|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2009/2010
Gerüchten zufolge war Pachatz bei FFB im Gespräch, aber besagter Abwehrer legte sein Veto(alte Geschichte) ein: Jetzt spielt der Arme 2.Bezirkliga mit Torti...
![]() ![]() ![]() Finde er verschwendet sein Talent,hoffe er kommt bald in der Oberliga unter! ![]() einen zuverlässigeren Punktelieferanten gibts kaum
|
|||
|
|||
|
Du redest nur
und versuchst zu provozieren. Bist halt ein Depp und das wissen alle.![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
So, bevor in diesem Thread endgültig das Kindergartenniveau erreicht wird, tippe ich auch mal:
1. Bayern 2. FFB 3. Hösbach 4. Versbach 5. Pfarrkirchen 6. Thalkirchen 7. Regensburg 8. Aibling (mit dem Kolumbianer) ![]() 9. Schwabhausen 10. Allianz wobei die Mannschaften auf den getippten Plätzen 5-10 etwa gleich stark sind. Das zu tippen ist wirklich schwierig. Wenn Bayern gegen FFB vorne 2 Punkte holt, gewinnen sie sicher. Von 3-5 ist Bayern einfach zu gut aufgestellt. Hösbach und Versbach ein bisschen stärker als die getippten Plätze 5-10. Hasta luego |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@diavolo99
Schwer zu tippen ist es mit Sicherheit, aber das du Schwabhausen auf Platz 9 tippst, ist schon leicht lächerlich! Mein Tipp: 1. FCB 2.FFB 3.Versbach 4.PAN 5. Hösbach 6.Schwabhausen 7.Thalkirchen 8.Aibling 9.Regensburg 10.Allianz ....aber schau ma mal:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum ist das lächerlich, Schwabhausen auf Platz 9 zu tippen?? Immerhin haben sie mit Diemer einen namhaften Abgang und dafür keinen Ersatz bekommen. Ausserdem weiss man ja nie, ob Yahmed und Ernst alle Spiele bestreiten können, da beide (glaube ich) die Damen betreuen und ob sich die Spielzeiten der ersten Damen und ersten Herren niemals überschneiden, ist mehr als fraglich. Also, es ist lächerlich wenn Magath sagt, er will mit Schalke Meister werden, aber nicht wenn jemand tippt, dass Schwabhausen 9er wird (aber wie gesagt, alles super eng). Hasta luego |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub, dass Schalke besser ist als Wolfsburg!:-)
Schwabhausen hat vorne zwei die positiv spielen werden, da Ernst Thomas hat letzte Saison in der Rückrunde ein Spiel verloren und hinten sind sie auch besser als der Durchschnitt! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da was anbrennen könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
hinten sind sie auch besser als der Durchschnitt!
.[/QUOTE] genau so ists
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipp:
1. Bayern 2. Hösbach 3. FFB 4. PAN 5. Versbach 6. Regensburg 7. Thalkirchen 8. Aibling 9. Schwabhausen 10. Allianz
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
1. FFB 2. Hösbach 3. Bayern 4. Versbach 5. PAN 6. Aibling 7. Thalkirchen 8. Schwabhausen 9. Regensburg 10. Allianz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

und versuchst zu provozieren. Bist halt ein Depp und das wissen alle.