|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2009/2010
Ja ne, is klar. Aber auch hierbei gibt es immer zwei, einen Gewinner und nen Verlierer, nich wahr
![]() Wir sehen uns MO in alter Frische, aber denk dran, deine Zeit läuft ab, denn die Uhr macht bereits TickTack TickTack
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Neeeee, na du bis mir ja einer. Natürlich nich
![]() Aber wenn du schon deine Uhr vergisst, wird doch wohl nochn Spässchen erlaubt sein, oder? ![]() TickTack TickTack ![]() P.S. Aber trotzdem, pass auf beim Würstchenfasten am MO, nich dass du dich verschluckst ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Apropos: Olympia is zu Ende, Kanada is zum guten Schluss auch noch Eishockeysieger, gut is
![]() jetz isses aber auch zeit für die Heia, gute Nacht! Toll wärs, wenns für uns am Ende auch so gut läuft
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles wird gut
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind dann mal weg.....
Am Aamstag haben wir den Aufstieg klar gemacht, womit ich ehrlich gesagt, zwischendurch nicht mehr und schon garnicht so früh, gerechnet habe. Aber wir haben uns ja alle wieder "bekrabbelt" und es lief gerade in der zweiten wirklich genial !! Danke an alle, die mitgewirkt haben. Vllt. können wir der Saison ja noch die Krönung aufsetzen und Meister werden. Nach dem Hinspiel glaube ich das aber nicht unbedingt, lasse mich aber gerne ein zweites Mal "bekehren".....
|
|||
|
|||
|
Tja dann Gratulation an Borth und Bislich zum Aufstieg in die 1. KK.Viel Erfolg. Ach ja, wir müssen ja noch gegen euch spielen. ![]() Letzter Spieltag mit Bier und gutes aus Mutters Küche. Vieleicht steigen wir ja auch noch auf. Muss die Jungs mal fragen
|
|
|
|||
|
|||
|
PSV gewinnt im vorgezogenen Spiel in Borth 4 wie im Hinspiel mit 9:5
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
alles harred der Dinge die noch kommen. Nach Tanz in den Mai kommt der Tanz in Suderwick. Schaun mer mal was dabei rauskommt. Schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fireman,
in Suderwick feiern die erstmal Koninginnendag bevor in den Mai getanzt wird Also ich tippe ja auf einen Sieg von Suderwick. Mein Tipp 9:3 MFG Aux armes |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.