|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 2009/2010
wer fängt hier schon wieder an davon zu reden, 2.liga süd sei deutlich stärker als nord? kompletter wahnsinn, 0 ahnung,nie 2.liga gespielt ,aber erstmal anfangen zu blubbern
|
|
|||
|
|||
hä?hat doch niemand hier behauptet 2.liga süd sei stärker als nord. die sind in etwa gleich stark, aber der unterschied zwischen rl süd und rl west ist ziemlich groß mittlerweile. würdest du doch auch unterschreiben oder? da spielen richtige cracks wie der dm-zweite yang lei, robertson, florea, fan changmao, ............
|
|
||||
|
||||
Es gibt Dinge, die kann man auch ohne entsprechende Spielstärke beurteilen - wenn man sich die Videos der RL Süd (t t . t o t a l . t v) ansieht, fällt mir da schon ein deutlich verschärftes Tempo auf. Die Spiele in der Mitte bei denen sehen aus, wie Spiele der RL West oben.
|
|
|||
|
|||
die regionalliga süd ist aber wirklich gut besetzt und da kann der westen nunmal nicht mithalten. allerdings auch die anderen regionalligen nicht. da spielen ja leute, von denen können ne menge sogar 2.liga vorne spielen. im westen sehe ich niemanden. evtl. der bing aus wuppertal.
deshalb reicht zum beispiel bei grünwettersbach, dem aufsteiger aus der rl süd in die 2.bundesliga ja schon 1 neuzugang, um keine probleme in der 2.liga zu haben. @robbie rivera der panzer hat ja nicht abgestritten das die rl süd stärker sei, er meinte nur das die 2.liga süd nicht stärker als 2.liga nord sei. |
|
||||
|
||||
Schon klar - sieh es als vorbeugende Aussage
|
|
|||
|
|||
Tim unten?! O_O
Alter Verwalter...Hatte ja vor ein paar Jahren noch große Schwierigkeiten gegen ihn in der OL oben...Ich glaub er könnte zu einem der besten am unterem Paarkreuz mutieren...
|
|||
|
|||
Du bist ja lustig. Vor ein paar jahren? Sind gerade mal 15 Monate her, als du dir ne 0-3 Schlappe eingefahren hast. Schon scheiße, wenns click-tt gibt, wie? jedenfalls könnte man deinem Kommentar auch ne kleine Arroganz ableiten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt wer zu den Top 5 in jedem Paarkreuz gehört?
oben - Martin Hanak, Wang Zhi, Bing Chen, Ch. Waltemode, Zighi Cheng mitte - Uran, ten Hoeve, Fischer, Lang und Kley unten - Krzywkowski, Servaty, Wipper, Gärtner, Franken Reihenfolge muß nicht unbedingt stimmen Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Denke, dass in der Mitte sicherlich auch ein Porzer (Lenzen oder Sitran) zu den besten gehören wird. Ansonsten stimme ich dir weitestgehend zu.
Wird Franken nicht Mitte spielen? |
Lesezeichen |
|
|