|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stan James - Neuer Premiumsponsor von TT-NEWS
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein britisches Wettbüro mit Tischtennisquoten, oha!
Wo gibts denn sowas Und die Quoten sind auch ganz in Ordnung
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Quoten sind wirklich gut. Stan James versucht jetzt im Zuge der Kooperation mit TT-NEWS den Bereich TT-Wetten auszubauen, so daß regelmäßig welche online sind.
Das macht auch im Rahmen der Zusammenarbeit Sinn. (Vor allem ist es für alle die sich mit TT gut auskennen eine gute Einnahmequelle Ich kenne jemanden, der hat in der EM-Woche 1.500.- Euro gut gemacht, hehe.)Für mich war auch entscheidend, daß es ein renommiertes und seriöses Unternehmen in der Sportwettenbranche unter zig hunderten Unternehmen weltweit ist. Stan James geniest hier einen hervorragenden Ruf, sowohl bei mir bekannten Personen, die Ahnung in der Branche haben, als auch von unabhängigen Institutionen (sozusagen "Stiftung Warentest für Sportwetten" ) und daß es Stan James schon seit 1973 gibt, spricht auch eine deutliche Sprache.
|
||||
|
||||
|
Vielleicht gehört das ja nicht hier hin und es kann auch gerne wieder gelöscht werden, aber wenn ich auf der Startseite des Forums auf suchen klicke, ist die Suchmaske durch das Stan James Banner verdeckt. Vielleicht könnte das ja mal wer beheben.
Danke
|
||||
|
||||
|
Hi,
ja, danke, da müßte da Menü eigentlich über dem Banner ausklappen statt darunter. Das müßte man bestimmt irgendwie einstellen können.
|
||||
|
||||
|
Stan James hat ja ein ganz ordentliches Angebot, aber eines gefällt mir überhaupt nicht:
"Auszahlungen Sie können zu jeder Zeit eine Auszahlung per Banküberweisung anfragen. Bitte beachten Sie, dass wir Banküberweisungen nur an ein Bankkonto im Namen des Wettkontos senden können. Der Mindestbetrag für eine Auszahlung per Banküberweisung beträgt €150."
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Hilfreich wäre auch die Einführung der Paysafecard!
Sind Einzahlungen durch Überweisung eigentlich gebührenfrei?
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) Geändert von Schorsch (08.04.2007 um 12:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hoppla, wo bin ich denn da hineingeraten. Hatte die Geschichte ursprünglich auch für einen Aprilscherz gehalten. Hm...muss erst mal drüber nachdenken.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Stan James - Tischtennis
Last minute - Quoten aus Frankreichs 1.Liga (heute Abend!) in der Anlage.
Kreanga, Legout, Maze, Eloi, P.Saive, Tugwell, Liu Song, Gorak, ...
|
|