|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mit der halben Mannschaft kann man diese Liga nicht halten.
Wenns eng werden sollte, dann dürften Meitner und Tomasik wieder öfter aufschlagen. Klare Favoriten auf die letzten beiden Ränge sind nach wie vor Ilm 2 und M-Nord. Je nach Aufstellung können aber auch Etting, Buxheim oder Ilm 1 reinrutschen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
München Nord - Dachau 65 0:9
|
|||
|
|||
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal in einem Spiel dermaßen untergegangen sind wie gestern gegen Dachau.
Naja, immerhin konnten wir einen Satz für uns entscheiden ![]() |
|
|||
|
|||
Gestern Abend fand in Ilmmünster ein wahnsinnig knappes und spannendes Spiel gegen den Abstieg statt.
3 Sätze endeten 18:16, viele andere wurden erst nach etlichen Verlängerungsbällen entschieden. Jede Mannschaft konnte jede Menge Satz- und Matchbälle nicht verwerten. Am Ende waren wir mit 9:7 die Glücklicheren. Bei 5:7 hat daran keiner mehr geglaubt, denn das Gästedoppel 1 war für uns bisher meist nicht zu schlagen. |
|
|||
|
|||
@Pommes
also der Spielbericht liest sich ja schon fast wie n Krimi :-) Gratulation zu den zwei Punkten auch wenn vermutlich ein Unentschieden in dem Fall am gerechtesten gewesen wäre. München Nord wird dann bestimmt wieder in der Rückrunde auftrumpfen und den Kampf um den Abstieg spannend halten. |
|
|||
|
|||
TSV Dachau 1865 gegen Pfaffenhofen 9:1
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Die Dachauer sind die Überraschung der Saison!
Nicht was die Leistung angeht, aber wie überheblich manche sind ... Sorry, freu mich ehrlich, wenn ihr aufsteigt! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.