|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere in der Sommerpause
Super, Danke für die Info!! Dann werd ich die mal mitnehmen!
Ich kann leider am Sonntag nicht fahren, weil wir SA Stammtisch haben. Jemand noch Platz im Auto für ne Schnapsleiche? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube die Fahrerei regeln wir morgen. Hin kann ich dich auf jedenfall mitnehmen zurück je nachdem wann wir fertig sind. Ist es vor 15 Uhr dann fahre ich noch nach Haltern um Spvgg zu gucken.
|
|||
|
|||
|
Moin,
kurze Nachfrage nochmal: Kann ich mich nich einfach erstmal unter Vorbehalt anmelden? Oder müssen wir iwie Strafe zahlen, falls ich dann an dem tag doch nicht komme? Eigentlich doch nicht, oder? Weil ich das dann wohl kurzfristig entscheiden werde, ob ich mich am Sonntag-Morgen auf den Weg mache, je nachdem wie´s gesundheitlich aussieht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer soll dir hier die Frage beantworten? Bin ich Organisator der KM? Es gibt nen Thread im WM Forum, vielleicht fragste da nach.
|
|||
|
|||
|
Na dann laß meine Anmeldung halt bestehen...falls ich dann wirklich nicht da sein sollte, bezahl ich halt trotzdem die Anmeldegebühr, wenn es nicht anders geht!
![]() Werd auf jeden Fall auch selber fahren, zurück mitnehmen kann ich dann ja immer noch jmd., falls derjenige genau so schnell rausfliegt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal wieder nen Titel den mir der Schülting nicht klaut
|
|||
|
|||
|
Dann mal Glückwunsch!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, war spannend genug hatten schon im ersten Spiel beim 8:10 im fünften Matchbälle gegen uns. Und das obwohl wir selber im dritten schon einen hatten. Im HF 3:0 (im dritten 11:9 nach 3:9 ) und Finale (3:1) wurde es dann aber nicht mehr so knapp.
Im Einzel 3 von 4 in der Hauptrunde und am Freitag ja auch schon Hauprunden teilnahmen, wenn man da an die KM von 2008 denkt haben wir uns doch enorm entwickelt.
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich war mit Freitag alles in Allem sehr zufrieden. Habe den Titelverteidiger geschlagen und in 4 Spielen 19 Sätze gespielt. Zeigt, wie ausgeglichen es war.
Nur im Doppel war es äußerst ärgerlich, weil da eine Finalteilnahme möglich war. Aber leider im 5. nach 5:1 Führung noch verloren. Shit happens!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es aus mit Karnevalsturnier nächstes WE?
FReitag 19:00 Uhr Herren E 3.KK Samstag 15:00 Uhr Herren D 2.KK Sonntag 12:30 Herren C KL Jemand Bock dahin zu fahren?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.