|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......
Hallo Sven, ich glaube, dass das hier nicht hingehört. Ich denke ja Du weisst, was ich meine. Wenn nicht werden wir das sicherlich mal unter 4 Augen besprechen können. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ein Klaus Ködel absolut kein Hintergrundwissen zu diesem Wechsel hat und trotzdem denkt, was dazu schreiben zu müssen.
|
|
||||
|
||||
Hmmm sollte es nicht im Sinne aller begeisterten Sachsen-Anhaltiner-Tischtennisfreunde sein, wenn junge, talentierte Spieler in unserem Verband bleiben?!
Und da es ja die Gerüchteküche ist: Bin gespannt auf Wernigerode in der Verbandsliga... Denn, wie man munkelt, wird dort auch verstärkt auf die Jugend gebaut und man holt sogar junge Leute in das Land zurück... Ich hoffe euer Konzept geht auf und wird nicht so schnell verworfen wie beim FC Bayern. Auch daran hat der Verband sicher nicht mitgewirkt... Doch wäre es ja wohl falsch alle jungen Spieler mit erkennbarem Talent, die irgendwann mal unter dem Landestrainer trainiert haben, jetzt des verbandes zu verweisen... Es liegt doch an jedem Verein selbst etwas aus seiner Jugend zu machen. Schließlich ist Herr Spott nicht der einzige Trainer im Land... Also: Landsberg Meine Vermutung : Wernigerode |
|
|||
|
|||
Damit unterstellst du mir, dass ich lüge. Aber wenn es nicht stimmt, dass Michél Görner gegen die DJK TTV Biederitz geklagt hat, kannst du das ja hier schreiben.
|
|
|||
|
|||
Für die LL, da Diesdorf den Aufstieg nicht geschafft hat . Wer soll denn angeblich alles den Verein verlassen(TTC Börde) ?
|
|
|||
|
|||
So Börde spielt definitiv Oberliga. Grad ging eine Mail von Otto Lescow ein, Hertha 06 hat zurückgezogen. Mal schauen ob Hettstedt auch noch reinrutscht.
|
|
|||
|
|||
Man hört ja so einiges was MD angeht.
Was mir zugetragen wurde natürlich alles Gerüchte: Axel- in anderen Landesverband (NTTV) Oli – nach Biederitz Steffen- in anderen Landesverband (BaWü) Fasse mal zusammen was die möglichen OL/VL-Vereine angeht: MD: s.o. + Mühlfeld Landsberg: - Mraz + Fischer + noch jemand für oben (noch offen) Hetti: + Görner + Hess - Gessner (geht zu den Füchsen) TTC: - Hoffmann - Vadim zieht nach Hildesheim und hat Angebot von Borsum (Aussage Vadim vor 2 Wochen 50:50) Zugänge offen sind wohl zwei Spieler im Gespräch!?! (Gerücht ohne Namen) Biederitz: - Görner - Fischer + Tabor (kommt aus Polen laut dttb.de) + Becker + Kulczycki - Das Abwehrmonster ist wohl auch weg (Gerücht von der Relegation) @ Dennis das gibt Hoffnung!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist keine Klage gegen die DJK-TTV Biederitz eingegangen und wäre aus meiner Sicht absolut schwachsinnig und sinnlos. Aber lass dir ruhig noch weitere Bären aufbinden. Wenn man sich nicht in die Augen schauen kann und nach allem miteinander reden kann, zeugt das aus meiner Sicht für Charakterschwäche. Du kannst dich ja mal bei den bisherigen Vereinen Deines Informanten (Freundes) erkundigen. |
|
|||
|
|||
man steve dich geht doch die ganze situation bzw die personalie michel görner gar nichts an. wenn dort probleme aufgetreten sind, dann regelt man die intern.halte nicht so viel das jetzt so breit zu treten. michel hat die chance gehabt sich mehrfach zu melden und mit den verantwortlichen zu reden. aber wenn man keinen arsch in der hose hat und einfach nichts dergleichen tut, dann soll es eben nicht sein. die problematik würde jetzt aber zu tiefgründig sein um das ganze zu analysieren und gehört auch nur bis zu einem gewissen maße ins netz. über den rest der angelegenheiten müsste einmal der verein und einmal michel görner klären. fakt ist, er hat die sonne auf erden gehabt und tritt jetzt alle mit dem arsch, was nicht fair ist. steve, traue nicht jedem der dir was erzählt. es gibt menschen, die stehen morgens schon auf und lügen bevor sie in den spiegel schauen.
p.s. gehört zwar nicht hier rein, aber mich als bayern fan freut es umso mehr. diego zu bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yes!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von cusi (13.05.2009 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
man steve dich geht doch die ganze situation bzw die personalie michel görner gar nichts an. wenn dort probleme aufgetreten sind, dann regelt man die intern.halte nicht so viel das jetzt so breit zu treten. michel hat die chance gehabt sich mehrfach zu melden und mit den verantwortlichen zu reden. aber wenn man keinen arsch in der hose hat und einfach nichts dergleichen tut, dann soll es eben nicht sein. die problematik würde jetzt aber zu tiefgründig sein um das ganze zu analysieren und gehört auch nur bis zu einem gewissen maße ins netz. über den rest der angelegenheiten müsste einmal der verein und einmal michel görner klären. fakt ist, er hat die sonne auf erden gehabt und tritt jetzt alle mit dem arsch, was nicht fair ist. steve, traue nicht jedem der dir was erzählt. es gibt menschen, die sthen morgens schon auf und können komischer weise noch in den spiegel schauen, insofern der spiegel noch ganz ist.
p.s. gehört zwar nicht hier rein, aber mich als bayern fan freut es umso mehr. diege zu bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yes!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Chris wirklich das Talent ist und Er gernTischtennis leistungsmäßig betreiben möchte wie von Verbandsverantwortlichen öfters geäußert worden ist, so meine ich, daß ein Verbandswechsel unbedingt nötig wäre. Soweit ich weiß, zählt Chris nicht zu den Kader der in Heidelberg trainiert. Erik trainierte schon mit 13 Jahren in Heidelberg und richtig gefordert wurde Er dann noch in Döbeln.Für mich kam sein Verbandswechsel ein Jahr zu spät. Mit viel Fleiß hat Erik aber noch erstaunlich viel erreicht worüber ich mich gefreut habe. Möchte Chris aber den Tischtennissport nicht in den Vordergrund stellen, so ist der Wechsel in eine Oberligamannschaft(und das kann nur Landsberg sein) ein richtiger Schritt gewesen. Ich hoffe ich das diese Antwort meinen Beitrag erklärt. Beatle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.