|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10
schöne feiertage und einen guten rutsch euch alles!!
viele grüße +Tom+ |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir die besten Wünsche zum Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
![]() PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche allen erst einmal ein frohes neues Jahr ![]() Für uns gehts am 29.01. endlich wieder an die Tische in Wiesmoor und dort werden wir versuchen die Hinrunden Pleite wet zu machen :-) Und für die die immer fragen, NEIN ich bin immer noch nicht Papa ![]() Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Ihlow - TTG II 2:9
Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Da war mal wieder mehr drin für uns, aber es fehlt der gewisse Tick. Alleine Horst/Manni lassen 3 Matchbälle liegen. Die Holtriemer wirkten auch nicht so souverän, wie im Hinspiel. Börtie hat im Doppel und Einzel gepunktet. Am Ende zählt aber das Ergebnis und das ist 2:9.Wat solls, wir kämpfen weiter... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht beim nächsten Mal! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Wiesmoor II - Hage I 9:1 [auch von solchen Niederlagen muss man berichten
]Ein mehr als deutliches Spiel. Das Hinspiel verleif bereits relativ einseitig, da dachten wir noch, dass wir "nur" in schlechter Form waren. Vom Rückspiel hatten wir uns dann doch etwas mehr erhofft. Aber es kam doch mal wieder alles anders. Während die Doppel und das erste Einzel noch einen spannenden Verlauf vermuten ließen, erwischten die Wiesmoorer uns danach immer wieder auf dem falschen Fuß. 6 Partien in Folge gingen 3-0 an den Gastgeber...es stimmt leider wirklich...wir sind nicht eher abgereist Zurecht ein klarer Sieg für die Blumenstädter. Glückwunsch. Wir gucken dann mal bei anderen Gegnern, ob es dort etwas zu holen gibt. Greetings Marco
|
|||
|
|||
|
Hage - Ihlow 9:4
Ihlow im oberen Paarkreuz sehr stark. 4 Pkt sind da nicht zu verachten. Aber das Ergebnis von Marco gegen Horst sieht sehr kurios aus ![]() Mal ne Info von den Beteiligten bitte ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahrscheinlich war die Winterpause zu lang für Marco und Luca... Man weiß es nicht. Ihlow dagegen konnte so oder so frei aufspielen, da es für sie eh stark nach Abstieg aussieht. Ja und Marco gegen Horst... Da kann Marco selbst wahrscheinlich eher was zu schreiben. Wir sind wenigstens froh endlich den lang ersehnten Erfolg verbuchen zu können. Ihlos, auch wenn sie nicht gut in der Liga darstehen, sind in der Regel immer ein unangenehmer Geger für uns. Ich hoffe nur, dass das Bierchen hinterher geschmeckt hat Jörg ![]() Für uns gehts morgen ja schon wieder weiter gegen den TuS Sandhorst II mal schauen wie Sandhorst antritt. Mal schauen ob wir von dem Sieg gestern beflügelt Sandhorst ein weiteres mal ärgern können und den ein oder anderen Punkt abknüpfen können. ![]() Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Kurios ist momentan vieles, was ich da so am Tisch abliefere! Irgendwie sind mein Schläger und ich derzeit keine Einheit! Das Spiel gegen Ihlow war wieder ein gutes Beispiel für die momentane Situation. Phasenweise läufts - aber dann kommen lange Phasen geistiger Umnachtung...
Morgen versuche ich dann mal, die Serie zu durchbrechen - aber einfach wird´s nicht!Greetings Marco
|
||||
|
||||
|
Die Kaltgetränke hinterher waren sehr lecker! Horst hat mal einen Satz voll durchgespielt und sich eine Buddel Sambucca verdient. Hage hat 'ne kleine Krise, ist aber sicher in der Staffel. So siehts aus. Wären wir auf Zack gewesen, hätte ein Punkt drin gesessen ...
Ich bin froh, mal wieder ein, bzw. zwei Spiele gewonnen zu haben. Mit der Zeit zweifelt man doch an sich selber... Dienstag kommt Sandhorst, dann sieht man mal, was das wert ist/war. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.