|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haifu Whale III - für 69 (!) Euro
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei unterschiedliche Haifu Whale III Beläge. Auf dem neuen ist auf der Rückseite nur die Schwammhärte aufgedruckt und beim alten sind drei Zeilen eingelasert worden. Beide Vorderseiten sehen auch anderst aus. Bild 1 und 2 = neuer Belag Bild 3 und 4 = alter Belag Gibt es in der Qualität beider Beläge Unterschiede??? Wer kann mir helfen? |
|
|
|||
|
|||
|
der zweite ist ein whale II und der erste ein whale III oder?
die ittf nummern sind ja auch verschieden |
|
|
||||
|
||||
|
Der Zweite ist ein normaler Whale , zu erkennen an der Stempelnummer 90-001 (vergleichen kann man mit der Ittf-liste )
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnellen Antworten, aber gab bzw. gibt es den Whale II mit lila Schwamm?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht , hat der 2er nicht einen schwarzen Schwamm ?
|
|
|
||||
|
||||
|
korrekt.
Der 2. ist ein Whale OG mit lila Schwamm, wurde als Trainings rubber und auch mal so als Whale II mit lila schwamm verkauft. Der 1. ist der wirklich Whale 3, also das neue OG mit dem typischen lila Schamm... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab in China auch mal nen whale III gekauft und ich hab nen whale mit der ittf Nummer vom whale II gekriegt, allerdings mit lilanem Schwamm. Hab dann nachgefragt, wie das denn zusammengeht und mir wurde erklärt, dass es vor der Zulassung des whale III als solchem einen whale III gab, der die Zulassungsnummer des whale II hat, weil es eben die Zulassung als whale III nicht gab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber kann bzw. darf ein (anderer) Belag mit gleicher ITTF-Nummer als solcher verkauft werden ?
|
|
|
||||
|
||||
|
der wurde als whale 3 verkauft, war aber eigentlich nur ein whale 2 mit lila schwamm.
somit zulässig, da das OG zulässig war und einfach ein lilaner Schwamm drunter geklebt war. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haifu Blue Whale III
Interessiert mich auch, der Belag
Geändert von rAzfaz (21.08.2010 um 07:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.