|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Zitat:
Die Sperrvermerke hat der Kreissportausschuß entschieden, oder in dem Fall der TV Kotthausen gewählt, weil die vom Kreis angesprochenen alternative für den Verein nicht akzeptabel erschien. Der Ausschuß setzt sich aus den Staffelleitern aller Erwachsenenklassen, dem Sportwart, Kreisvorsitzenden, Seniorenwart und Jugendwart zusammen. Bedeutet soviel wie in Vereinen derzeit: 2x Klaswipper;2x Bergneustadt; 1x Lantenbach;1xMorsbach; 1x Ründeroth; 1 x Bielstein bzw. Kotthausen (je nachdem wie du die Damenwartin einstufst) und 1x Aggertal. Die Gründe für Aggertaler Reaktionen kannst du ab #99 im Kreis Oberberg bei Kreisliga Spekulationen und Aufstellungen lesen (jedoch nur zum teil). Sie beruht einfach darauf, das Opa bei etlichen Themen manche Dinge in den Raum gestellt hat, wo er weiss das sie nicht stimmen. Ich verstehe seine Verärgerung bei seinem Wechsel vor einem Jahr über manche Leute bei uns. Jedoch so, wie er sich jetzt manchmal gegenüber allen oder besser gegen den Verein an sich äußert geht es einfach nicht. Egal warum er gegangen ist oder was man für den Verein getan hat sollte man solche Emotionen im Zaum halten. Dabei scheint ihm leider manchmal jedes Thema recht zu sein. Irgendwann sollte man einfach alles mal ruhen lassen. Daher auch manche Reaktionen. Geändert von Aggertaler Noppe (06.09.2009 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
genau! Schluss mit der Jammerei und Tischtennis spielen........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit diesen Hintergrundinfos erklärt sich jetzt auch für einen Außenstehenden wie mich, warum dieses Thema hier so hochgekocht ist. Rein sportlich bleiben die Sperrvermerke aber für mich unverständlich. |
|
|||
|
|||
Nur so am Rande: Spielt Eure Damenwartin für zwei Clubs???
|
|
|||
|
|||
Nee, die Damenwartin ist eigentlich, zumindest aus meiner Sicht, in Bielstein weil sie dort halt in einer Damenmannschaft spielen kann. Das klappt halt in Kotthausen nicht (mangels der notwendigen Anzahl Spielerinnen).
Beim typischen Vereinsleben würde ich sie eher als Mitglied des TV Kotthausen einstufen. Eigentlich eine gute Idee, so für den Damensport zu werben da ist unser Kreis ja leider ansonsten leider bis auf 3 Vereine nicht vertreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Tat waren viele Sätze äußerst hart umkämpft. Da hätte auch der ein oder andere gegen uns ausgehen können. Vielleicht war es der Heimvorteil, der sie fast alle zu unseren Gunsten hat ausgehen lassen. Wir sind froh, das es wir den Sieg, auch in dieser Deutlichkeit haben einfahren können, da durch das Fehlen unserer Nummer eins schon ein Fragezeichen bei uns stand, wie es dann läuft. Denke, der Sieg geht unter dem Strich schon in Ordnung, wenn auch evtl. auch um ein oder zwei Punkte zu hoch. Gruß BuddytheFox |
|
||||
|
||||
Wir holen hoffentlich mehr.
Tabellenführung verteidigen und so |
|
||||
|
||||
Gestern hat Morsbach gegen Seelscheid gespielt und überraschend glatt gewonnen. Hätte Seelscheid auch sehr gut eingeschätzt (Platz 2-4).........
Glückwunsch an Morsbach Mirco
|
|||
|
|||
Hallo Mirco,
vielen Dank für die Glückwünsche. Wir hatten auch eher mit einem 9:4 für Seelscheid gerechnet da wir wieder ohne Guido und Seelscheid komplett spielte. Aber es war einer dieser Tage an dem alles läuft. Wir haben 5 Spiele im 5. Satz gewonnen. Nur 28:26 Sätze! Den Sieg verdanken wir unserer Mitte mit Stefan und Mathias die sensationell 4 Punkte holten (in der Vorwoche noch 0:4). Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Mensch, hier geht ja kaum mehr was.........
Egal, dann will ich mal den kommenden Spieltag tippen, der ohne Kotthausen, Morsbach, Seelscheid und Aggertal stattfinden wird. TTC DJK Hennef - TV Dümmlinghausen 9:3 (Hennef scheint ne gute Truppe zu haben, falls komplett) TuS Homburg-Bröltal - TV Rebbelroth 9:6 (Bröl mit Axel, daher tippe ich auf einen knappen Spielausgang, da Rebbelroth nur oben sehr stark ist) TTC Bärbroich II - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:4 (falls Bärbroich komplett spielt, dann könnte es auch höher ausgehen) TV Klaswipper - DJK Eintracht Eitorf 0:9 (ganz klare Kiste) So long Mirco
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.