|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Stratus Powerwood, Stratus Carbon & Stratus Powerdefense
Ich hatte es nur in konkav günstig bekommen können und die Griffform hat mir nicht zugesagt , zudem lief die Runde noch, hab es dann wieder verkauft; würde es aber gerne nochmal ausgiebig testen, dann natürlich in gerade.
Kann es jemand mit dem WSC oder Viscaria vergleichen ? |
|
|||
|
|||
mit dem schlager carbon ist es auf keinen fall vergleichbar, das wsc ist ein prügel. eher ist es mit dem viscaria vergleichbar, das ja auch als gefühlvoller als das boll spirit und maze off gilt, was ja auch butterfly selber so schreibt. allerdings ist das viscaria schwerer und normalerweise über 90 gramm.
stratus carbon ist schon ein feines holz, ein gefühlvolles schnelles, sehr gut ausbalanciertes carbonholz mit einer top qualität (verarbeitung erste sahne!). |
|
|||
|
|||
Wie ist denn der Ballabsprung bzw. die Unterstützung beim Eröffnen auf US beim Stratus Carbon ?
Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Der Ballabsprung ist beim Stratus Carbon natürlich relativ flach, allerdings für ein Carbon-Holz fast schon "angenehm". Sprich: Viele Carbonhölzer haben einen deutlich flacheren Ballabsprung als das Stratus Carbon.
|
|
|||
|
|||
Hab ein Powerwood. Werde test reinschreiben mit Hexer HD
|
|
||||
|
||||
Ich habe zwischenzeitlich ja auch das Powerwood spielen können.
Spielt sich wie ein schnelleres, steiferes Samsonov Alpha. Mir persönlich war das Holz in Kombination mit dem Aurus Soft insgesamt doch zu weich, weshalb ich es nun nicht mehr spiele. |
|
|||
|
|||
Hilfe, das Kevlar-Karbon fasert aus!
Hallo, mal auf die Schnelle: Seit ein paar Tagen lösen sich Faserbündel im Grifbreich von meinen Straus-Samonov-Carbon. Ist ne blaue Faser sieht nicht sehr nach Karbon aus. Das eine Bündel reisst immer mehr aus und ich kann es mit einer normalen Schere nicht abschneiden. Da Scherkopf viel zu breit.
Bilder kann ich ab morgen rein stellen. |
|
|||
|
|||
Hatte das Holz auch mal, sieht aus wie die Arylate/Carbon-Schicht bei BTY.
|
|
|||
|
|||
AW: Hilfe, das Kevlar-Karbon fasert aus!
So, hier jetzt die Bilder:
Man sieht sehr schön, dass das nicht das Karbon sondern das Kevlar ist. Man sieht in den Markoaufnahmen auch das Karbon , das ist aber offensichtich nicht direkt gemischt mit dem Kevlar, sondern es sind getrennte recht dicke Faserbündel. Es stört nicht beim Spielen reisst aber immer weiter aus. Ich bekomme das mit einer Schere nicht direkt am Holz ab, was also soll ich machen damit? Gruß, Merkur Geändert von Merkur (03.12.2011 um 00:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hilft es eventuell, wenn du einfach ein Stück Kantenband drüberklebst?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|