Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2009, 19:12
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Zitat von Tim2004 Beitrag anzeigen
Ist mir schon klar, sonst hätte ich Thomas ja nicht in die 1.Mannschaft gesetzt.
Mich wundert nur, dass Tobias Kluge dann nicht mal Bezirksklasse spielen kann ohne dass andere einen Sperrvermerk bekommen. Auch wenn Thomas noch einen Tick stärker ist als Tobias, sind es ja aber immerhin auch zwei Spielklassen Unterschied. Verstehe ich also nach wie vor nicht.
Mal eine andere Frage, für die ich hoffentlich keine Prügel bekomme:
Wer ist denn bei Euch im Kreis derjenige, der das mit dem Sperrvermerk zu entscheiden hatte?
Bei den Aggertaler Reaktionen bei dem Thema hat man als Außenstehender den Eindruck, als hätte das einer von Aggertal entschieden und fühlt sich jetzt von Opa angegriffen....aber vielleicht entsteht dieser Eindruck auch einfach deshalb, weil hier die Aggertaler über 50% der aktiven Forenteilnehmer stellen.
Trotz nemis Post hier noch die Antwort auf deine Frage:

Die Sperrvermerke hat der Kreissportausschuß entschieden, oder in dem Fall der TV Kotthausen gewählt, weil die vom Kreis angesprochenen alternative für den Verein nicht akzeptabel erschien.
Der Ausschuß setzt sich aus den Staffelleitern aller Erwachsenenklassen, dem Sportwart, Kreisvorsitzenden, Seniorenwart und Jugendwart zusammen.

Bedeutet soviel wie in Vereinen derzeit: 2x Klaswipper;2x Bergneustadt;
1x Lantenbach;1xMorsbach; 1x Ründeroth; 1 x Bielstein bzw. Kotthausen (je nachdem wie du die Damenwartin einstufst) und 1x Aggertal.

Die Gründe für Aggertaler Reaktionen kannst du ab #99 im Kreis Oberberg bei Kreisliga Spekulationen und Aufstellungen lesen (jedoch nur zum teil). Sie beruht einfach darauf, das Opa bei etlichen Themen manche Dinge in den Raum gestellt hat, wo er weiss das sie nicht stimmen. Ich verstehe seine Verärgerung bei seinem Wechsel vor einem Jahr über manche Leute bei uns. Jedoch so, wie er sich jetzt manchmal gegenüber allen oder besser gegen den Verein an sich äußert geht es einfach nicht. Egal warum er gegangen ist oder was man für den Verein getan hat sollte man solche Emotionen im Zaum halten. Dabei scheint ihm leider manchmal jedes Thema recht zu sein. Irgendwann sollte man einfach alles mal ruhen lassen.
Daher auch manche Reaktionen.

Geändert von Aggertaler Noppe (06.09.2009 um 20:47 Uhr)
Alt 06.09.2009, 19:18
prawit prawit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prawit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Irgendwann sollte man alles mal ruhen lassen.

genau! Schluss mit der Jammerei und Tischtennis spielen........
Alt 06.09.2009, 21:49
Tim2004 Tim2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Trotz nemis Post hier noch die Antwort auf deine Frage:

Die Sperrvermerke hat der Kreissportausschuß entschieden, oder in dem Fall der TV Kotthausen gewählt, weil die vom Kreis angesprochenen alternative für den Verein nicht akzeptabel erschien.
Der Ausschuß setzt sich aus den Staffelleitern aller Erwachsenenklassen, dem Sportwart, Kreisvorsitzenden, Seniorenwart und Jugendwart zusammen.

Bedeutet soviel wie in Vereinen derzeit: 2x Klaswipper;2x Bergneustadt;
1x Lantenbach;1xMorsbach; 1x Ründeroth; 1 x Bielstein bzw. Kotthausen (je nachdem wie du die Damenwartin einstufst) und 1x Aggertal.

Die Gründe für Aggertaler Reaktionen kannst du ab #99 im Kreis Oberberg bei Kreisliga Spekulationen und Aufstellungen lesen (jedoch nur zum teil). Sie beruht einfach darauf, das Opa bei etlichen Themen manche Dinge in den Raum gestellt hat, wo er weiss das sie nicht stimmen. Ich verstehe seine Verärgerung bei seinem Wechsel vor einem Jahr über manche Leute bei uns. Jedoch so, wie er sich jetzt manchmal gegenüber allen oder besser gegen den Verein an sich äußert geht es einfach nicht. Egal warum er gegangen ist oder was man für den Verein getan hat sollte man solche Emotionen im Zaum halten. Dabei scheint ihm leider manchmal jedes Thema recht zu sein. Irgendwann sollte man einfach alles mal ruhen lassen.
Daher auch manche Reaktionen.
Auch mein letzter Beitrag zu dem Thema: Ich kenne/kannte weder die Beiträge in einem anderen Forum, noch wusste ich, dass Opa mal bei Aggertal gespielt hat...
Mit diesen Hintergrundinfos erklärt sich jetzt auch für einen Außenstehenden wie mich, warum dieses Thema hier so hochgekocht ist.

Rein sportlich bleiben die Sperrvermerke aber für mich unverständlich.
Alt 06.09.2009, 21:51
Tim2004 Tim2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1 x Bielstein bzw. Kotthausen (je nachdem wie du die Damenwartin einstufst)
Nur so am Rande: Spielt Eure Damenwartin für zwei Clubs???
Alt 06.09.2009, 22:30
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, die Damenwartin ist eigentlich, zumindest aus meiner Sicht, in Bielstein weil sie dort halt in einer Damenmannschaft spielen kann. Das klappt halt in Kotthausen nicht (mangels der notwendigen Anzahl Spielerinnen).
Beim typischen Vereinsleben würde ich sie eher als Mitglied des TV Kotthausen einstufen.
Eigentlich eine gute Idee, so für den Damensport zu werben da ist unser Kreis ja leider ansonsten leider bis auf 3 Vereine nicht vertreten.
Alt 07.09.2009, 15:21
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pattuso Beitrag anzeigen
Hey Tim so klar hat Eitorf gegen euch ja gar nicht gewonnen oder ? Also wenn man sich mal die ersten 3 Einzel durchliest sieht man, dass die Eitorfer zwar keinen Satz abgegeben haben, aber dafür jeden Satz nur mit 2 Punkte Vorsprung gewinnen konnten. Wäre mehr drin gewesen ?

In der Tat waren viele Sätze äußerst hart umkämpft. Da hätte auch der ein oder andere gegen uns ausgehen können. Vielleicht war es der Heimvorteil, der sie fast alle zu unseren Gunsten hat ausgehen lassen.
Wir sind froh, das es wir den Sieg, auch in dieser Deutlichkeit haben einfahren können, da durch das Fehlen unserer Nummer eins schon ein Fragezeichen bei uns stand, wie es dann läuft.
Denke, der Sieg geht unter dem Strich schon in Ordnung, wenn auch evtl. auch um ein oder zwei Punkte zu hoch.

Gruß

BuddytheFox
Alt 07.09.2009, 16:01
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir holen hoffentlich mehr.
Tabellenführung verteidigen und so
Alt 10.09.2009, 11:30
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern hat Morsbach gegen Seelscheid gespielt und überraschend glatt gewonnen. Hätte Seelscheid auch sehr gut eingeschätzt (Platz 2-4).........

Glückwunsch an Morsbach

Mirco
Alt 10.09.2009, 14:54
Bernie v Bernie v ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bernie v ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mirco,

vielen Dank für die Glückwünsche. Wir hatten auch eher mit einem 9:4 für Seelscheid gerechnet da wir wieder ohne Guido und Seelscheid komplett spielte. Aber es war einer dieser Tage an dem alles läuft. Wir haben 5 Spiele im 5. Satz gewonnen. Nur 28:26 Sätze! Den Sieg verdanken wir unserer Mitte mit Stefan und Mathias die sensationell 4 Punkte holten (in der Vorwoche noch 0:4).

Gruß
Bernd
Alt 17.09.2009, 07:24
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch, hier geht ja kaum mehr was.........

Egal, dann will ich mal den kommenden Spieltag tippen, der ohne Kotthausen, Morsbach, Seelscheid und Aggertal stattfinden wird.

TTC DJK Hennef - TV Dümmlinghausen 9:3 (Hennef scheint ne gute Truppe zu haben, falls komplett)
TuS Homburg-Bröltal - TV Rebbelroth 9:6 (Bröl mit Axel, daher tippe ich auf einen knappen Spielausgang, da Rebbelroth nur oben sehr stark ist)
TTC Bärbroich II - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:4 (falls Bärbroich komplett spielt, dann könnte es auch höher ausgehen)
TV Klaswipper - DJK Eintracht Eitorf 0:9 (ganz klare Kiste)

So long
Mirco
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »