|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Ein Trainer von euch hatte eine gemeinsame Saisonvorbereitung vorgeschlagen, wusstest du da was von?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Idee, oder nicht ? Gutes Training, mal andere Gegner, gute Spielpartner, was will man mehr Übrigens ist es nicht "ein" Trainer, sondern "DER" Trainer |
|
||||
|
||||
Achso . Ihr wollt doch nur unsere Spieler genau einstudieren, um uns zu besiegen .
|
|
||||
|
||||
Ne, is' klar...
Nein, im Ernst, ich find's 'ne gute Idee. So hat man dann man wechselnde Trainingspartner, starke Gegner usw. Und das man durch ein gemeinsames Training Vor- oder Nachteile in der Saison bei Spielen gegeneinander hat, das wage ich zu bezweifeln. Und wenn dann hat sowohl Ganderkesee als auch der DTV diese Vorteile |
|
||||
|
||||
Ja gut das stimmt
|
|
||||
|
||||
Also seid ihr dafür ?
Dann mal los... Steht eigentlich schon fest, wann der Staffeltag für die Bezirksliga ist ? |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mich kurz einmischen darf?! Es muss niemand dafür oder dagegen sein, es ist eine Idee von mir das man mit 2 unterschiedlichen Mannschaften ne Saison vorbereitet (http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=79578). Das würde ich für den betreffenden Verein kostenlos mitmachen, wenn ich aber das Gefühl habe, das ihr davon nichts haltet - kein Problem - es gibt Vereine, die das zu schätzen wissen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Übrigens sind wir voll die "Materialmannschafft":
Jan Hendrik Schütte: LN auf der Rückhand Max Glomb: LN auf der Rückhand Rene Holtmann: Demnächst wahrscheinlich KN auf der Rückhand. Nur Dominik Urbanski spielt 2mal Noppen Innen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.