|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppen 5 + 6 2009/10
Zitat:
Ich glaube aber nicht, dass das Niveau bei allen Windeckern so weit südlich liegt. Um so verwunderlicher ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
gut gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis BK Gruppe 6 von gestern
Lützelhausen - Wächtersbach 9:0 Bei Wächtersbach haben Huck und Schlauch gefehlt. Aber ich denke auch gegen komplette Wächtersbacher hätte unsere Mannschaft gewonnen. Die waren gut drauf gestern. Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Entlich unser nächstes Spiel
in Neuses da freue ich mich ja schon drauf. zur info egal wie es spiel ausgeht wir bringen hunger und durst mit. Grüße aus Wittgenborn |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Marcel,
bei uns ist noch Jugendtraining bis 20.00. Ich werde das so einrichten, dass wir uns ab 19.45 einspielen können. Wir können die Einspielzeit vor den Doppeln ja etwas ausdehnen. Da freitags eigentlich Training ist, gibt es in der Kneipe definitiv was zu futtern. Gibt es sonst auch, aber diesmal quasi mit Bedienung. Da kann ich also direkt mitanstoßen. Mal sehen, wie ich nach 2 Wochen Malle mit vom Klettern und Eincremen strapazierten Muskeln aufspielen kann. Konnte jedenfalls lesen, dass hier doch Einiges los war. In unserer Klasse ein Ausraster vom Feinsten und in der BL werden die Doppel falsch gestellt, ohne dass es einer der beiden MF peilt bzw. peilen will. Habe ich so auch noch nicht erlebt. |
|
|
|||
|
|||
|
Gut Gut dann werden wir heute Abend gut gelaunt hungrig (ich zumindestens immer) und top motiviert zu euch kommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
BK Gruppe 6
Unterreichenbach 2 - Lützelhausen 8:8 Nach dem 3:7 Rückstand müssen wir Lützelhäuser mit der Punkteteilung zufrieden sein. Die zwei unerwarteten Niederlagen im hinteren Paarkreuz im ersten Durchgang haben sehr weh getan. Aber Kompliment an unsere Erste für die kämpferische gute Einstellung. Fast hätte die Aufholjagd noch zum Sieg geführt. Morgen gegen die favorisierte "Hanauer Bundesligareserve" kann man dann mal ganz locker aufspielen. Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Mal schauen was wir bei dem Duell Samstagsnachts gegen Salmünster ausrichten können. Unser ziel ist es natürlich zu gewinnen. Und uns so zumindestens für eine Woche den 3 tabellenplatz zu sichern. Man muss ja Optimistisch bleiben vorallem nach unseren klaren siegen ;-) in Neuses und gegen Gründau.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.