|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Das macht gar nix. Gut, dass die Beläge verboten wurden.
Da die Aufstellungen ja nun bekannt sind, werde ich auch mal einen Tipp abgeben. 1. Laxten 2. Ankum 3. Holzhausen 4. Papenburg 5. Union Meppen 6. Nordhorn 7. TV Meppen 8. Lingen (Aber nur, wenn Sehring tatsächlich in der Hinrunde ausfallen sollte) 9. Venne 10. Werlte |
|
||||
|
||||
So ich will auch mal wieder in ein Fettnäpfen treten
![]() meine Tipps: 1.Holzhausen 2.Ankum 3.Laxten 4.Union Meppen 5.Papenburg 6.Tv Meppen 7.Nordhorn (aber wenn Gerd doch ziemlich regelmäßig spielen wird landet ihr vor uns) 8.Venne (kenn ich nicht gut genug) 9.Lingen (kenn ich auch nicht) 10.Werlte (denke das ihr auf 10 landet weil ihr als absteiger doch noch reingerutscht seid) Tschöö
|
|||
|
|||
Einlauf 2010:
1.Ankum (mit Abstand) 2.Holzhausen 3.Nordhorn 4.TV Meppen 5.Laxten 6.Papenburg 7.Union Meppen 8.Werlte 9./10. Lingen/Venne |
|
||||
|
||||
Langsam wirds echt gut für uns...
![]() Weiter so! |
|
|||
|
|||
Die ersten drei machen Laxten, Ankum und Holzhausen unter sich aus. Danach viele Fragezeichen:
1) Wie stark ist der TV Meppen wirklich? 2) Wie oft spielt BW mit Piwo? 3) Wie schlagen sich die frisch gebackenen Doppelkreismeister Untiedt/Tönnies? 4) Wird Bodo Ramelow der erste Ministerpräsident der Linken? Die letzte Frage hat nichts mit TT zu tun, interessiert im Moment aber auch ... |
|
||||
|
||||
Hauke,
zu Nr. 4: Um mit Ekel Alfred zu sprechen: "Das hättest du wohl gerne, du bolschewistische Hyäne!" Sorry, aber langhaarige Studenten stehen diesbezüglich unter Generalverdacht... ![]() zu Nr. 3: Das war wirklich ein Husarenstück! Gratuliere! zu Nr. 1: Sind dir da bei den KM Zweifel erwachsen? Erzähl mal... 6 unter den letzten 16 und 4 unter den letzten 8 sind doch keine schlechte Ausbeute - wenngleich man zugeben muss, dass das Herren A-Feld auch schon mal besser besetzt war...
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
nächste Woche startet dann unsere Liga in die neue Saison. Für uns gehts es allerdings erst anfang Oktober los. Bei unserem Trainingsstand auch besser so ![]() Auch für unsere Liga gibt es nun einen eigenen kicktipp. Hab erstmal nur die Spiele bis Anfang Oktober reingenommen, die Weiteren folgen in den nächsten Tagen. Hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen viel Spaß und Erfolg dabei http://www.kicktipp.de/blsued/startseite Geändert von Schuhmi (02.09.2009 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wag mal den Anfang hier:
Papenburg vs. Werlte = 9:5 Unser Spiel konnte ja dankenswerter Weise verlegt werden. Viel Erfolg an beide Teams.
|
|||
|
|||
Sehr stark, denke ich! Das hat man am vergangenen Samstag in Lorup bei den KMS gesehen, wie Frank hier auch schon angemerkt hat! Eine gut besetzte, junge, motivierte Truppe!
![]() Jau, berechtigte und interessante Frage! Gibt es darauf auch eine Antwort aus Papenburg? Gibt es auch einen Wetteinsatz oder Ähnliches? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin beim Tippspiel dabei (thx schuhmi).
Das heisst aber auch, dass ich hier keine Tipps abgebe und auch sämtlich Insider-infos für mich behalte ![]() Freu mich auf Freitag. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.