|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
Geändert von bolek11 (Gestern um 18:30 Uhr).
Er versucht uns alle nur zu verwirren, so ist es halt im Aufstiegskampf
|
|||
|
|||
|
Ups,
mein Fehler, dich kann Man(n) aber auch garnicht hinters Licht führen. Aber warst du es nicht, der gestern jemanden Streber nannte. ![]() ![]() Selber. ![]() Alles wird wieder gut. Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Bolek,
gegen Diekmann oder, da hast du mein vollstes Mitgefühl. Wie muss man den dagegen spielen, ich habe es schon mehrmals probiert, und glaube noch nicht mal einen Satz gewonnen, für mich ein absolutes geht überhaupt nicht Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
DJK Rhenania Kleve V - TTC Kranenburg III 9:5 TTC Kellen III - TV Mehrhoog III 6:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 8:8 TTV Goch IV - BV DJK Kellen V 9:6 TTVg WRW Kleve IV - DJK Rhenania Kleve VI 9:1 SV Fortuna Millingen II - TTV Elten II 8:8 DJK Rhenania Kleve V - DJK Rhenania Kleve VI 9:3 Avakian
|
||||
|
||||
|
Zitat:
langsam muss Euch jemand stoppen, sonst kommt ihr ja mit nur einer Niederlage (am 11. Spieltag) durch die Vorrunde. Aber wenn ihr Kellen auch noch deutlich weghaut, dann RESPEKT! Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
Als Materialspieler steht man gegen Karl-Josef absolut auf verlorenem Posten. Da gibt's für mich nix zu holen. Wie man als Angriffsspieler spielen muss, weiss ich nicht, aber dann gibt's wenigstens ne Chance.
|
|||
|
|||
|
Hallo Bolek,
die Frage ist nicht ob, sondern nur wie hoch wir gewinnen. (würg) Die Frage aller Fragen, wie spielt man gegen Diekmann, wie schon mal erwähnt, ich selber habe noch nicht mal einen Satz gegen den gewonnen. Aber ich wähne das mal als Aufmunterung, das du meinst ich hätte eine Chance. Gruß Sergant |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve V - TTC Kranenburg III 9:5
TTC Kellen III - TV Mehrhoog III 6:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 7:9 TTV Goch IV - BV DJK Kellen V 5:9 TTVg WRW Kleve IV - DJK Rhenania Kleve VI 9:1 SV Fortuna Millingen II - TTV Elten II 4:9 DJK Rhenania Kleve V - DJK Rhenania Kleve VI 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - TTC Kranenburg III 9:3
TTC Kellen III - TV Mehrhoog III 6:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:6 TTV Goch IV - BV DJK Kellen V 5:9 TTVg WRW Kleve IV - DJK Rhenania Kleve VI 9:1 SV Fortuna Millingen II - TTV Elten II 5:9 DJK Rhenania Kleve V - DJK Rhenania Kleve VI 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - TTC Kranenburg III 9:3
TTC Kellen III - TV Mehrhoog III 5:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 6:9 TTV Goch IV - BV DJK Kellen V 6:9 TTVg WRW Kleve IV - DJK Rhenania Kleve VI 9:1 SV Fortuna Millingen II - TTV Elten II 2:9 DJK Rhenania Kleve V - DJK Rhenania Kleve VI 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.