|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. KK Gruppe 1 Saison 09/10
Hallo,
also zur Info. Wir haben mit Ruhrstadt Herne 3 das Heimrecht getauscht. Für Stimmung wäre also gesorgt, wenn eure 3. und 4. gleichzeitig bei uns spielt. Evtl könnten alle zusammen danach was essen gehen oder so. greetz |
|
||||
|
||||
guten abend alle zusammen...
am heutigen freitag gab es das spiel TTC ruhrstadt herne IV gegen den weitmarer TTC bochum II wir ohne gers bochum ohne bürülkara nach einer rasch zusammengewürfelten doppel konstellation gehen wir zu meiner überraschung 2:1 aus den doppeln ! die ersten 4 einzel gehen auch an uns 5 verliert gegen 6 6 gegen 5 kommt wieder utke verliert gegen scholz schneider muss leider verletzungsbedingt aufgeben und geiger macht den 9. punkt spielbericht wie immer hier : http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=111902 ach ja... heute topfspiel in wanne... vll mal gucken !!
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von Giftzwerg (21.11.2009 um 08:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
War auf jeden Fall ein verdienter Sieg für euch. Nach dem Gesetz der Serie hätten wir eigentlich vier Punkte machen müssen, was bei 17 gewonnen Sätzen ja auch möglich gewesen wäre, aber an eurer Überlegenheit gab es auch wenn ihr ohne Gers spielen musstet nix zu rütteln. Dass wir mit einem Ersatzspieler angetreten sind, war sogar noch gut, sonst wäre es im Zweifelsfall noch deutlicher geworden.
Sorry nochmal, dass ich gegen dich passen musste, aber bei dem Spielstand hätten zwei weitere Sätze nur dafür gesorgt, dass ich mich weitere zehn Minuten hätte durch die Halle scheuchen lassen. Am Resultat hätte sich nix geändert. Da bin ich dann doch über jeden Meter dankbar, den ich mir sparen kann. Sind ja noch drei Spiele für uns (zwei davon sehr wichtig gegen Annen und in Niederwenigern) bevor ich den Rotz mal richtig auskurieren kann. |
|
||||
|
||||
man du bist ja überzeugt von eurem 6er ^^
ich war echt baff als du rüber kamst... gegen manni noch in den 5. satz, da hab ich mir noch gedacht das wird ne harte nuss... annen und niederwenigern müsstet ihr gewinnen und auch gegen gerteh sehe ich euch nich chancenlos !! wir haben gerthe auch noch und am letzten spieltag geht es nach wanne da hat gestern der favoritenkiller wieder zugeschlagen ! wanne verliert 9:5 gegen querenburg ! bitte stellungname von seiten des DSC !!!!
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von Giftzwerg (22.11.2009 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo hier die stellungsnahme
jens ahmet und jan gehen krankheitsbedingt inne spiele zum anderen lagen uns die spieler nicht so unbedingt aber soll jetzt keine ausrede sein querenburg sehr gut gespielt waren einfach gestern abend das bessere team im ersten durchgang haben wir einfach gepennt der zweite durchgang wurden wir etwas besser hätte jan sein spiel gewonnen wäre es nochma spannend geworden naja jedenfall gw an querenburg tolle truppe gruss frank |
|
||||
|
||||
ja das is schon ne harte truppe die querenburger !
damit sind die karten neu gemischt und das spiel gegen euch wieder um einiges spannender ! wie siehts denn jetz aus mit freitags spielen frank ??? lg haubi
|
|||
|
|||
hallo haubi
ja wird schon schwer zwischen uns herner vereine aber ihr gibt doch leute ab für eure 3. manschaft oder was das freitagsspiel betrifft eigentlich keine schlechte idee aber ich habe spät feierabend und andre und ingo haben spätschicht deswegen wird es wohl nicht gehen können doch schön samstags spielen und dann bischen was trinken gruss frank |
|
||||
|
||||
naja gersi ist ja jetzt eh in der 3. und da unsere chance gegen euch größer ist als die der 3. werden wir mit sicherheit keinen mehr nach oben abgeben .
daher sind wir auf jeden fall komplett nur freitags hätten sich vll ein paar mehr leute zum gucken in die halle verirrt ! naja so bleibts halt beim samstag...
|
|||
|
|||
@haubi
nicht sauer sein dann wird es ja aufjedenfall noch spannend zwischen uns 3 manschaften wer den begehrten platz an der sonne am ende bekommt selbst gerthe mit ihren 4 miese sind noch im rennen aber wenn ich dran denke das wenn der sascha gegen querenburg gespielt hätte wäre da ein sieg oder ein punkt drin denke gegen euch wirds genauso schwer das einzigste is einfach nur das ihr uns besser liegt das wird auf jeden fall ein spannendes spiel freu mich schon drauf gruss frank |
|
||||
|
||||
naja wer wem besser liegt ist da so eine sache !
nur da wir ja schon ohne einser antreten müssen sind wir von anfang an gehandicapt ! ich spiele mit manni oben, geiger und detert in der mitte ! wobei wir das spiel gegen querenburg auch mit sascha nicht gewonnen hätten ! ich glaube das spiel währe sogar noch deutlicher ausgegangen ! will sascha nich schlecht reden er hätte aber auf keinen fall die gedult gehabt wie horsti um das spiel gegen den älteren herren unten zu gewinnen ! dafür vll gegen den anderen aber das weiß man nie ! und oben 0:4 passiert gegen euch bestimmt nicht wieder ! sehen uns dann spätestens am 5. beu euch !!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.