|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wirds machen? | |||
SV Werder Bremen | 37 | 50,00% | |
BVB Dortmund | 10 | 13,51% | |
Hamburger SV | 2 | 2,70% | |
Hertha BSC Berlin | 4 | 5,41% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 1 | 1,35% | |
TSV Schwalbe Tündern | 7 | 9,46% | |
SC Bayer 05 Uerdingen | 1 | 1,35% | |
Post SV Hagen | 2 | 2,70% | |
DJK Germania Holthausen | 5 | 6,76% | |
TTS Borsum | 1 | 1,35% | |
TTF KiK Bönen | 4 | 5,41% | |
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bergneustadt
broda bitzigeio rosskopf rosenberg jankovic müller es hat sich also nix verändert |
|
|||
|
|||
und weiß einer noch, ob sich beim hsv, holthausen oder bei schwalbe tündern etwas verändert hat?
|
|
|||
|
|||
beim hsv schmidt-arndt für ihde, bei tündern tauschen dima ovtcharov und wang zhi, holthausen bleibt gleich
|
|
||||
|
||||
Re: Wer wird Meister in der 2.Liga Nord 2002/2003?
Zitat:
Aber auch wenn Bremen Meister wird, dann kann man davon ausgehen daß es keinen neuen Erstligisten aus dem Norden geben wird. In der Südgruppe ist an diesem Wochenende die Vorentscheidung gefallen, Ramstein hat einen Punkt in Passau abgegeben, das Duell Erster (Würzburg, jetzt mir 3 Punkten Vorsprung) gegen Zweiten (Ramstein, das Vorrundenheimspiel gegen Würzburg verloren) findet am 9. Februar statt. Dann wird wohl alles klar sein. Würzburg wird ihr Aufstiegsrecht mit Sicherheit wahrnehmen und hat damit viel mehr Zeit, die 1.Liga zu planen, im Vergleich zum letzten Jahr (Aufstiegsspiele Fulda-Karlsruhe und Dortmund-Munscheid waren am erst am 21.April) Bin gespannt, wann wieder mal ein Nordmeister von seinem Aufstiegsrecht Gebrauch machen wird. |
|
||||
|
||||
Wieso sollten sie ihr Aufstiegsrecht nicht nutzen?
|
|
|||
|
|||
ergebnis holthausen - tündern 9:1
weiß jemand die einzelnen ergebnisse des spiels holthausen - tündern?
bremen bezwingt bergneustadt mit 9:3, gegenpunkte durch 2 doppel und jankovic gegen wehking. bremen verliert 3:9 in hagen, 1 doppel, buch gegen köstner und beismann gegen zimmermann.hagen ohne anderson und delporte.
|
|||
|
|||
Holthausen-Tündern 9:1
Im Telegramm-Stil:
Tündern ohne Gonzales (Europaliga-Einsatz). Broda/Lautenschläger verlieren 2:3 gegen Wang/D. Ovtcharov. Weitere 5-Satz-Spiele: Harler-M. Ovtcharov und Lautenschläger-Filus. Wenn ich mich nicht irre, gab es sonst nur noch einen Satzgewinn von D. Ovtcharov gegen Daus. Gruß, Christian. |
|
|||
|
|||
ich glaube,da sieht der kleine ovtcharov aber langsam, was für ein rauher wind weht im spitzenpaarkreuz der 2.liga.
allerdings möchte ich auch net an ovtcharovs stelle sein, wenn der solakov anfängt, durchzurohren. wenn solakov richtig trifft, spielt er 1.bl hinten mindestens ausgeglichen.
|
|||
|
|||
@bleib mal locker
nicht Bremen hat 3:9 in Hagen verloren sondern Borsum. Wäre auch anders wohl ne Riesensensation. Das ausgerechnet dem unfehlbaren sowas passieren!! |
|
|||
|
|||
Re: Holthausen-Tündern 9:1
Zitat:
spielt langkau jetzt fest in der ersten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.