Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2009, 15:06
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010

Hier meine Tipps:

TSR - MTV III 1 : 9
SWO IV - MTV IV 6: 9
Jeddeloh - MTV III 2 : 9

...mein altes Team wird sich bestimmt garnicht so schlecht schlagen gegen Jever IV.
Alt 09.09.2009, 23:00
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wieder geht ein Freundschaftsspiel der TSG Bokel über die volle Distanz (so bringt das auch was ), diesmal allerdings mit dem besseren Ende bei unseren Gästen: TSG Bokel - SW Oldenburg III 7 : 9. Wir ohne den Käpt'n und ohne Nobs, SWO ohne Wido Stucke.

Nach den Doppeln 2:1 für uns. Druschba/Bargmann gegen Röben/Schachtschneider und Dorn/Will gegen Malohn/Trzewik. Nur Willers/Oldenburg verlieren in 5 gegen Schnabel/Burgtorff. In der ersten Hälfte punkten Dorn und Willers. Timmis Spiel war das erste, welches ich mit ansehen konnte. Erstaunlich. Torge mit wirklich starkem Aufschlagspiel , Timmis Trefferqoute zum direkten Punkt beim Return lag in einer Größenordnung von 70-80 %. Phänomenal. Torge hat denn auch keinen Satz mehr gegen Timmi gewonnen. Dirk verliert sehr knapp in 4 gegen Frank, da war mehr drin.

Dann das vielleicht beste Spiel des Abends, Matze bezwingt Jochen Röben in 5. Noch 2 in der Mitte, das war's dann leider. Dirk hatte nach 2:0 Satzführung den 8. Punkt auf der Kelle, verliert aber in 5. Abschlussdoppel 0:3.

Gute Leistung meiner Jungs gegen vielleicht noch nicht ganz fitte Oldenburger, für die dieser Test vor dem Spiel am Sonntag gegen Eversten aber wohl genau richtig kam. Das wird eine harte Auseinandersetzung werden zwischen den Meistern der beiden letzten Saisons in der Bezirksliga. Lohnt sich ja vielleicht mal auf ein Bier vorbeizuschauen .

Gruß
vk
Alt 10.09.2009, 12:08
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr netter Trainingsabend gestern in Bokel. ich denke, der Titel wird dieses Jahr in der BL nur über Bokel zu holen sein. Ihr seid mindestens Kandidat für Platz 2 !
Ich habe vermutet, daß wir vielleicht 2 Spiele weniger abgeben, aber wenn man solch ein Spiel bis ins letzte auskostet ist das ja auch was feines und Torge hat seine besseren Aufschläge sicherlich für Sonntag aufgehoben.....das ist bestimmt die berüchtigte temporäre Tiefphase nach seinem 3 wöchigen Trainingslager in Grenzau, die er gestern erleben musste.....
Gruß
Schildmannsushi
Alt 11.09.2009, 11:23
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich uns mal die 1. Tabellenführung dieser Saison wegtippen.

TSR Oly. Wilhelmshaven - MTV Jever III 0 : 9
SW Oldenburg IV - MTV Jever IV 4 : 9 (mit Kurz, sonst 2 : 9)
SSV Jeddeloh - MTV Jever III 2 : 9

Viel Erfolg und schönes Wochenende!

Gruß
vk
Alt 11.09.2009, 23:11
Benutzerbild von tt.fighter
tt.fighter tt.fighter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wir haben gegen TSR WHV 9:1 gewonnen, mit einem Mann Ersatz.

Doppel 3:0
Oben 3:0
Mitte 2:0
Unten 1:1

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat unsere 4te gegen SWO 9:5 gewonnen.

Gruß tt.fighter

Geändert von tt.fighter (11.09.2009 um 23:26 Uhr)
Alt 12.09.2009, 07:13
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt.fighter Beitrag anzeigen
So, wir haben gegen TSR WHV 9:1 gewonnen, mit einem Mann Ersatz.

Doppel 3:0
Oben 3:0
Mitte 2:0
Unten 1:1

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat unsere 4te gegen SWO 9:5 gewonnen.

Gruß tt.fighter
Meld ich mich auch mal zu Wort. Überraschend guter Start für uns, zumal wir zwei Rekonvaleszenten dabei hatten. Hier und da noch einige Startschwierigkeiten, die aber im ersten Spiel normal sind. Schön auf jeden Fall, dass Bosse anscheinend nach über einjähriger Verletzungszeit wieder weitestgehend genesen ist! Und evtl. steht er uns in der Zukunft ja doch noch ab und an zur Verfügung. Ich würde mich freuen! Wenn er fit ist, ist er unten dann auch alle Mal eine Bank. Wir werden dann heute mal versuchen nachzulegen und die Tabellenführung zu verteidigen , allerdings ohne Bosse. Bis die Tage, Tobi

P.S.: Unsere 4. Herren hat laut SMS 9:5 bei SWO gewonnen, allerdings steht es noch nicht bei click-tt.
P.P.S.: Danke an unsere Edelfans Familie Schieffer für die Unterstützung!
Alt 12.09.2009, 08:07
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir das mal einer erklären? Warum ist ein 2:0 schlechter als ein 1:0?
3.1 Masemann, Tobias 2:0 [41.400]
3.2 Janßen, Stefan 1:0 [41.650]
Alt 12.09.2009, 09:57
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Meld ich mich auch mal zu Wort. Überraschend guter Start für uns, zumal wir zwei Rekonvaleszenten dabei hatten. Hier und da noch einige Startschwierigkeiten, die aber im ersten Spiel normal sind. Schön auf jeden Fall, dass Bosse anscheinend nach über einjähriger Verletzungszeit wieder weitestgehend genesen ist! Und evtl. steht er uns in der Zukunft ja doch noch ab und an zur Verfügung. Ich würde mich freuen! Wenn er fit ist, ist er unten dann auch alle Mal eine Bank. Wir werden dann heute mal versuchen nachzulegen und die Tabellenführung zu verteidigen , allerdings ohne Bosse. Bis die Tage, Tobi

P.S.: Unsere 4. Herren hat laut SMS 9:5 bei SWO gewonnen, allerdings steht es noch nicht bei click-tt.
P.P.S.: Danke an unsere Edelfans Familie Schieffer für die Unterstützung!
Kein Wunder der Bosse hat ja auch bei seinem Heimatverein 2 mal mit der Nr.4 der KL trainiert und ist deshalb wieder ein wenig in Form und hat die Lust wieder gefunden. Alerdings hat er 2 mal nen richtigen Abschuss bekommen Da kann man mal sehen wie stark die KL ist
Alt 12.09.2009, 11:11
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Kann mir das mal einer erklären? Warum ist ein 2:0 schlechter als ein 1:0?
3.1 Masemann, Tobias 2:0 [41.400]
3.2 Janßen, Stefan 1:0 [41.650]

Ließe sich bestimmt auch mathematisch erklären (allerdings nicht von mir ...) - laienhaft ausgedrückt ist das eben so, weil der eine "alle" Spiele gegen die jeweilige Nummer drei gewonnen hat - und das ist nach click-tt-Logik besser als wenn man auch bisher alles gewonnen hat, dabei aber auch gegen Vierer gespielt hat.

Klingt blöd (ist es auch) - relativiert sich aber schnell, sobald die Bilanzen nicht mehr "zu null" sind (daher werden solche Werte ja auch als nur bedingt vergleichbar bezeichnet)
Alt 12.09.2009, 12:08
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich kann bestätigen, dass das Spiel SWO IV gegen Jever IV 5:9 ausgegangen ist.

Aus SWO Sicht:

Doppel 1:2
Oben 2:2 ( beide gegen Meinen )
Mitte 2:2 ( Czerwinski gewinnt gegen Volkert und Steinau )
Unten 0:3 ( Lienau hatte im ersten Spiel Chancen bei 1:2 und 5:0, verliert den Satz aber noch...Schmid machte ein gutes Spiel, hat aber im 5. Satz zu 9 verloren )

Insgesamt fand ich es ein recht ansehnliches Spiel, in dem auf Jeveraner Seite Florian Pfaffe der Beste war und überraschend doppelt punkten konnte, weil Kurz sehr unsicher gespielt hat. Das soll die Leistung jetzt aber nicht schmälern...
Bei SWO war ganz klar Ansgar Czerwinski Spieler des Tages mit den beiden Einzelsiegen gegen Volkert und Steinau. Die beiden würden sicherlich auch oben noch ganz gut punkten können.

Im Endeffekt ein gutes Debüt unserer IV. in der Bezirksliga. Die Punkte für den Klassenerhalt muss man nämlich bestimmt nicht gegen Jever IV holen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »