|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
stimmt
45 min nach Wiesmoor gebraucht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, bei so einem Wetter sollte man nicht über andere Urteilen, sondern die Entscheidung jedem selbst überlassen, ob er sich mit seinen Mannschaftskameraden ins Auto setzt oder lieber nicht.
Wir sind am Freitag Abend auch nach Borssum gefahren, aber die Straßenverhältnisse waren schon sehr schlecht... Munter bleiben... |
|
|
|||
|
|||
|
mache ich auch nicht
richtig. ist das eigentlich neu? vor einigen jahren ging das jedenfalls nicht. (außer man akzeptierte die konsequenzen) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwischenergebnis:
SVW 2 - TTC Norden 8:4 (SVW dabei mit dem Glück in den Fünfsatzspielen) gp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.......muss wohl 8:3 gewesen sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
Remels 2 : Loquard 3:9 Doppel 0:3 ![]() Oben 1:3 Mitte 1:2 Unten 1:1 Es war einfach nicht unser Tag. Gut das wir aus dem Abstiegskampf raus sind .Aber gegen Loquard lässt sich die Niederlage gut verkraften, da es nette Leute sind und wir freuen uns auf das (warscheinliche) Wiedersehen ![]() MfG Giovanni
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach sechs Monaten Bezirksliga, unserem (seit gestern fast) sicheren Meistertitel, muss ich feststellen, dass der zauberer111 mit seiner Prognose besser lag als Du... ... ist aber auch egal, hauptsache wir gewinnen ![]() Durchweg nette Mannschaften, fröhliche Fans (unsere sind -nicht zuletzt seit gestern- natürlich die besten!!), die Liga gefällt mir. Jetzt noch einen Punkt, dann sind wir (leider) weg, wenn's nicht klappt ist es auch gut. ![]() Schönen Sommer, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht sollte mich die 1. nicht mehr als ersatzmann einsetzen, bis auf das spiel gegen borssum in der hinserie, wo ich auch als ersatz dabei war, gab es jedesmal ne ordentliche packung für remels... am letzten wochenende sogar 2 mal in folge... scheint nen schlechtes omen zu sein wenn ich mitspiele
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch. Ohne deine Punkte wäre es schwer geworden. Wir sehen uns vielleicht nächste Saison in der BOL. Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

.