|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
dann mach ich mal denn ersten tip
![]() TTC Bochum-Werne - TB Beckhausen ?:? TTC Herne-Vöde - SC Union Lüdinghausen 8:8 TTV Waltrop 99 - SuS Bertlich 9:7 DJK BW Annen - DJK Germania Lenkerbeck II 6:9 TuRa Bergkamen - Post SV Gelsenkirchen 9:7 SC Buer-Hassel - VfL Ramsdorf 6:9 mfg Max |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herne Vöde - Lüdinghausen 6:9 Waltrop - Bertlich 8:8 Annen - Lenkerbeck 5:9 Bergkamen - Gelsenkirchen 9:6 Buer-Hassel - Ramsdorf 5:9
|
|||
|
|||
|
Bochum-Werne - Beckhausen 5:9
Herne Vöde - Lüdinghausen 7:9 Waltrop - Bertlich 9:6 Annen - Lenkerbeck 5:9 Bergkamen - Gelsenkirchen 6:9 Buer-Hassel - Ramsdorf 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
]Bochum-Werne - Beckhausen 6:9
Herne Vöde - Lüdinghausen 8:8 Waltrop - Bertlich 8:8 Annen - Lenkerbeck 3:9 Bergkamen - Gelsenkirchen 9:5 Buer-Hassel - Ramsdorf 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Bochum-Werne - Beckhausen 4:9
Herne Vöde - Lüdinghausen 8:8 Waltrop - Bertlich 9:5 Annen - Lenkerbeck 6:9 Bergkamen - Gelsenkirchen 9:7 Buer-Hassel - Ramsdorf 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Witten:
Bochum-Werne - Beckhausen 9:7 Herne Vöde - Lüdinghausen 8:8 Waltrop - Bertlich 9:4 Annen - Lenkerbeck 9:7 Bergkamen - Gelsenkirchen 9:6 Buer-Hassel - Ramsdorf 8:8 Allen einen schönen Start in die Saison!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps hat es ja jetzt schon einige gegeben. Ich will mal nicht nur ein paar Zahlen, sondern auch die passenden Worte dazu raushauen
![]() TTC Bochum-Werne - TB Beckhausen 5 : 9 DOOM's Mannen werden sich bei den heimstarken Bochumern schon mächtig strecken müssen, um beide Punkte für die erste Tabellenführung einzufahren. Ob die dann auch bis zum Ende gehalten werden kann, muss sich noch zeigen ... TTC Herne-Vöde - SC Union Lüdinghausen 6 : 9 Die Unionisten mit etwas holprigem Saisonstart, aber dennoch ausgeglichen genug, um mit einem Auftaktsieg direkt vorne dabei zu sein ... TTV Waltrop 99 - SuS Bertlich 8 : 8 Der souveräne Aufsteiger aus Waltrop wird sich erst wieder an erhöhten Widerstand gewöhnen müssen. Ich traue den erfahrenen Gästen ein Remis zu ... DJK BW Annen - DJK Germania Lenkerbeck II 4 : 9 Für mich zwei Wundertüten. Annen kenne ich gar nicht, Lenkerbeck dürfte je nach Aufstellung jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren können. Ich unterstelle mal, dass die Gäste zu Beginn komplett sein können und damit deutlich beide Punkte einfahren ... TuRa Bergkamen - Post SV Gelsenkirchen 5 : 9 Beide Mannschaften mit je einem Abgang im Vergleich zur Vorsaison und damit auch schwer einzuschätzen. Ich denke, dass die abgezockten P(r)ost'ler sich knapp durchsetzen können ... SC Buer-Hassel - VfL Ramsdorf 8 : 8 Auch bei noch jungfräulicher Tabelle dürfte klar sein, dass da direkt ein Kellerduell zum Auftakt ansteht. In einem sicher umkämpften Spiel wäre ein Auswärts-Pünktchen für uns kein schlechtes Resultat. We'll try our very best ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
TTC Bochum Werne Tb Beckhausen 8:8
mfg Max |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Jungs und das ohne Euren Sechser.
Wir sehen uns Samstag zur Hochzeit. Gruss Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() allen viel Glück am Wochenende...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.