|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2009/2010
Soweit ich mich erinnern kann, hats das vor ein paar Jahren schon einmal gegeben, dass Traunstein zu einem für sie bedeutungslos gewordenen letzten Spiel nicht mehr anreist. Sportlich einfach unfair! An Altdorfer Stelle würde ich mir auch die Fahrtkosten ersetzen lassen, sie mussten ja nach Traunstein reisen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man könnte es auch einfach böse "Geld sparen" nennen
![]() Fakt ist jedenfalls, dass der Grundgedanke des sportlichenWettkampfs damit mit Füßen getreten wird, auch mit dieser Aussage, dass man die Aufregung diesbezüglich überhaupt nicht verstehe. Ich als Klassenleiter würde da kurzerhand mal den Aufstieg verweigern
|
|
|
|||
|
|||
|
Na wenigstens rührt sich jetzt auf dieser Seite wieder was. Ich weiß zwar nicht, wer Starspieler ist, muss aber eigentlich ein Altdorfer sein, denn sonst wusste davon niemand.
Sogar der Altdorfer Coach hat mir am Telefon versichert, dass es nichts bringt, mit einer Gurkentruppe nach Altdorf zu fahren. Aber egal, es kann jeder sehen wie er will. Dass das Ganze keine sportliche Glanzentscheidung ist, ist uns auch bewusst aber nun mal nicht zu ändern. Deswegen verstehe ich auch den Unmut der Schreiber hier im Forum. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab mir extra für diesen netten Text die Erlaubnis geben lassen. Der Coach hat dass auch nur gut gemeint. Dann können wir wenigsten gleich auf Dult gehen und ein paar Massen trinken.
Geändert von Starspieler (19.04.2010 um 16:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein Eintrag aus dem Altdorfer TT-Forum. Diesen Text sollte ich als Auftrag mal hierrein stellen.
PS: Der Spielbericht mit 9 : 0 (Kampflos) für Altdorf ist bereits geschrieben !!!!! dass es nichts bringt, mit einer Gurkentruppe nach Altdorf zu fahren. Angeblich können lt. Leha drei Mann nicht spielen; in der laufenden Saison hat Traunstein 10 Spieler eingesetzt. Nehmen wir an, daß es genau die drei Söhne der Pussta sind, die "plötzlich" keine Zeit haben, gibt es immer noch sieben Mann, die heuer Bayernliga gespielt haben. Drei Stammspieler und 4 Ersatzleute, wobei drei davon bei den wenigen Einsätzen auch gepunktet haben und der vierte auch teilweise nur knapp verloren hat. Disqualifiziert also Leha sich selber und seine Leute als Gurken?? Bei der Spielstärke der 7 genannten Mann ist nicht zu erwarten, daß einer durch eine Einzelniederlage Schaden für Leib und Seele und seine weitere Karriere davonträgt. Das sind ja keine Garagen-/Schwimmbadspieler, die eine "Abschlachtung" fürchten müssten. Es ist halt einfach ärgerlich, wenn sich ein verdienter Spieler wie Wölbl nach 5 oder 6 Jahren Altdorf noch auf sein Abschiedsspiel mit Abschiedsfeier freut und dann ist die Saison durch einen Telefonanruf plötzlich vorbei. |
|
|
||||
|
||||
|
Traunstein betreibt aktiven Umweltschutz :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So siehts aus. Ist alles erlaubt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es erlaubt ist, der sportliche Grundgedanke bleibt hier auf der Strecke.
Wenn ich an das vergangene Wochenende zurück denke, an das Spiel Altdorf - Augsburg, in dem es für uns und die Altdorfer nur noch um die "goldene Ananas" ging und trotzdem jeder noch mal alles gegeben hat, ist ein Nicht-Antritt natürlich kein würdiger Saisonabschluss. Wenigsten antreten könnten die Traunsteiner, egal in welcher Formation, dass wäre das mindeste! Für Felix Wölbl tut es mir leid, dass er so auf sein Abschiedsspiel verzichten muss! Wünsch dir alles Gute Felix, man sieht sich bestimmt mal wieder! Trotz des Nichtantretens im letzten Spiel, Gratulation nach Traunstein zur Meisterschaft und viel Erfolg in der Oberliga! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

Ich hab mir extra für diesen netten Text die Erlaubnis geben lassen. Der Coach hat dass auch nur gut gemeint. Dann können wir wenigsten gleich auf Dult gehen und ein paar Massen trinken.