|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Abwarten, meine Motivation ist jedenfalls im Keller und ich überlege derzeit ob ich in der Rückrunde mal eine Pause einlege.
|
||||
|
||||
Zitat:
Verschwende nicht dein "Talent".
|
|||
|
|||
Das tue ich derzeit mehr, als ich es bei einer Pause tun würde.
|
||||
|
||||
Du beantwortest auch nur die Fragen bzw. gibts Antworten auf Sachen die dir in den Kram passen, oder was? Sorry, fällt mir seit einiger Zeit auf.
|
|||
|
|||
Zum Thema zurück:
Mal sehen wie es am Sonntag bei Meteor läuft. Da könnte genau das Gegenteil vom gestrigen Ergebnis gegen Omega eintreten. Mit Houmam haben Sie starken Ersatz, der locker in der Landesliga spielen könnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Landesliga kann ja fast jeder Spielen, selbst ich. Trotzdem Respekt 9:1 ist schon gut.
|
|||
|
|||
Ist leider schon genug peinlich, dass ich überhaupt ein Spiel verloren habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir stellt sich gerade die Frage was ich früher ohne Internet gemacht habe.
|
|||
|
|||
Echt lächerlich was du da schreibst. War ja bestimmt auch peinlich, dass du bei vier Spielen über fünf Sätze gehen musstest oder? Wo sehen wir dich nächste Saison? Oberliga? Regionalliga? Petershagen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann mich nicht entsinnen mal eine Frage nicht beantwortet zu haben. Zumal dein Satz nicht wirklich eine Frage war, sondern eine Feststellung. Und bei meiner derzeitigen Motivation ist es schändlich wenn man mehr als 90 Minuten zu einem Spiel gurkt, dann das Doppel zu Gunsten der Ersatzspieler passt um danach voller Unlust, Demotivation das Spiel abzuschenken. Und bevor du wieder fragst, im dritten Satz habe ich mich sogar ein wenig angestrengt. Mich würde interessieren, wie groß deine Motivation wäre, wenn ihr ohne Reiner und Luis von Teams auf den Sack bekämt, denen ihr mit voller Truppe vermutlich mehr als die Stirn zeigen würdet, vielleicht sogar in jedem Spiel Siegchancen hättet oder Favorit wärt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.