In dieser Hammer-Klasse gibt sich die Creme-de-la-Creme der Tischtennisbereiche Mannheim/Weinheim/Heidelberg/Schwetzingen die Ehre, den Besten der Besten auszuspielen.

Die Bezirksklasse "Mannheim/Weinheim" stellt einen Querschnitt der vereinigten Looser, Absteiger, Beinah-Absteiger, Fahrstuhlmannschaften und sonstiger Luschen-Truppen dar (Weinheim-West 2 ist die Ausnahme und müsste in der Premium-Klasse "Mitte" spielen).
Alt 30.06.2009, 07:59
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Bezirksklasse "Mitte" in der oben zitierten Zusammensetzung erkläre ich hiermit zur zukünftig stärksten Bezirksklasse aller Zeiten.
In dieser Hammer-Klasse gibt sich die Creme-de-la-Creme der Tischtennisbereiche Mannheim/Weinheim/Heidelberg/Schwetzingen die Ehre, den Besten der Besten auszuspielen.

Die Bezirksklasse "Mannheim/Weinheim" stellt einen Querschnitt der vereinigten Looser, Absteiger, Beinah-Absteiger, Fahrstuhlmannschaften und sonstiger Luschen-Truppen dar (Weinheim-West 2 ist die Ausnahme und müsste in der Premium-Klasse "Mitte" spielen).
Ich denke, dass alle Mannschaften der BK Mitte, die um den Aufstieg mitspielen wollen, froh sein werden, dass sie nicht in der anderen BK antreten müssen, denn dort gibt es meiner Meinung nach einen eindeutigen Favoriten, der wohl auch in der (sicherlich ausgeglichener besetzten) BK Mitte durchmarschieren würde...
Alt 30.06.2009, 08:13
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Ich denke, dass alle Mannschaften der BK Mitte, die um den Aufstieg mitspielen wollen, froh sein werden, dass sie nicht in der anderen BK antreten müssen, denn dort gibt es meiner Meinung nach einen eindeutigen Favoriten, der wohl auch in der (sicherlich ausgeglichener besetzten) BK Mitte durchmarschieren würde...
Wen meinst Du da? ohne veröffentlichte Aufstellungen kann ich Dir nicht ganz folgen. Eine der Weinheimer Teams?
Alt 30.06.2009, 08:16
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
In der Bezirksklasse "Mitte" werden spielen:

Pius 2
Seckenheim 1
Hockenheim 2
Reilingen 2
Oftersheim 2
Walldorf 3
Sandhausen 3
Ketsch 3
Plankstadt 1
Ladenburg 1
Schade dass die Klasse so stark Schwetzingen-(Spargel-)lastig ist, ich hätte mir mehr Heidelberger Vereine gewünscht. Ich bin ja eh nur Edelreservist und spiel halt nur gegen die Heidelberger und den Obergängschda
Alt 30.06.2009, 08:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Das kann nur Pius oder TTC Weinheim 4 sein, sonst gibt es hier kein Team, das er meinen kann!!!
Alt 30.06.2009, 08:22
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

ich erkläre mitte hiermit zur liga der gescheiterten AH Tischtennisspieler so ein bißchen wie eine Veteranenrunde außer der zweiten vertretung von pius die echt ein lichtblick in der lulli liga sind
Alt 30.06.2009, 08:51
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die bk hd dann mit
mühlhausen 2
walldorf 2
sandhausen 2
st. ilgen 2
rettigheim
schatthausen
ziegelhausen
ttv heidelberg 3
schwetzingen
edingen
oftersheim 3
Alt 30.06.2009, 08:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich glaube, ich denke, ich meine ????

Wann gibts eigentlich was amtliches ?
Alt 30.06.2009, 10:50
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Info. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das alles so simmt.
Jetzt lasse ich mich mal noch überraschen ob der TTC Weinheim die ersten 3 Mannschaften mit je 6 oder 7 Spielern meldet, weil das ja durchaus die 4. Mannschaft stark beeinflussen kann. Meine persönliche Vermutung sieht etwa so aus:

1. Wan
2. Ionescu
3. Krieger
4. Fischer
5. Klumpp
6. Pätzold
7. Jost
-----
8. Beranek
9. Schreiber
10. Werner
11. Zeitz
12. Hagner
13. Weidenauer
-----
14. Klump
15. Broschard
16. Dörsam
17. Bürner
18. Schweikert
19. Hönig
-----
20. Frank
21. Döbrich
22. Klapper
23. Öz
24. Hilkert
25. Henk
26. Klump
27. Schafhaupt
28. Kreis

Da wäre Weinheim4 mit Sicherheit eine sehr gute Mannschaft, aber trotzdem muß man erstmal gegen Pius und uns gewinnen. Vielleicht war ja aber auch eine ganz andere Mannschaft gemeint die "durchmarschiert".

Wie sieht's eigentlich bei W-West aus? Wenn die Erste mit Nazam,Mertens,Hofmann,Tadic,Lohnert und Staudenmeyer spielt, dann bleibt für die Zweite nach den Abgängen von Toth und Kniesner aber auch nicht mehr genug übrig um ernsthaft um den Aufstieg mitspielen zu können, oder?

Naja, was auch immer.
Wenn

was hilft, dann wird diese Runde wieder aufgestiegen.

lG
Dominik
Alt 30.06.2009, 10:57
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ich erkläre mitte hiermit zur liga der gescheiterten AH Tischtennisspieler so ein bißchen wie eine Veteranenrunde außer der zweiten vertretung von pius die echt ein lichtblick in der lulli liga sind
Hey,hey. Also eine Altherren-Mannschaft sind wir sicher nicht. Der böse Wolff ist mit seinen 50 der mit Abstand älteste
Hätte mir zwar auch mehr Mannschaft aus dem alten Kreis Heidelberg gewünscht, aber dafür sterben wenigstens die "Klassiker" nicht alle aus.
Freu mich auch z.B. auf Ladenburg.
Grüße aus Hockenheim.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »