|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga? | |||
| CVJM Hamm II |
|
2 | 3,45% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 5,17% |
| TuS Jahn Soest |
|
0 | 0% |
| TTK Anröchte |
|
2 | 3,45% |
| DJK SR Cappel II |
|
6 | 10,34% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 5,17% |
| TuS Sundern |
|
5 | 8,62% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
1 | 1,72% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
33 | 56,90% |
| TuS Brunskappel |
|
1 | 1,72% |
| SV BW Eickelborn II |
|
2 | 3,45% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)
TuS Brunskappel - TuRa Freienohl 6:9
TV Brilon - SV BW Eickelborn II 9:6 TuS Jahn Soest - TuS Sundern 4:9 TTC GW Bad Hamm IV - TTK Anröchte 9:3 CVJM Hamm II - TTV Neheim-Hüsten 2:9 DJK SR Cappel II - SV RW Westönnen 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Brunskappel - TuRa Freienohl 8:8
TV Brilon - SV BW Eickelborn II 9:7 TuS Jahn Soest - TuS Sundern 3:9 TTC GW Bad Hamm IV - TTK Anröchte 9:3 CVJM Hamm II - TTV Neheim-Hüsten 4:9( mit Ersatz;-)) DJK SR Cappel II - SV RW Westönnen 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TuS Brunskappel - TuRa Freienohl 9:7 TV Brilon - SV BW Eickelborn II 6:9 TuS Jahn Soest - TuS Sundern 5:9 ( wird schwer aber können wir packen) TTC GW Bad Hamm IV - TTK Anröchte 9:4 ( ich weiß nich wie der ester sich das vorstellt. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass anröchte gewinnt) CVJM Hamm II - TTV Neheim-Hüsten 4:9 DJK SR Cappel II - SV RW Westönnen 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Eickelborn entführt mit 9:6 Sieg 2 Punkte aus Brilon. Spielbericht wie immer im Forum unter www.tta-bw-eickelborn.de
Gute N8, Maxime
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps um Spieltag:
TuS Brunskappel - TuRa Freienohl 9:7 TuS Jahn Soest - TuS Sundern 9:6 Erfahrung gegen Jugend, denke Erfahrung siegt. TTC GW Bad Hamm IV - TTK Anröchte 8:8 denke M.Vatheuer wird wohl bei der EM aktiv sein.. CVJM Hamm II - TTV Neheim-Hüsten 4:9 auch nicht komplett wirds wohl reichen. DJK SR Cappel II - SV RW Westönnen 9:4 klare Kiste für Cappel!!! weil Westönnen wie schon die ersten beiden Spiele ohne mittleres Paarkreuz spielt.... Vuil Spass
|
|||
|
|||
|
sundern schlägt soest mit 9:3
sommer/kratzmann 1, henne/niedieker, guarda/müller 1, henne 1, sommer 2, kratzmann 2, niedieker 1, müller 1, guarda |
|
|
|||
|
|||
|
CVJM Hamm - Neheim 4:9
Für uns eine klare und eingeplante Niederlage, aber eine auf die wir aufbauen können. Denn die Leistung insgesamt hat einfach gestimmt, und über den Zusammenhalt innerhalb muss man nichts sagen. Das ist einfach nur super, schade dass es mein letztes Spiel vorerst für diese Truppe war. Mussten anfangs ein 0:4 hinnehmen, haben uns auf 3:4 rangekämpft, um dann leider doch die verdiente Niederlage gegen sehr sympathische Neheimer hinnehmen zu müssen. Denke aber die Halbzeit danach ging ganz klar an uns. Wir freuen uns bereits auf das Rückspiel, wo ebenfalls so eine gute Stimmung zwischen beiden Mannschaften vorhanden sein wird. Wünschen Neheim weiterhin so viel Erfolg, so dass man oben angreifen kann. Schöne Grüße aus Kamen Mark Schmottlach |
|
|
|||
|
|||
|
GW Hamm IV - TTK Anröchte: 7:9
Trotz der meisten Tipps gegen uns konnten wir in Hamm knapp mit 9:7 gewinnen. Es kam zu einem packenden, spannenden und schönem Spiel. Beide Teams konnten zwar nicht komplett antreten, aber beide Teams hatten eine gute Aufstellung gefunden. Hamm hatte den besseren Start und führte mit 3:1 und dann mit 6:3 (ein vorgezogenes Spiel Mengel-Bentler). Doch dann konnten wir uns zum 6:6 herankämpfen (Röper, Niemeier, und Stelte). Jetzt waren wir im Spiel und hatten auch das Glück was am Anfang fehlte. Schütte und Röper sorgten für eine 8:6 Führung. Im Schlußdoppel ging es erneut über 5 Sätze, den Niemeier/Stelte aber klar mit 11:1 gewannen. Es war ein schönes Spiel mit viel Kampf, aber immer fair! Jedes einzelne Spiel hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf das Rückspiel, hoffentlich doch Freitagabend anstelle von Sonntagmorgen. Schönen Sonntag noch! V+TT |
|
|
|||
|
|||
|
So damit eröffne ich mal die neue Tipprunde:
SV RW Westönnen TuS Jahn Soest 9:6 TuS Brunskappel CVJM Hamm II 5:9 SV BW Eickelborn II TTC GW Bad Hamm IV 8:8 TuS Sundern TV Brilon 9:2 TTV Neheim-Hüsten DJK SR Cappel II 9:4 TuRa Freienohl TTK Anröchte 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier meine Tipps für den 4.Spieltag:
![]() SV RW Westönnen - TuS Jahn Soest........... 9:6 TuS Brunskappel - CVJM Hamm II................ 6:9 SV BW Eickelborn II - TTC GW Bad Hamm IV.. 9:5 TuS Sundern - TV Brilon............................ 9:4 TTV Neheim-Hüsten - DJK SR Cappel II........ 9:5 TuRa Freienohl - TTK Anröchte................... 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.