|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Wenn euch an unserem bild irgendwas stört,bleibt doch nächstes mal einfach zuhause,manche leute müssen arbeiten und leben nicht in der sporthalle so wie manch andere hier anscheinend!!
|
||||
|
||||
|
In einer Sache müsstest du ihm allerdings schon recht geben... .
Wenn du den ersten Satz gespielt hast, dann bist du angetreten.
"Es ist solange nicht wahr, bis es dich zum Lachen bringt. Aber du verstehst es nicht, bis es dich zum Weinen bringt." (Illuminatus!) Geändert von Eiszaepfle (16.01.2010 um 16:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das habe ich ja auch nie bestritten,aber wie soll ich es anders eingeben bei click tt??ich habe das zum ersten mal gemacht da der bomber nicht dabei war,und einer musste es ja machen,und ich kann ja nicht wissen das wenn man verletzt aufgibt das man es anders eingeben muss,woher denn auch??so eine funktion gibt es nicht bei click tt!!meinetwegen kann er dasspiel doch gewonnen haben wenn ihm seine bilanz so wichtig is,mein gott,mir is die eh egal,spiele eh 90 der serie dieses jahr nicht wegen verletzung,und bei dem spiel gestern wusste er genau das ich maximal 1 satz mich an die platte stellen kann,habe das nur aus höflichkeit gemacht damit die alle mal antreten dürfen,sonst wäre ich nämlich zuhause geblieben,weiß nicht wie man sich so anstellen kann,sollen doch froh sein das sie 9 zu 0 gewonnen haben!!
naja mir jetz auch egal,wie gesagt meinetwegen können sie das spiel für ihn werten,damit bloß gut is für seine bilanz,was anderes scheint bei den sportkameraden aus detmold nicht zu zählen!! schönes wochenende noch mfg bohne
|
||||
|
||||
|
Es geht mir nicht nur um die Bilanz ( In Lippe bei uns geht es halt nach Leistungszahlen, deswegen ist es für mich persönlich schon wichtig ! ), es geht mir aber auch einfach ums Prinzip. Du stellst es in Click TT ( extra mit Bermerkung noch drunter ) halt völlig falsch da.
Du bist angetreten und hast den ersten Satz deutlich verloren und dann aufgegeben. Also hast du auch gespielt ! Und die Bemerkungen hier von dir kann ich nicht verstehen ! Aber von uns hat normal ja eh keiner eine Chance gegen dich ... echt wenn ich sowas höre. Und es war nun wirklich sehr peinlich, was ihr euch geleistet habt. Hätten das andere hier miterlebt, könnten sie unsere Aufregung gut verstehen ! ![]() ![]() Naja, hoffe das Thema ist hiermit jetzt beendet, euch viel Erfolg die restlichen Spiele, denke wenn ihr voll spielt könnt ihr noch drin bleiben, ansonsten wird es wohl mehr als schwer. Gruß aus Detmold Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja da hast du recht,wenn die situation so bleibt,is es mehr als unmöglich drin zu bleiben,könnnen wir aber nicht ändern,seit froh das andere nicht son pech haben,wir müssen halt dadurch,aber wenn ich höre das es peinlich is,das wir wengstens versuchen immer anzutreten,andere würden einfach nicht kommen oder wegbleiben ohne was zusagen!!aber wir stellen uns wenigstens den aufgaben,auch wenn es ein wenig schwer is für uns im mom!!und wegen der bemerkung unterm spielbericht,nach meinem wissen muss das so eingegeben werden,ich weiß nichts anderes wie man das sonst macht,habe doch s.o. schon gesagt,das ich das nur als vertretung für denbomber gemacht habe und es nun nicht besser wusste,und um es gestern noch zu ändern war es zu spät,ich habe das mit sicherheit nicht so eingetragen um euch zu ärgern oder sonst was,es war einfach nur unwissen!!wie gesagt mir is meine bilanz oder ähgnliches vollkommen egal!!!so und nu is das von mir auch alles zu diesem thema!!
schönen sonntag noch an alle
|
|||
|
|||
|
Herrliches Kino hier...
![]() Gibt es sonst mal was Spannendes? |
|
|
|||
|
|||
|
Nopposch
Das spannenste wird sein wie Petershagen immer wieder antritt da ist ein Tipp im vorhinein recht schwierig obwohl beim tippen müßte man Petershagen 2 mal tippen.... Nun zu dem Kommentar mit der Rumpftruppe....aber auch hier muß ich den Spielern welche sich an den Tisch gestellt haben und vor allem ihr bestes gegeben haben ein Kompliment machen sich der Mannschaft zur Verfügung zu stellen ( 1 und 2 KKL und da nicht gerade hoch positiv) obwohl da man im vorhinein weiß da gibts die Hose voll, dies macht sicher nicht jeder und dadurch ist man ja auch zum spielen gekommen auch wenn es für Euch nur eine lockere Trainingseinheit war aber immerhin keine Absage....Ein Sven Franke und ein Bohne welche eigentlich auch noch verletzt sind sich aber dennoch an den Tisch stellen, daß das Spiel stattfinden kann zollt sicher auch Respekt dies noch mit einer Mannschaft welche keine Chance hatt.... Dann kommt hinzu, daß Gerd normal für alles zuständig ist der aber nicht anwesend war und Bohne sich bereit erklärt hat diese Dinge zu übernehmen da Sven und Pongo noch später von der Arbeit kommen....und wenn er dann für ihn zum frühst möglichen Zeitpunkt da war find ich dies auch in Ordnung.. Deshalb sollte man erstmal die Hintergründe erfragen warum dies so war und dann eventuell los meckern....denn bisher war immer alles in Ordnung aber manchmal sind gewisse Umstände vorhanden wo halt ein wenig Flexibilität erfordert und dann nicht alles so klappt wie man es gerne möchte.. Dies mit der Bilanz kann man vielleicht im Nachhinein ändern da wäre aber eine direkte Anfrage an Gerd sicher der bessere Weg gewesen Möchte dies auch dabei belassen und hoffe daß man sich wieder auf den Sport konzentriert mal schauen was dabei rauskommt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Aber eine Bitte an Petershagen, bitte macht in der RR nicht nur gegen uns eine Traumaufstellung, das wäre echt unfair
![]() Gruß aus Lage |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Roy...
ich bin ja mal ganz ehrlich, Petershagen wird gegen euch, Rödinghausen 2 und gegen uns in "bestmöglicher" Aufstellung auflaufen. Ist jetzt so mein Gedanke
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz bestimmt nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.