|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung
Kauft bloss keine japanischen Klamotten mehr!! Die Drecksäcke schlachten Delfine auf bestialische Weise ab.
|
|
||||
|
||||
Sollen sie lieber deinen Zipfel zerlegen ? Satt würden die Japaner bestimmt davon werden.. xD
Und hey Kirchnermania wieso sollte ich älter werden ? Ist doch eine Tatsache, dass es keinen Gott gibt ob ich das nun zitiere oder nicht ! Kann das in Klammern auch gerne durch meinen Nachnamen ersetzen. Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich von Artikel 5 des Grundgesetzes Gebrauch gemacht habe !? |
|
||||
|
||||
Zitat:
die bucht heisst der, genau...hatte mir ne freundin empfohlen...war wohl schockierend^^ Geändert von Cebo (26.10.2009 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie?????????
was macht denn der zipfel in bonn ??????? hat er da ein neues revier ?
|
||||
|
||||
Und was streunt ein Schippo hier im tt-news Forum herum ?
|
|
|||
|
|||
Pat,
ist doch besser mitzuschreiben als nur still mitzulesen. Wenn Schippo dabei ist, kommt doch wenigstens Aktion auf! Jeder der eine Meinung hat, sollte diese auch sagen und/oder zeigen Wobei die Frage von Schippo richtig gestellt ist. Was macht Zipfel in Bonn. Gibt es kein Kino mehr in Gummersbach? Fragen über Fragen, die eine Beantwortung verdienen Nierchen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Seh ich genau so.. gibt viel zu viele Passivuser. War auch gar nicht negativ gemeint oder so, dass jetzt auch ein Schippo hier herumstreunt.. ihn schätze ich mehr als Aktivuser ein
|
|
||||
|
||||
Wie ER über seinen Vater spricht...
|
|
|||
|
|||
Ja,ja,der Schippomaaaaaaaaaaaat! Übrigens,der Film "Die Bucht" läuft leider nur u.a. in Köln,Filmpalast. Für das Klitschenkino in Gummersbach hats dann wohl leider nicht gereicht! Fehlt anscheinend der Unterhaltenswert! Man muss sich im Gegenteil noch schämen ein Mensch zu sein,und wer will schon für diese Erkenntnis auch noch Geld bezahlen...! Aber Hauptsache ab 6 Jahren freigegeben! Also....nix wie rein ins Kino!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.