|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Also ich seh bei uns in jedem Paarkreuz Landesliganiveau. Oder wir haben bis jetzt gegen die Abstiegskanditaten gespielt
![]() Aber wir werden es ja am Ende der Hinrunde sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
VG Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Erkelenz gewinnt 9:0 gegen Koslar!!!
![]() Koslar ohne John und Erkelenz komplett. Nach einer abermaligen 3:0-Doppelführung legten wir diesmal geschlossen nach und gewinnen am Ende verdient! (Patza hatte im vorgezogenen Spiel auch bereits gegen Sturm gewonnen) Ich glaube Koslar holt 7 Sätze, von daher auch in der Höhe verdient. So kann es weitergehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Elsdorf II gegen Jülich 3
Endstand 9:2^^ Willuhn und Jachek mit einer Niederlage, das erstemal komplett, in der Doppel das erste mal in "Bestbesetzung" 3:0... Die saubere Weste bleibt... |
|
|
|||
|
|||
|
Brand - Erkelenz 3:9
Jülich - Eschweiler/Dürwiß 9:6 Düren - Elsdorf I 9:6 Unterbruch - Elsdorf II 9:4 Hoengen - Erkelenz 5:9 Brand - Kreuzau 8:8 Koslar - Hilfarth 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Brand - Erkelenz 4:9
Jülich - Eschweiler/Dürwiß 9:7 Düren - Elsdorf I 9:7 Unterbruch - Elsdorf II 9:6 Hoengen - Erkelenz 6:9 Brand - Kreuzau 9:6 Koslar - Hilfarth 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Brand - Erkelenz 3:9
(Denke, dass es relativ klar wird.) Jülich - Eschweiler/Dürwiß 9:6 (Ausgeglichenes Spiel, trotzdem leichter Vorteil Jülich.) Düren - Elsdorf I 9:6 (Düren hat sich gut gegen die II. gehalten, also gewinnen sie gegen die I. )Unterbruch - Elsdorf II 9:7 (Wird mal wieder ganz ganz eng, aber wir wollen & müssen gewinnen! )Hoengen - Erkelenz 4:9 (Doppelsieg an diesem Wochenende. Hoengen wird zwar einige gute Spiele abliefern können, aber Erkelenz ist doch klar stärker.) Brand - Kreuzau 9:5 (Eventuell auch etwas knapper, aber auf jeden Fall ein Sieg für Brand.) Koslar - Hilfarth 4:9 (Sorry liebe Koslarer, aber nach der letzten Vorstellung glaube ich nicht, dass da viel drin ist )
|
|
|
|||
|
|||
|
Brand - Erkelenz 4:9
Jülich - Eschweiler/Dürwiß 8:8 Düren - Elsdorf I 6:9 Unterbruch - Elsdorf II 8:8 ![]() Hoengen - Erkelenz 6:9 Brand - Kreuzau 9:6 Koslar - Hilfarth 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Brand - Erkelenz 6:9
(leider muss ich den anderen Recht geben, gegen den klaren Aufstiegskandidaten aus Erkelenz sollte unter normalen Umständen für uns nichts drin sein) Jülich - Eschweiler/Dürwiß 8:8 Düren - Elsdorf I 5:9 (glaube nicht, dass das mit Düren dieses Jahr noch was gibt) Unterbruch - Elsdorf II 9-5 (Unterbruch schätze ich etwas stärker ein, zumal Elsdorf II bislang, ausgenommen deren Erste, nur gegen Mannschaften spielte, die im unteren Tabellendrittel anzusiedeln sind) Hoengen - Erkelenz 6:9 (Erkelenz gewinnt, s.o.) Brand - Kreuzau 9:5 : (nach den vier ersten Spielen gegen Mannschaften, die in der oberen Tabellenhälfte anzusiedeln sind, sollte es ab jetzt für uns vermehrt Punkte geben) ![]() Koslar - Hilfarth 8:8 (Koslar wird sich steigern und punkten) Mit Zitat antworten |
|
|
||||
|
||||
|
Brand - Erkelenz 7:9
Wird eng, aber Erkelenz nen Tick besser Jülich - Eschweiler/Dürwiß 7:9 wegen der Jülicher Doppelschwäche Düren - Elsdorf I 6:9 Ohne Sascha gewinnt Elsdorf Unterbruch - Elsdorf II 9:3 Unterbruch im ganzen zu stark Hoengen - Erkelenz 6:9 Auch hier wirden de JUngs aus Erkelenz nix anbrennen lassen Brand - Kreuzau 9:2 Klarer Heimsieg Koslar - Hilfarth 9:2 Wir reisen mit 3 Mann Ersatz an, ich Alter Sack muß sogar Oben ran
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

)