|
|||||||
| Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
So dann werden wir vom SVA auch nochmal was zu diesem Thema beitragen!!!
Wir haben GAR NICHTS mit dieser Mail ( Niels Steinkamp) zu tun!!! Wir vom SVA werden nun alles in die Wege leiten um denjenigen zu finden der diese Mail in den Umlauf gebracht hat In ungefähr 2 Wochen wissen wir mehr!!! Bis dahin kann sich der jenige ja noch melden!!! Mfg Hülse |
|
|
|||
|
|||
|
oh man, was man hier alles lesen muss...
ich für meinen Teil bin nur froh das wir Laggenbecker drin geblieben sind, obwohl ich ja so gut wie gar nicht mehr zum Einsatz gekommen bin, aber die Arbeit läßt es einfach nicht zu, bin gerade auch schon wieder in Italien und konnte nur vom weiten mitfiebern was meine Truppe am letzten Spieltag gemacht hat. Aber das mit der Mail interessiert mich schon, aber ich denke da gibts hier keine Infos drüer oder??? Wie sieht es denn mit der nächsten Saison aus, bleiben alle Teams so bestehen? gibts irgendwo Abänge oder Zugänge??? Würde mich interessieren!!! Grüße aus Piacenza |
|
|
|||
|
|||
|
oh man, was man hier alles lesen muss...
ich für meinen Teil bin nur froh das wir Laggenbecker drin geblieben sind, obwohl ich ja so gut wie gar nicht mehr zum Einsatz gekommen bin, aber die Arbeit läßt es einfach nicht zu, bin gerade auch schon wieder in Italien und konnte nur vom weiten mitfiebern was meine Truppe am letzten Spieltag gemacht hat. Aber das mit der Mail interessiert mich schon, aber ich denke da gibts hier keine Infos drüer oder??? Wie sieht es denn mit der nächsten Saison aus, bleiben alle Teams so bestehen? gibts irgendwo Abänge oder Zugänge??? Würde mich interessieren!!! Grüße aus Piacenza |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.