|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2009/2010
Gratulation an die Jungs aus Stuttgart. Sie stehen im Finale bei der Vorrunde um die deutsche Pokalmeisterschaft. Im Halbfinale schlug Cheaib den besten Spieler der 2.Liga (2009) Tang mit 3:0.
|
|
||||
|
||||
denke mittlerweile auch,nach der starken leistung von stuttgart,dass stuttgart und die oxen den titel unter sich ausmachen werden.but,we will see...
|
|
||||
|
||||
hey schmendrick,alles flügellahme!but,we will see,das alles am schnöden mammon hängt,der freilich heutzutage nicht mehr so reichlich zur verfügung steht.deshalb müssen sich auch die meisten vereine an angehängter stelle bedienen.but we will taste it...
|
|
||||
|
||||
Weil unterliegt ganz unglücklich dem LZ Ochsenhausen 7:9...
Tolles Tischtennis wurde geboten, und das über 4h. Sehr tolle spiele dabei, und sehr viele 5 Satz Matches, die leider zu oft an die Oxen gingen. Richter spielte nicht, wie ich gehört habe Bänderriss. Sass zur Unterstützung auf der Bank... |
|
||||
|
||||
Gerd wird wohl wieder "wir lieben 9:7" posten
![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
hammer homepage!! Jetzt nur noch aktuell bleiben
![]()
|
||||
|
||||
wo ist robert pagonyi hin,der aus esv weil ??
|
|
|||
|
|||
Das kann ich beantworten, da ich vor kurzem 1 Woche im Trainingslager in Ungarn war. Robert spielt nächste Saison in einem budapester Verein in der 1.Liga (BVSC Budapest? bin mir nicht ganz sicher). Er spielt jedenfalls wieder in Ungarn.
|
|
|||
|
|||
Rosenheim:Ochsenhausen 2:9
es hätte auch etwas spannender verlaufen können, nach 2:1 Doppelführung hat Hundhammer (gegen Szöcs) mit Matchball und Koenigs (gegen Jean Lauric) im 5ten verloren! Danach war der Bann gebrochen und Ochsenhausen holte verdient den Sieg! Gratulation und bis zur Rückrunde Wolfi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.