|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
schade eigentlich nen super fairer Spieler und immer fuer nen Spaß zu haben =(
|
||||
|
||||
Hm... nichts mehr los hier? Wo sind die Meisterschaftstipps?
Im Vorfeld kann ich euch nur unser Turnier (siehe Signatur) ans Herz legen
|
|||
|
|||
Da wäre ich vorsichtig mit, denn ich wurde dafür 3 Tage wg. Spammen gesperrt. Sowas ist nur im Turnierbereich erlaubt.
|
||||
|
||||
Ok, danke für den Tipp. ist auch was dran - werde ich berücksichtigen
|
|||
|
|||
Findest Du? Ich fand es übertrieben, denn ich glaube nicht, dass sich hier jemand belästigt gefühl hat, nur weil ich auf unser Turnier hingewiesen habe. Aber okay, so sind wohl die Regeln.
|
||||
|
||||
Tipps sind dieses Jahr extrem schwer abzugeben, finde ich. Die Liga ist so dermaßen ausgeglichen, dass viele Spiele wohl wirklich von der Tagesform abhängen. Da wird es ganz entscheidend sein, wie oft die Mannschaften komplett spielen, wie die Doppel funktionieren etc.
Lasst uns doch mal die Mannschaftsaufstellungen in einer Übersicht zusammentragen, so wie es bisher evtl aussieht (wobei ich da bei manchen Mannschaften nur mutmaßen kann) TV Hude Feistel Rohlfs Schulz Rüdebusch Manskopf Lehmkuhl (plus Hilfer als JES) DTB Castiglione Kaiser Müller Patz Urlbauer Betcke TTSC Ramke Albers Kukemüller Book Schäfer Hilbig Molbergen Meinders Bruns Derjue Schepers Koopmeiners H. Budde Damme Heitlage Rehling Schievink C. Bünnemeyer F.J. Bünnemeyer Gruhl Langförden Koopmeiners Bayoud Kuntz Heitkamp Endemann Meyer Hatten-Sandkrug 1-3: Szesny, Ferchow, Büsselmann (welche Reihenfolge auch immer) Haaf Busemann Brengelmann Cloppenburg II Meinders Tapke-Jost Wolfram Wilke Mosler Borchers (Hier evtl Fragezeichen hinter Meinders und Borchers, Peus und Bui in der Hinterhand) Lohne Matwitschuk Kissner Hinnenkamp Krämer Röttgers Schüssler (Beck hatte wohl schon lange seinen Rücktritt angekündigt, Friemel angeblich auch evtl. nicht mehr dabei) Wildeshausen Rang Rüdebusch (Brandt) Brandt (Rüdebusch) Hakemann Fesser Knoblauch Also für mich ist das so echt untippbar - es gibt keine richtig starke Mannschaft, die einen Durchmarsch machen wird, aber auch kein Kanonenfutter - Fazit:geile Liga, so macht das doch Spaß |
|
|||
|
|||
Dann will einfach mal starten! So könnte die Endtabelle aussehen, die Betonung liegt hierbei allerdings bei könnte.
1. Molbergen: Die Jungs werden dieses Jahr besser spielen als letztes Jahr. Mathis und Jupp oben sind für diese Liga Bombe, wobei der Rest der Mannschaft auch nicht zu verachten ist, nelch Patrick 2. Hatten Sandkrug: Ausgeglichene Truppe, wobei ich nicht weiß, wie gut der "neue" Fünfer ist. Ich kann mich daran erinnern, dass ich schon mal knapp gegen den gewonnen habe. 3. Langförden: Durch einen neuen beständigen Einser ist das Team zeimlich stark. Letztes Jahr hatten sie ja noch einen Standbyeinser, der in der Rückrunde nicht mehr wirklich gut gepunktet hat. Aber diese Saison halte ich das Team für ziemlich stark. Die ersten 3 Mannschaften liegen für mich auf einer Augenhöhe, wird mit Spannung zu beobachten sein, wer sich am Ende durchsetzen wird. 4. Hude III: Ziemlich ausgeglichene Mannschaft, können in diesem Jahr vielleicht auch wieder im Doppel punkten DTB: Trotz zweier starker Abgänge sind sie immer noch in der Lage die ein oder andere Mannschaft zu ärgern. 5. TTSC III: Die Mannschaft kenne ich wiederum zu gut. Ist eine ziemlich durchschnittliche Bezirksligamannschaft, die allerdings in jedem Paarkreuz einen Topspieler hat. 6. DTB: Trotz zweier starker Abgänge sind sie immer noch in der Lage die ein oder andere Mannschaft zu ärgern. 7. Lohne: Für mich eine Mannschaft mit Fragezeichen, denn ich kenne nicht alle Spieler aus dieser Truppe, deswegen habe ich sie mal auf diesen Tabellenplatz gesetzt, aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren 8. Wildeshausen: Durch den neuen Einser ist die Mannschaft wirklich stark. Leider kann ich nicht einschätzen, wie stark das untere Paarkreuz ist. Aber oben und mitte sind sie definitiv stark genug 9. Cloppenburg: Leider kenne ich die Mannschaft gar nicht, aber ich glaube, dass man es als Aufsteiger meistens schwer genug hat die Klasse zu halten (Phrase). 10. Damme: Durch die Abgänge schätze ich die Mannschaft nicht besonders stark ein. Sie werden große Probleme haben die Klasse zu halten. Insgesamt ist mir beim Tippen aufgefallen, dass die Liga sehr sehr ausgeglichen ist. Es ist nicht wirklich eine Übermannschaft in der Klasse und zudem auch keine Mannschaft, die von allen Anderen nur abgeschossen wird. Spricht für eine spannende und interessante Saison. Viel Spaß beim Klickern und vielleicht schaue ich mir mal das ein oder andere Spiel an. PS: Alehu schreibt doch nicht immer, wenn ich gerade am Tippen bin, passiert irgendwie ständig. Ruf mich beim nächsten mal einfach mal an, ob du was schreiben darfst Geändert von warfel (03.08.2009 um 13:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem, weil hier mit zweierlei Maß gemessen wurde - das Heidmühler Turnier wurde auch in vielen Liga-Threads beworben, und da ist meines Wissens nichts passiert ... Da finde ich es ehrlich gesagt wesentlich störender, wenn ich "neue Beiträge" aufrufe und mich durch vier Seiten Ankündigung fürs TT-News-Turnier durchkämpfen muss ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich sehe
vorne: Langförden und Molbergen hinten: Damme und Cloppenburg Schließe mich ebenfalls an, dass es sehr ausgeglichen sein wird. Vor allem in den Abstiegskamps kann nahezu jede Mannschaft hereinrutschen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.