|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10
Und wieder ein Remis, 8 : 8 gegen Diepersdorf, der Weg der kleinen Schritte, das sechste von acht Spielen im Schlußdoppel, gut so, da bleibt das Einserdoppel wenigstens in Übung. Überwintern auf einem Nichtabstiegsplatz ist somit gesichert. wird ne heiße RR.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
|
|||
|
|||
Zitat:
hab jetz erst wieder mal reingeschaut, hatte die Woche keine Zeit. Jetzt ist mir auch klar, warum beim gestrigen Spiel der eine oder andere etwas seltsam geschaut hat. Hab mich schon gewundert. Hätts eigentlich gar net gebraucht, denn auch in Hembach sollte doch bekannt sein, wenn ein Spielplan vorläufig ist, kann sich noch leicht etwas verschieben. |
|
|||
|
|||
Gestern absolut gerechtes Unentschieden zwischen jeweils ersatzgeschwächten Obermässingern+SC 04 Nbg.In allen Paarkreuzen,sowie Doppel 2:2.Überragender Peter Wittrich bei den Gastgebern+dominierendes Schlußdoppel Schmidt/Brandl bei SC 04.
Sehr angenehme+freundschaftliche Atmosphäre-hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank auch nochmal an Gerhard+Dino für das superleckere Büffet nach dem Spiel!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war auch der Grund weshalb ich bei meinem Schirieinsatz (Doppel), "Netzballsituation", mich gestern stur nach den Regeln verhalten habe und keine "Kulanzentscheidungen" zuließ, vielleicht bei ausreichender Sachlichkeit Deinerseits verständlich. Grüße Wolfgang Lettenbauer
|
|||
|
|||
Deine Schiri-Entscheidung war korrekt, faire Spieler haun halt dann den
nächsten Ball raus - hab ich schon öfters gesehen. Bei manchem Spieler bleibt sowas halt in Erinnerung, evtl. sogar bis man sich - wann auch immer - wieder mal trifft. Was mich in dieser Sache noch sehr verwundert, dass eine Mannschaft von Anfang August bis Mitte Dezember trotz mehrer Telefonate "überhaupt keinen" anderen Spieltag findet. Grüße Ali |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bleibe dabei das ganze hat einen enorm faden Beigeschmack. Und Du darfst Dir das ruhig merken, solange bei zukünftigen Begegnungen nach den Regeln geschiedst wird alles kein Problem. Die ganze Unruhe habt ihr reingebracht, wie gesagt, das hatte gewiß andere Gründe als den - nicht stattgefundenen Schirieinsatz -, dann aber hätte man das auch so thematisieren müssen. Unschöne Sache, aber nicht durch uns so hervorgerufen.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ali Guinnes;1674782]
Was mich in dieser Sache noch sehr verwundert, dass eine Mannschaft von Anfang August bis Mitte Dezember trotz mehrer Telefonate "überhaupt keinen" anderen Spieltag findet. Wer hat behauptet das kein Spieltag zu finden war??!! Es kann ja wohl nicht angehen das man zuerst angerufen wird ob man ein Spiel verlegen könnte und man keinen Griund genannt bekommt (2 Spieler haben keine Zeit). Und plöötzlich 2-3 Wochen später ein e-mail bekommet mit einem Spielverlegungsgrund Schiedsrichtereinstz. Das stand beim ursprünglichen Telefonat anscheind noch nicht fest!! Um dann am ursprünglichen Termin doch keinen Schiritermin zu haben Mehr sag ich zu dem Schwachsinn nicht! Jochen |
|
|||
|
|||
Wann eine Spielverlegung nötig ist oder nicht,
hat Hembach kaum allein zu entscheiden, und vom "merken" hab ich wohl nicht von mir gesprochen. Da gibts Andere in der Mannschaft, die das betrifft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab nur dazu geschrieben weil Du fragtest, bzw. Dich gewundert hast über die von Dir als merkwürdig empfundene Stimmung. Wenn Du meinem Gedankengang zu Fairness nicht folgen kannst oder willst dann lass es , wir haben uns unser Bild gemacht.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (06.12.2009 um 15:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.