|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2009/2010
natürlich auch durstig vor ort!!!!!!!!!!!!!!!
wir sind die jungs aus der hansestadt.... prost |
|
|||
|
|||
Gewinnen 9:5 gegen Spaden 2....Spaden stärker als erwartet....
|
|
||||
|
||||
geht´s ein bischen detailierter?
|
||||
|
||||
doppel 2:1 für sandstedt.....da war schon auf jeden fall ein 2:1 für die gala-vertretung drin....sehr stark beggo und jens gegen krampitz/poppe....unglaublich eigentlich....
oben...adam unglaublich stark..macht 2:0.....noppe muss gegen poppe eigentlioch auch gewinnen...verliert aber unglücklich im fünften in der verlängerung....wobei poppe eine matchball mit einem phänomenalen schuss abwehrt.... in der mitter jetho sehr stark gegen arne! insgesamt sicher ein glücklicher aber verdienter sieg..hat spaß gemacht zuzuschauen...oder lag das am rum ? |
|
|||
|
|||
Lag nicht am Rum....da hatten Fabian und ich auch noch genug von drin....und soviel Spaß hatte ich nicht, mag aber auch an der körperlichen Verfassung gelegen haben
|
|
|||
|
|||
... nur in dem Zustand trifft Du den Schuß ;-)
|
|
|||
|
|||
Nenene....hab dich ja mit dem Kopf abschalten gewarnt, 3 lange Aufschläge, 3 mal Kopf aus, 3 mal Punkt Ohne Nachdenken läuft das alles.....
achja und an alle anderen, Rainer hat statt Michael gespielt, hat Arne aber auch schon gemeldet meinte er |
|
|||
|
|||
@ stramski und ürnü
männer, unsere wette geht ja nach regelwerk an mich!!! müssen wir mal nen heimspieltermin(rückrunde) von euch ausgucken zum verzehr des wetteinsatzes!!! ok? prost |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, klingt gut, war aber Haarscharf (3,58). ... den Wetteinsatz zahl ich gerne.
|
|||
|
|||
ja das es eng werden würde war klar....aber ein kreisschiedsrichterauge is halt geschult!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.