|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Saison 2009/10
Zitat:
unsere (TT-Schieds-)Richter sind Götter und wenn sie zu dir sagen, dass du einen Besen anstatt einen TT-Schläger zum spielen nehmen sollst, dann ist das so!!! Und versuche nicht diese Entscheidung anzuzweifeln, sonst wimmelt es nur so von gelben und roten Karten, die bereits stapelweise auf dem Schiedsrichtertisch für den "Notfall" vorbereitet liegen. ![]() |
|
|||
|
|||
das wochende mit knallerspielen:
SSV Reutlingen - SC Staig SSV Reutlingen - TB Üntertürkheim SC Staig - MUTTV Bad Liebenzell was denkt ihr wie gehn die spiele aus?? |
|
||||
|
||||
so in etwa
|
||||
|
||||
Die letzten beiden Ergebnisse passen aus meiner Sicht, nur dass Staig in Reutlingen verliert. Natürlich werde ich der besten Mannschaft in unserem Bezirk die Daumen drücken, aber Reutlingen ist in der Mitte und Hinten etwas stärker, Staig wird trotz seines sehr sehr starken vorderen Paarkreuzes nur zu einem 2:2 zu kommen, weil eben der Überspieler der Liga auf der anderen Seite steht. 9:6 für den SSV....
|
|
||||
|
||||
fast
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
super leistung von reutlingen!
bügeln die zwei überraschenden Niederlagen von Teichert (was war mit dem los? - ohne Chance gegen Rakov und dann auch noch relativ klar gegen Harler verloren- kann ja nicht in Topform gewesen sein!) aus und nähern sich somit der Oberliga... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
somit dürfte nun reutlingen das rennen um den aufstieg machen, wenn gleich der punktverlust in untertürkheim die entscheidung noch etwas verschieben wird. denke dass teichert in den kommenden spielen seinem team helfen wird das ding zu schaukeln - er wird halt auch nicht jünger. platz 2 und 3 gehen meiner meinung nach an tuttlingen und staig. wer hätte das noch zum saisonstart gedacht, dass reutlingen aufsteiegn wird.
![]()
immer schön abklopfen... und zwar sauber abklopfen! Geändert von zopfeneserb (15.02.2010 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
das hätte keiner gedacht, aber das SSPiel gegen Tuttlingen ist lange noch nicht gewonnen, und Stickel könnte immer noch/mal gegen Teichert gewinnen und dann.....
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich habe da ganz andere Vorstellungen vom Tischtennis.
Markus Teichert - "Überspieler"... Verliert er jetzt zwei Spiele - dann wird er auch "nicht jünger"... Nun wenn er wieder gewinnt - dann aber... Aber was??? Liebe Leute, wir haben ein Spielsystem mit 6er-Mannschaft. Ein Spieler alleine entscheidet nichts. Besser gesagt: GAR NICHTS. Egal wie alt, wie gut, oder wie schlecht er ist. Markus Teichert verliert gegen Staig ("er wird auch nicht jünger"?) Ja, aber er verlor gegen einen ("Senior") Harler. Also auch gegen einen älteren Spieler. Und jetzt? In der Vorrunde hat Markus beide Einzel gewonnen und Reutlingen verlor gegen Staig. Jetzt hat er beide Einzel verloren und DIE MANNSCHAFT hat trotzdem das Spiel gewonnen... Also ich habe das Gefühl - in der Mannschaft Spielen noch ein Paar Spieler (und deren Punkte zählen zufällig auch...) Oder? P.S. Markus Teichert ist und bleibt (seit Jahren) einer der besten Spieler in der Klasse - wahrscheinlich sogar der Beste. Geändert von Petar (16.02.2010 um 13:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.