Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2010, 10:55
Superblock Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd 2009/2010

Soweit ich mich erinnern kann, hats das vor ein paar Jahren schon einmal gegeben, dass Traunstein zu einem für sie bedeutungslos gewordenen letzten Spiel nicht mehr anreist. Sportlich einfach unfair! An Altdorfer Stelle würde ich mir auch die Fahrtkosten ersetzen lassen, sie mussten ja nach Traunstein reisen.
Alt 19.04.2010, 12:37
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man könnte es auch einfach böse "Geld sparen" nennen
Fakt ist jedenfalls, dass der Grundgedanke des sportlichenWettkampfs damit mit Füßen getreten wird, auch mit dieser Aussage, dass man die Aufregung diesbezüglich überhaupt nicht verstehe.
Ich als Klassenleiter würde da kurzerhand mal den Aufstieg verweigern
Alt 19.04.2010, 15:16
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wenigstens rührt sich jetzt auf dieser Seite wieder was. Ich weiß zwar nicht, wer Starspieler ist, muss aber eigentlich ein Altdorfer sein, denn sonst wusste davon niemand.
Sogar der Altdorfer Coach hat mir am Telefon versichert, dass es nichts bringt, mit einer Gurkentruppe nach Altdorf zu fahren. Aber egal, es kann jeder sehen wie er will. Dass das Ganze keine sportliche Glanzentscheidung ist, ist uns auch bewusst aber nun mal nicht zu ändern. Deswegen verstehe ich auch den Unmut der Schreiber hier im Forum.
Alt 19.04.2010, 16:00
Starspieler Starspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Na wenigstens rührt sich jetzt auf dieser Seite wieder was. Ich weiß zwar nicht, wer Starspieler ist, muss aber eigentlich ein Altdorfer sein, denn sonst wusste davon niemand.
Sogar der Altdorfer Coach hat mir am Telefon versichert, dass es nichts bringt, mit einer Gurkentruppe nach Altdorf zu fahren.
Aber egal, es kann jeder sehen wie er will. Dass das Ganze keine sportliche Glanzentscheidung ist, ist uns auch bewusst aber nun mal nicht zu ändern. Deswegen verstehe ich auch den Unmut der Schreiber hier im Forum.
@Lechner Hans: Wenigsten dass hast du erraten . Ich hab mir extra für diesen netten Text die Erlaubnis geben lassen. Der Coach hat dass auch nur gut gemeint. Dann können wir wenigsten gleich auf Dult gehen und ein paar Massen trinken.

Geändert von Starspieler (19.04.2010 um 16:04 Uhr)
Alt 19.04.2010, 16:34
Starspieler Starspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch ein Eintrag aus dem Altdorfer TT-Forum. Diesen Text sollte ich als Auftrag mal hierrein stellen.
PS: Der Spielbericht mit 9 : 0 (Kampflos) für Altdorf ist bereits geschrieben !!!!!

dass es nichts bringt, mit einer Gurkentruppe nach Altdorf zu fahren.

Angeblich können lt. Leha drei Mann nicht spielen; in der laufenden Saison hat Traunstein 10 Spieler eingesetzt.
Nehmen wir an, daß es genau die drei Söhne der Pussta sind, die "plötzlich" keine Zeit haben, gibt es immer noch sieben Mann, die heuer Bayernliga gespielt haben. Drei Stammspieler und 4 Ersatzleute, wobei drei davon bei den wenigen Einsätzen auch gepunktet haben und der vierte
auch teilweise nur knapp verloren hat.
Disqualifiziert also Leha sich selber und seine Leute als Gurken??

Bei der Spielstärke der 7 genannten Mann ist nicht zu erwarten, daß einer durch eine Einzelniederlage Schaden für Leib und Seele und seine weitere Karriere davonträgt. Das sind ja keine Garagen-/Schwimmbadspieler, die eine "Abschlachtung" fürchten müssten.

Es ist halt einfach ärgerlich, wenn sich ein verdienter Spieler wie Wölbl nach 5 oder 6 Jahren Altdorf noch auf sein Abschiedsspiel mit Abschiedsfeier freut und dann ist die Saison durch einen Telefonanruf plötzlich vorbei.
Alt 19.04.2010, 16:44
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Traunstein betreibt aktiven Umweltschutz :-)
Alt 19.04.2010, 21:39
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Superblock Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnern kann, hats das vor ein paar Jahren schon einmal gegeben, dass Traunstein zu einem für sie bedeutungslos gewordenen letzten Spiel nicht mehr anreist. Sportlich einfach unfair! An Altdorfer Stelle würde ich mir auch die Fahrtkosten ersetzen lassen, sie mussten ja nach Traunstein reisen.
Laut Wettspielordnung dürfen sie das auch
Alt 19.04.2010, 22:30
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Traunstein betreibt aktiven Umweltschutz :-)
So siehts aus. Ist alles erlaubt.
Alt 20.04.2010, 08:04
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
So siehts aus. Ist alles erlaubt.
Auch wenn es erlaubt ist, der sportliche Grundgedanke bleibt hier auf der Strecke.
Wenn ich an das vergangene Wochenende zurück denke, an das Spiel Altdorf - Augsburg, in dem es für uns und die Altdorfer nur noch um die "goldene Ananas" ging und trotzdem jeder noch mal alles gegeben hat, ist ein Nicht-Antritt natürlich kein würdiger Saisonabschluss. Wenigsten antreten könnten die Traunsteiner, egal in welcher Formation, dass wäre das mindeste!
Für Felix Wölbl tut es mir leid, dass er so auf sein Abschiedsspiel verzichten muss! Wünsch dir alles Gute Felix, man sieht sich bestimmt mal wieder!

Trotz des Nichtantretens im letzten Spiel, Gratulation nach Traunstein zur Meisterschaft und viel Erfolg in der Oberliga!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »