|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ihr aber wirklich so stark seid, warum bildet ihr dann nicht eine saustarke 2. Mannschaft? ![]() Naja....alle Mannschaften sind jetzt gewarnt ![]() ....und werden versuchen ehemaligen Verbandsliga-Spieler ![]() alt aussehen zu lassen. Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da war die zweite auch immer stärker als die erste. Jetzt ist die dritte stäker als die zweite und erste. Das ist doch mal was
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist ja ein absolutes Luxusproblem
|
|
|
||||
|
||||
|
ehmalige Bundesliga,Verbands oder Landesligaspieler egal ich hau die alle um.
![]()
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (13.07.2009 um 15:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schuuuuuuuuuur
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Da bin ich mal ne Woche im Urlaub und dann geht das hier gleich rund im BOL-Thread. Geil
. Ralf, dass ist doch mal ne echte Ansage. So macht der Sport doch erst richtig wieder Spaß! Letzte Saison (Bezirksliga) war leider wirklich zu eindeutig und damit langweilig. Die Vorfreude auf diese Saison steigt jedoch stündlich. Bin wirklich mal gespannt, wie wir mit dieser Truppe spielen. Bin mir aber eigentlich sicher, dass wir schon alle einen ziemlich schlechten Tag haben müssen, um richtig schlecht auszusehen.Ob wir um die Meisterschaft mitspielen....? Mal schauen! In erster Linie haben wir Wert darauf gelegt, ein homogene Truppe zu haben, in der alle richtig Lust haben, miteinander zu spielen. Und Ralf wer weiß, vielleicht stößt bald Hein auch wieder zu uns und wir haben wirklich die "guten, alten Zeiten"!. Stärker als die erste sind wir aber nun wirklich nicht . Und gegen die Zweite wird ne richtig enge Kiste. Leider sind wir gegen die Zweite falsch aufgestellt!Mein Tipp für die ersten fünf: 1. SWO II 2. SWO III 3. SVS 4. Eversten 5. Hundsmühlen PS: Danke Alex, dass du uns alle mal so schön vorgestellt hast .Mafü SWO III |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird sich zeigen.... Zumindest bleiben wir genau so wie letztes Jahr die ausgeglichenste Mannschaft der Liga...
(zumindest wenn ich mehr gewinne als letztes Jahr)![]() Bei der dritten wird viel davon abhängen wie oft Frank spielen wird!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip für die Hinrunde wer weiß schon was danach passiert
1. Süderneuland (etwas stärker wie die dritte) 2. SWO III (vielleicht steht ihr im Vergleich zur 2.ten etwas schlechter, insgesamt seid ihr aber doch etwas stärker wie die 2.te) 3. Eversten (wenn sie die Leistung der letzten Rückrunde bestätigen) 4. Borssum (dieses Jahr schwer einzuschätzen) 5. SWO II (nicht mehr so stark wie letztes Jahr) 6. HTV (wird nach vorne und nach unten deutlich Abstand haben) 7.- 9. Jheringsfehn, Bunde, Sandhorst (werden einen Absteiger, den Reli-Platz und den Rettungsplatz unter sich ausmachen) 10. Westerstede (mit wenig Chancen die Klasse zu halten, letztes Jahr schon viel Glück gehabt) Aber zum Glück muß ja trotzdem gespielt werden, wer weiß schon was dann passiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Schuuuuuuuuuur