|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thüringenliga 09/10
Zitat:
Grüße hans-claus |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
was ihr euch nur so aufregt über die Aufstellungen, wenn es echt solche Leistungunterschiede geben sollte, dann wird eh nach der Halbserie getauscht und jeder der echt meint das Roman nach hinten gehört der sollte echt nochmal überdenke was er sagt. Klar Amend ist ein starker Spieler sehe ich ja ein aber ich denke Roman ist doch mittlerweile besser und sollte deswegen auch in der mitte spielen, auch wenn sein quotient nicht besser gewesen sein soll.
|
|
|||
|
|||
Guten Tag ! Als Vizepräsident ist das eine schwache Aussage und eindeutig
durch die Vereinsbrille gesehen,was schlichtweg falsch ist.Das Staffelleiterin Kerstin ein Problem hatte diesem Geschehen entgegen zutreten kann man wohl verstehen,wenn so argumentiert wurde? Beziehungsweise wurde Druck auf sie ausgeübt wie schon von jesse blue geschrieben?Das Anschreiben von dir lieber Claus ist einfach nur sau stark und Regelgerecht einzuordnen? |
|
|||
|
|||
zitat hans- claus:
"Zu mir: Ich bin mittlerweile über 40 und das Alter geht im Sport nicht spurlos an einem vorbei, zumal das Spiel immer physischer wird. Aus beruflichen Gründen kann ich nicht mehr so viel trainieren, wie ich es müsste, um annähernd das spielen zu können, was in der Vergangenheit drin war. Dazu kommt, dass ich als Vizepräsident im TTTV und als Abteilungsleiter im SV Schott auch noch jede Menge andere TT-Dinge um die Ohren habe, die mich davon abhalten, mich um meine eigene sportliche Leistung kümmern zu können." wer sich mal über deinen trainingsumfang informiert wird schnell feststellen das du eigentlich fast täglich (mindestens 3x wöchentlich) trainierst. daher ist dieses argument einfach nur taktischer natur. fehler dürfen mal gemacht werden das ist klar. aufallend ist aber die häufigkeit in der letzten zeit. mit dem argument "jeder soll sich doch mal probieren dürfen" bin ich gar nicht einverstanden. dadurch werden vereine und spieler- sowohl im aufstiegs- als auch im abstiegskampf- benachteiligt. im beispiel von jena bin ich der meinung das amend und lankisch gleichwertige spieler sind. es macht also prinzipiell keinen unterschied wer wo spielt. allerdings sollten bei solchen "speziellen" aufstellungswünschen auch strafen auferlegt werden. so hätte im jenaer beispiel amend ein "r" für die erste mannschaft bekommen können... beispiel mühlhausen: angenommen güntzel hat vor saisonbeginn gesagt er wolle aus privaten gründen nicht in der 3. mannschaft spielen. das ist sein gutes recht und muss auch akzeptiert werden. klar das dann porzelt nachrutscht. dann darf es doch aber eben nicht sein das weder güntzel noch die komplette 4. mannschaft einen sperrvermerk bekommt! das ist einfach nur wettbewerbsverzerrung! das die vereine sich dagegen nicht beschweren ist ja verständlich, aber dafür haben wir ja schließlich das regelwerk was einzuhalten ist. die grundeinstellung innerhalb der vereine muss einfach wieder anders werden. weg von "ich stelle einfach mal auf wie ich will. mal sehen was passiert oder ob es jemand merkt" hin zu "wir müssen konsequent nach leistung aufstellen sonst drohen strafen"! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ Experten-Team
O.K. - Ich geb's zu, ihr habt mich dank eures nimmermüden Spürsinns und fundierter Sachkenntnis ertappt. Ich habe ganz bewusst die Aufstellung der 2. Mannschaft unseres Vereins in dieser Saison böswillig manipuliert, damit das wichtigste Ziel unseres Vereins überhaupt, nämlich das Erreichen mindestens des 4. Platzes der 2. Mannschaft in der Thüringenliga auf absolut unlautere Art und Weise zustande kommt. Natürlich habe ich dabei gegen die allen wohl bekannte (wenn auch nicht auffindbare) Regel "der VMMB ist objektiv nach Spielstärke resultierend aus dem Quotient des letzten Jahres zu füllen" wissentlich und willentlich verstoßen. Damit das Ganze nicht auffliegt, habe ich Kerstin Paulmann noch eine zweite E-Mail geschrieben, in der ich sie bestimmt darauf aufmerksam gemacht habe, dass - wenn sie nicht meine Aufstellung genehmigt - ich kraft meiner Wassersuppe als Vizepräsident des TTTV dafür sorgen werde, dass sie und ihre Familie solange sie auf diesem Planeten wandeln keine ruhige Minute mehr haben werden und ihr die von mir bestellten Schärgen des Bösen das Leben zur Hölle machen werden. Dass ich diese Verfehlung als (exorbitant honorierter) Vizepräsident (mit Vereinsbrille) begangen habe, obwohl mich das Amt doch in sportlichen wie in allen sonstigen Lebenslagen zu absolut einwandfreiem und vorbildhaftem Verhalten verpflichtet, macht das Ganze nur noch schlimmer. Daher muss ich nun auf euren Druck hin ganz, ganz schweren Herzens meinen Hut nehmen, damit zukünftig ein moralisch Tadelloser mit unbeflecktem Leumund seine Mußestunden damit verbringen darf, die Webseiten des TTTV zu aktualisieren und seitenlange Infobriefe zu verfassen. Ich bin mir bewusst, dass mein verwerfliches Verhalten von derart schwerer Schuld trieft, dass ich einer lebenslangen TT-Sperre ausgesprochen vom Forum-Triumvirat (bestehend aus hagen, jesse und klartext) demütig entgegensehe. Viel Spaß beim weiteren Diskutieren hans-claus |
|
|||
|
|||
Respekt das nen ich Anstand der einzig mögliche Ausweg !!!!!
|
|
|||
|
|||
@ hans- claus:
wenn du die beiträge mal genau lesen würdest, müsstest du eigentlich feststellen dass deine person hier gar nicht in frage gestellt wird. ehrlich gesagt interessiert mich dein persönliches verhalten in allen lebenslagen überhaupt nicht. zur debatte stand lediglich die scheinbar zunehmende willkürliche aufstellungsmöglichkeit der vereine ohne sich hierfür rechtfertigen zu müssen bzw. strafen zu erhalten. daran kann man diese saison nichts mehr ändern und zur halbserie könnte auch gewechselt werden (obwohl das bei jena wohl nur böhme betreffen wird). ab der kommenden saison wäre es einfach nur wünschenswert wenn in allen(!) ligen der gleiche maßstab konsequent angewendet werden könnte. "leistung" und "spielstärke" sind einfach sehr vielseitig auslegbare begriffe und bedürfen daher genauen regelauslegungen. damit ist für mich dieses thema auch abgeschlossen. der sport und die ergebnisse sollten wieder in den mittelpunkt kommen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.