|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
So, hier meine Tipps für den kommenden Spieltag. Ebenfalls ins Tippspiel eingetragen sind folgende Voraussagen :
BSV GW Wesel-Flüren II vs. SV Schermbeck: 9:7 (Wieder ein Loyalitäts-tipp. Wir werden allerdings alles geben und es Schermbeck nicht leicht machen. Dazu spielen wir zuhause. Wird ein geiles Spiel !) TTC BW Geldern-Veert vs. SV GA Möllen: 5:9 (Schwieriger Tipp nach dem letzten Spieltag. Wer Schermbeck so hoch schlägt, muss gut sein ![]() TV Voerde vs. SV Union Kevelaer-Wetten: 7:9 (Knappe Kiste, vom Gefühl her schätze ich Kevelaer etwas stärker ein, vor allem, wenn die Wisotzkis sich einschießen.) MTV Rheinwacht Dinslaken vs. TTVg WRW Kleve II: 5:9 (Wenn Bene Voss in der Mitte spielt ist WRW wirklich stark. Dinslaken kann ich noch nicht richtig einordnen dank des unerwarteten Sieges gegen I'burg) SuS Isselburg vs. BV DJK Kellen: 6:9 (Nur geraten, Isselburg hat sicherlich Chancen.) Spvgg. Sterkrade-Nord vs. TV Mehrhoog: 3:9 (Ich würd's Mehrhoog ja gönnen, aber gegen Sterkrade braucht man nicht zu tippen dieses Jahr. Außer ein Mal, aber das wird wieder ein Loyalitätstipp ![]() Ich erwarte ausführliche Berichte hier im Forum, ansonsten wünsche ich allen Mannschaften viel Erfolg; Möge der Bessere gewinnen! Grüße, DerSeb |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich mach jetzt mal die Auswertung des 1. Spieltags!
1. GWF Casi = 5 Punkte 2. TopSpin82 = 5 Punkte 3. Kleve 81 = 4 Punkte 4. M@ze = 4 Punkte 5. d.L.m.d.K. = 3 Punkte 6. GTJ = 3 Punkte 7. C.v.B. = 2 Punkte 8. Christinho = 2 Punkte Geändert von M@ze (02.09.2009 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
.... ähm ...... http://www.kicktipp.de/bezliga
|
||||
|
||||
ja es sind ja nicht alle dort vertreten, aber wenn keiner hier dann tippen möchte können wir das natürlich auch nur im Tippspiel machen! Habs halt einfach mal geschrieben
![]() ![]() bis dann |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
BSV GW Wesel-Flüren II vs. SV Schermbeck: 9:7 (Hut ab vor den Möllener Jungs, die Schermbeck "überrollt" haben. Da wir aber kein Stadtfest haben und somit nicht so viel Alkohol intus haben werden, wird es für uns auf alle Fälle enger). TTC BW Geldern-Veert vs. SV GA Möllen: 6:9 (Das Ergebins der Möllener hat mich schon "imprägniert". Auch hier siegen die Jungs wieder.) TV Voerde vs. SV Union Kevelaer-Wetten: 6:9 (Knappe Kiste, vom Gefühl her schätze ich Kevelaer etwas stärker ein. Gegen uns, so hatte ich das Gefühl, konnten sie noch nicht ihr ganzes Potential abrufen.) MTV Rheinwacht Dinslaken vs. TTVg WRW Kleve II: 4:9 (Dinslaken hat mich auch überrascht - ich sage nur Stadtfest, aber wenn Bene Voss in der Mitte spielt ist WRW wirklich stark. Starker Aufsteiger, die noch so einige überraschen werden.) SuS Isselburg vs. BV DJK Kellen: 8:8 (Zwei "alte" Hasen gegeneinander. Es wird ausgeglichen bleiben bis zum Schluss) Spvgg. Sterkrade-Nord vs. TV Mehrhoog: 9:3 (Wenn "Real Madrid- Sterkrade" mit allen "Stars" antritt, hat der ehr "ländliche Verein" Mehrhoog nur Außenseiterchancen) Also viel Glück und Erfolg für ALLE Geändert von GWF Casi (02.09.2009 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Casi : Guter Beitrag. Weißt du was Plagiatismus ist ? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also !
Hier : Tipps aufschreiben, diskutieren, Spielberichte schreiben. Kicktipp: Tipps eingeben, Auswertungen abrufen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt überforderst Du CaHei aber. der nicht ganz ernst gemeinte Blick in meine Glaskugel BSV GW Wesel-Flüren II vs. SV Schermbeck: 9:5 (Flüren nicht ganz so stark wie Möllen, Spicke wird seinen Mitspielern wohl Feuer unter dem Dach gemacht haben). TTC BW Geldern-Veert vs. SV GA Möllen: 5:9 (Bevor Crille sich wieder beschwert, dass alle gegen sie tippen - Möllen bleibt auch nach dem zweiten Spieltag zu Hause ohne Punktverlust; außerdem bin ich mit Jenne heute morgen Bus gefahren und der war in Geberlaune;GRINS) TV Voerde vs. SV Union Kevelaer-Wetten: 4:9 (Kevelaer fährt Aufholgeschwindigkeit - damit der Sprung zur Tabellenspitze nicht zu groß wird.) MTV Rheinwacht Dinslaken vs. TTVg WRW Kleve II: 9:7 (so ging das letzte aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Mai aus.) SuS Isselburg vs. BV DJK Kellen: 5:9 (Kellen kämpft sich durch und bekommt genau wie wir alle keine Milch nach dem Spiel.) Spvgg. Sterkrade-Nord vs. TV Mehrhoog: 9:2 (nachdem wie in der NBA die "Altstars" gedraftet wurden, ist Sterkrade wohl für Mehrhoog deutlich zu stark) Gruß Christian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.