Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 04.06.2009, 13:14
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 466
waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

nach adam riese ist der drops gelutscht.....
LA wirds mächtig schwer haben....
Hattorf müsste das rennen machen.... der RSV ist zwar stark....aber die Jungs werden nicht jünger...hmm obwohl uns uwe ja auch nicht, nur schlanker...


was sagt ihr??
__________________
"wer den verstand einer billiardkugel hat,soll auch so aussehen" sprach Gott und schuf den skinhead
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 04.06.2009, 13:24
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Broitzem habe ich auch noch auf dem Zettel
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 04.06.2009, 13:35
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mehrum
Beiträge: 80
Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

so die wechselfrist ist ja jetzt schon länger rum und wir haben uns leider nur absagen eingehandelt, deswegen gehen wir mit der gleichen Aufstellung mit der wir den Aufstieg geschafft haben ins Rennen.
Neugebauer, Obst, Fichtner, Henke, Messner, Aschemann.
Es wird zwar sehr hart die Klasse zu halten, aber ne Chance sollten wir auf jedenfall haben. Gibt es von den restlichen Teams schon Aufstellungen?

Gruss aus Stuttgart
Jensen
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 04.06.2009, 14:15
Carsten W. Carsten W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Braunschweig
Beiträge: 3
Carsten W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Broitzem habe ich auch noch auf dem Zettel
Ja richtig Florian,halt mal hier die Broitzemer Fahne hoch. Wir hoffen natürlich auch um die ganz oberen Plätze mitspielen zu können.

Schöne Grüße
Carsten
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 05.06.2009, 17:50
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
nach adam riese ist der drops gelutscht.....
LA wirds mächtig schwer haben....
Hattorf müsste das rennen machen.... der RSV ist zwar stark....aber die Jungs werden nicht jünger...hmm obwohl uns uwe ja auch nicht, nur schlanker...


was sagt ihr??
Du hast sogar recht, 3 Kilo in 4 Wochen
Ich sehe uns auch mit vorne, aber obwohl ich uns sogar etwas stärker einschätze als Union in der vergangenen Saison, wird es so einen Durchmarsch in der kommenden Saison nicht geben.
Ohne die genauen Aufstellungen zu kennen wage ich dennoch mal einen (vorläufigen) Einlauftipp:

1. / 2.Hattorf II oder RSV BS
Wir werden wahrscheinlich das stärkste obere PK stellen und sind auch in den Doppeln gut aufgestellt, des Weiteren wird wohl jeder an seiner Position positiv spielen.
RSV ebenfalls oben gut und mit dem wahrscheinlich stärksten unteren PK, Mitte ebenfalls gut, daher wohl ebenfalls ohne Schwachpunkt

3. Broitzem
Ebenfalls sehr ausgeglichene Truppe ohne Schwachpunkt, vielleicht oben etwas weniger gut als RSV und Hattorf, daher Platz 3

4. Neuhaus
Trotz des Weggangs dreier Spieler immer noch ne starke Truppe, ne gute 1, solide 2 und von 3-6 werden alle positiv spielen.

5. Gö II
Etwas schwächer als 08/09, da mit Giebenrath der Pointer in der Mitte fehlt.
Dennoch gutes oberes PK, solide Mitte und Angerstein auf Pos.5 ein Punktelieferant.

6.-8. Oker II, Vechelade, Union II
Oker II muss den "Weggang" von Fahlbusch verdauen, ist aber immer noch stark und erfahren genug, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Oben sehr gefährlich, mitte und unten aber max. Durchschnitt.

Vechelade, die grosse Unbekannte: Wie schnell entwickelt sich Christian Schieß und wie oft spielt Olaf mit? Wenn Olaf spielt, können sie jeden schlagen, wenn er nie spielt, halten sie dennoch die Klasse. Mudrow ist vorne n Guter und Blank hinten... Schwer zu schlagen.

Union II ist vielleicht vorne nicht ganz so gut besetzt, (wobei ich nur für Westphal sprechen kann) aber mitte recht stark und unten.... mit diesem unteren PK kann man eigentlich nicht absteigen.

9. Mehrum
Stärker besetzt als noch vor 2 Jahren wird es für Jensen und Co. angesichts dieser sehr starken Liga wahrscheinlich leider wieder nicht ganz zum Klassenerhalt reichen. Oben gut bis solide, Mitte auch mindestens Durchschnitt und unten auch nicht wirklich schwach, aber etwas zu wenig. Insgesamt ne solide Truppe, aber in der kommenden Saison wird es auch einen erwischen müssen, der sich "normalerweise" halten würde. Bitte straft mich Lügen

10. Langenholtensen
Haben 3 Abgänge zu verkraften - u. a. das komplette obere PK - und haben in 08/09 auch schon (wenn auch sehr erfolgreich) gg. den Abstieg gekämpft. Yannik und 2-Finger-Joe-Ahlbrecht sind insgesamt für vorne nicht besonders stark (wobei erstgenannter seinen Weg machen wird), Mitte Durchschnitt bis leicht drunter, ne gute 5 und Arnd's Filius kann ich nicht einschätzen. 3 junge Spieler mit Perspektive, für kommende Saison wirds noch nicht reichen.

11. Landolfshausen
In 08/09 knapp von der Relegations-Schippe gesprungen, aber der Weggang von Nr. 2 und Nr. 4, die wahrscheinlich nicht annähernd ersetzt werden können, das ist einfach zuviel für Strackenwart & Co.. Andre allein wirds nicht richten können, aber er wird der einzige sein, der positiv spielt.

Wer macht mit?? (Lulle, du darfst auch, auch wenn du jetzt was besseres bist)

MRSERVE

Geändert von Mr Serve (05.06.2009 um 17:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 05.06.2009, 19:54
podolski podolski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2008
Alter: 44
Beiträge: 16
podolski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Also Jungs, dann bring ich mal auf den neusten Stand.

Wir haben nur einen Weggang zu verkraften und die Nummer 4 haben wir adäquat ersetzt. Nämlich mit einem Peter Zienert, der wieder angreifen will.
Dadurch werden wir nicht viel schlechter sein als letzte Saison.
Wir wissen, dass die Klasse noch stärker ist als letztes Jahr, aber wir waren immer Absteiger Nummer 1 und können damit auch gut leben, wie man die letzten beiden Jahre gesehen hat.

Wir nehmen den Kampf an und werden meiner Meinung nach, dass mit meinen Freunden aus Mehrum, dann noch Laho und Union II ausmachen und am Ende wieder gerne den viert-letzten Platz erreichen.

Auf jeden Fall glaube ich gar nicht, dass nur Andre positiv spielen wird.

Grüsse an alle und Vamoooossss !!!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 06.06.2009, 08:51
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von podolski Beitrag anzeigen
Also Jungs, dann bring ich mal auf den neusten Stand.

Wir haben nur einen Weggang zu verkraften und die Nummer 4 haben wir adäquat ersetzt. Nämlich mit einem Peter Zienert, der wieder angreifen will.
Dadurch werden wir nicht viel schlechter sein als letzte Saison.
Wir wissen, dass die Klasse noch stärker ist als letztes Jahr, aber wir waren immer Absteiger Nummer 1 und können damit auch gut leben, wie man die letzten beiden Jahre gesehen hat.

Wir nehmen den Kampf an und werden meiner Meinung nach, dass mit meinen Freunden aus Mehrum, dann noch Laho und Union II ausmachen und am Ende wieder gerne den viert-letzten Platz erreichen.

Auf jeden Fall glaube ich gar nicht, dass nur Andre positiv spielen wird.

Grüsse an alle und Vamoooossss !!!

Wenn PetZi weitermacht und sogar wieder angreifen will, dann siehts natürlich nicht mehr ganz so dramatisch aus und unter dieser Vorraussetzung revidiere ich auch meine letzte Aussage. Ohne PetZi allerdings wäre nicht nur Marek (oder Petzi?) nach oben gerutscht, sondern neben dir auch Moritz in die Mitte und angesichts der deutlich stärkeren Liga hättet wahrscheinlich weder ihr in der Mitte noch Adrian unten positiv gespielt. Denn gut mithalten und positiv spielen sind ja zwei verschiedene paar Schuhe.
So wirds zwar dennoch nicht leicht für euch, gleichwohl ist der Klassenerhalt möglich.
Zumindest für mich ward ihr im übrigen (vorher) nie der Abstiegskandidat Nr.1; dass ihr allerdings ohne Tim annähernd gleichstark seid glaube ich nicht.

MRSERVE
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 07.06.2009, 10:13
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 887
LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Wer macht mit?? (Lulle, du darfst auch, auch wenn du jetzt was besseres bist)


Moin Uwe, was für eine Ehre das ich auch noch mit machen darf, obwohl ich jetzt was "besseres" bin

Schreib mir erstmal eure genaue Aufstellung dann gehts los...

Gruß Lulle
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 07.06.2009, 18:14
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Hallo Lulle,

ich dachte, die wüßtest du schon

Becovic
Bertram
Bretschneider
Stüwe
Brink
Bach


MRSERVE
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 07.06.2009, 18:52
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mehrum
Beiträge: 80
Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

@MRSERVE

eure hattest du ja schon veröffentlich, wie ein paar andere auch. fasse diese hier mal kurz zusammen:

SSV Neuhaus
in alphabetische Rheihenfolge:
Dörrheide, Hentschel, Kurganski, Nagy, Reinecke, Seidel

Union II
1. Westphal, 2. Görlitz, 3. Feldberg, 4. Scheer, 5. Neumeyer, 6. Wegner

SV Broitzem
1. Winkelmann, 2. Sowade, 3. Krause, 4. Gärtner, 5. Fowler, M., 6. Pätz

wir
Neugebauer, Obst, Fichtner, Henke, Messner, Aschemann

kennt jemand die restlichen? auch wenn man sich die ja teilweise denken kann.

Gruß Jensen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77