|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
na siehst
Ähmm, ya Blau-Weiss hat ja gewonnen am Weekend, aber die werden es leider doch schon verdammt schwer haben die Klasse zu halten denk ich mal, ansich sehr schade. Ihr werdet ya mit dem Abstieg nich viel zu tun haben, scheint es , sofern alles normal läuft. Aber der Uran muss ya innerhalb der letzten 2 Jahre riesen Sprünge gemacht haben, Respekt :boing: Hm, Breyell hat im direkten Vergleich mit Walbeck schonmal verloren...wird knapp für die. WAs hälst von dem Moersern? :confused:
|
|||
|
|||
Also ich denke mal Breyel und BW Krefeld werden absteigen. Muss der Drittletzte Relegation spielen??? Das wird wohl Walbeck oder Unterrath, auf jeden Fall weder Lintfort noch Moers...
|
|
|||
|
|||
Moers
Der GSV ist meiner Meinung nach mit Konzer zu stark, um abzusteigen. Markus Rock punktet jetzt in der Mitte auch wieder.
Nach Walbecks Sieg würd ich auch auf Breyell und Krefeld tippen. |
|
|||
|
|||
Also ich denke, dass Breyell auch absteigt. Wenn wir (BW KRefeld)am nächsten Spieltag gegen Breyell gewinnen sollten glaube ich fest an den Klassenerhalt für Krefeld!
Aber trotz einem eventuellen Sieg würde es weiterhin schwer sein, zumal ich nicht glaube, dass wir gegen neuss nochmal die Chance bekommen zu punkten (Hinspiel 7:9 )! Naja schaun wir mal, zumindestens plant der Vorstand(also auch ich) schon für die Bezirksliga! |
|
|||
|
|||
Show-down
Nächste Woche ist es soweit:
Am Sonntag um 10.00 Uhr empfängt der Anrather TK zur Entscheidung um den direkten Aufstieg den TuS Derendorf. Kommt einfach vorbei.
|
|||
|
|||
...
Bei uns war es an diesem Wochenende zweimal spannend! Haben im vorverlegten Spiel gegen Walbeck 8:8 gemacht und auch in der nachverlegten Partie gegen Moers einen Punkt geholt. war schon ordentlich was los... (mehr unter www.psv-kamp-lintfort.de)
Ich denk mal, durch die Punkte haben wir uns endgültig von den Abstiegsplätzen entfernt. |
|
|||
|
|||
BW- Breyell
Blau-Weiß hat gegen Breyell gewonnen !
Scheint ja doch noch mal spannend zu werden. Ich traue Blau-weiß noch was zu.... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Anrath zum Titel
Wie befürchtet hat Anrath gegen Derendorf 9-6 gewonnen. Entscheidend waren wohl die Doppel: 0-3. Priestley/Ruf verlieren das erste Mal. Trotz danach überragender Leistung von Kojima und Priestley und dem eher unerwarteten Punktgewinn von Tatarewicz war dieser Fehlstart nicht mehr zu kompensieren.
Also mal wieder Relegation, wobei wir uns fragen werden müssen, ob es sich lohnt, bei den jetzt zu erwartenden Abgängen an dieser überhaupt teilzunehmen. Im Einzelnen noch: Ruf 0-2 Weyershausen 1-1 Kampfer 0-2
|
||||
|
||||
Heftig, dass Anrath gewonnen hat...hätte ich nich gedacht, nach euren Prognosen, die zuerst so positiv für Derendorf aussahen.
Schade das BW sich jetzt ers berappelt
|
|||
|
|||
Anrath - Derendorf
Schade!
Hätte mir wenigstens einen Punkt für Derendorf gewünscht. Aber die Relegation wird hoffentlich hinhauen. Wer weiss vielleicht lässt Anrath ja noch einen Punkt irgendwo liegen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.