|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Hmmm....
seid ihr alle noch im Urlaub??? es tut sich überhaupt nix mehr hier ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
ja DU schreibst ja nix
|
||||
|
||||
|
ICH bin ja auch weit wech....
|
||||
|
||||
|
saison beginnt erst nächste woche und es stehen ja noch ein paar turniere aus, von daher ruhig blut.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich freu mich auf die stimmung bei heimspielen, da die erste und zweite von weißtal zeitgleich spielen (okay, das wird eng in der halle, aber cool bestimmt)
wenn der ex dicker erstmal ins rollen kommt, muss ihn erstmal was aufhalten, der hat gestern bälle gespielt, als wäre er brett 2 in der ersten ;D
|
|||
|
|||
|
Dann ist es ja gut, das der in unsererem Team spielt. Hoffen wir nur, das der Ex-Dicke nicht immer auf Montage ist.....Ja Heimspiele werden lustig, allerdings müssen wir mehr Getränke und Essen einkaufen. Da war ja bisher nicht so drauf geachtet worden
Schließlich das Wichtigste, bei mir jedenfalls ![]() Mal schauen wir wir hinten mit 2x Noppen spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
jo das wird geil. essen ist bei mir auch stets gern gesehen
![]() ja, mit doppelnoppe hinten, die auchnoch grundverschieden spielen. wird sicher effektiv ablaufen.
|
||||
|
||||
|
Bin auf das Spiel Kickenbach - Dahl gespannt! Werde am Freitag da sein (Klar hab ja auch Dauerkarte
) und es mir anschauen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann mal die Tipps vom Bierbaum...
Kickenbach - Dahl 9:4 Kickenbach für mich einer der Auftstiegsfavoriten Weißtal - Hilchenbach 8:8 (?) Schwer zu tippen (für mich), da ich außer Roth und Hundt keinen kenne und auch die beiden hab ich sicher 10 Jahre nicht mehr gesehen. Netphen - Bierbaum 9:4 Gleich zum Auftakt beim Top-Favoriten, das wird schwierig für uns... Burbach - Halver 8:8 (?) Spitzenspiel mit offenem Ausgang, Halver gehört für mich zu den Aufstiegsfavoriten (wenn die Jugendlichen klarkommen) und Burbach war letzte Saison auch lange oben dabei Niederschelden - CVJM Siegen 9:6 N'schelden mit Hülti m.E. etwas stärker. Kann CVJM die tolle Vorsaison bestätigen? Attendorn - Helberhausen 9:4 wenn Samba-Micha mitspielt vielleicht knapper... Hoffe, ich bin jetzt niemandem auf den Schlips getreten. Ist auch viel "Glaskugel" dabei, zur Hälfte der Hinserie sehen wir sicher klarer... Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Stimme dir bis auf Weißtal - Hilchenbach zu. Hundt wird dort gar nicht spielen und Roth ist glaube nur der 3. Beste Spieler , Stötzel und Menne sind an einem guten Tag Landesligaspieler ! Wird ne klare Sache für Hilchenbach!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.