Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Die nächste Deutsche Nummer 1?
Robert Enke 13 26,00%
Manuel Neuer 11 22,00%
Tim Wiese 8 16,00%
Rene Adler 13 26,00%
Roman Weidenfeller 3 6,00%
ein anderer 2 4,00%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2009, 08:40
pebe pebe ist offline
Kampfschwein
Junior-Forenmitglied

pebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Torwartfrage - Euer Favorit?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
enke seh ich nicht als potentielle nummer 1.eine deutsche nummer 1 darf einfach nicht bei einem abstiegskandidat spielen,sowas geht mal gar nicht,dann müsste er zu nem topclub gehen,dann könnte man nochmal reden.
Wie hier glaube ich schon oft genug geschrieben wurde, hat Andreas Köpke auch seine Bundesligazeit bei einem Abstiegskandidaten verbracht. Damals hat es kein S****** interessiert.

Außerdem ist Hannover für mich kein Abstiegskandidat. Ich sehe die Roten nächste Saison eher im gesicherten Mittelfeld. Nicht mehr und nicht weniger

Zitat:
lehmann kann man auch getrost vergessen(auch wenn dies hier ja schon der fall ist),trotz guter leistungen,der geht stark auf die 40 zu.
Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Aber was hat das mit dem Alter zu tun? Jens Lehmann hat m.E. eine gute Saison gespielt. Aber als "zurückgetretener" kommt man nicht mehr zurück in die Nationalelf. Ich denke mal das Jogi Löw ihn nicht mehr berufen wird.

Zitat:
meiner meinung nach bleiben nur adler und neuer.lediglich hildebrand sollte man auch noch nicht komplett vergessen,wenn er mehr konstanz abrufen könnte,der rest ist aber einfach nur quatsch!
[/QUOTE]

Gut, dann erzähl mir jetzt doch mal, was denn jetzt wirklich gegen Robert Enke spricht? Wer in der Bundesliga 3 mal hintereinander zum besten Torhüter der Saison gewählt wird, obwohl er jedes mal 50 bis 60 Dinger hinten rein kriegt, ist mit Sicherheit kein schlechter. Nenne mir in der letzten Saison, nur einen groben Patzer von Enke. Dann können wir über deine, m.E. Schwachsinnige Argumentation weiter diskutieren.
Alt 25.06.2009, 09:22
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Du willst doch nicht ernsthaft mit Turboblubb diskutieren?

Das kannst du vergessen, das endet damit, daß du vor dessen "unglaublichen Argumenten"(hüstel) letztlich kapitulierst

Es spricht wahrlich NICHTS gegen Enke (zumindest aus sportlicher oder menschlicher Sicht).
Alt 25.06.2009, 10:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wie gesagt, am besten, Adler geht nach München und gut ist. Am allerbesten wäre gewesen, Neuer wäre dorthin gegangen. Hat er ja leider nicht gemacht...
Wenn ich mich da mal nicht gewaltig getäuscht habe...
Alt 25.06.2009, 11:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

dass wahrlich nix gegen einen enke spricht ist freilich wieder ein reines märchen.klar ist ein enke ein guter torhüter,das will ja nun nichtmal der blindeste indianer bestreiten,aber es sprechen sogar mehrere sachen signifikant gegen ihn.

sein verein.ich bleibe dabei,wäre er so der übertorhüter würde er nicht den kasten bei hannover 96 hüten,sondern bei einem topclub.warum kommt er da denn nicht unter?

desweiteren sein alter.mal im ernst,ein neuer ist fast 10 jahre jünger(und adler auch ist auch nicht viel älter),und ist defacto kein haar schlechter,warum sollte ich dann auf den deutlich älteren setzen?

wollte der dfb die mannschaft nicht tendentiell stark verjüngen?und dazu gehört nunmal auch der torhüter.wenn nicht kann man doch gleich oli kahn fragen ob er sich nochmal ins tor der nationelf stellen will,und am besten gleich noch udo lattek auf die trainerbank murksen.

sieht so fortschritt aus?wohl kaum

Geändert von Turboblock (25.06.2009 um 11:16 Uhr)
Alt 25.06.2009, 11:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
dass wahrlich nix gegen einen enke spricht ist freilich wieder ein reines märchen.klar ist ein enke ein guter torhüter,das will ja nun nichtmal der blindeste indianer bestreiten,aber es sprechen sogar mehrere sachen signifikant gegen ihn.

sein verein.ich bleibe dabei,wäre er so der übertorhüter würde er nicht den kasten bei hannover 96 hüten,sondern bei einem topclub.warum kommt er da denn nicht unter?

desweiteren sein alter.mal im ernst,ein neuer ist fast 10 jahre jünger(und adler auch ist auch nicht viel älter),und ist defacto kein haar schlechter,warum sollte ich dann auf den deutlich älteren setzen?

wollte der dfb nicht die mannschaft tendentiell stark verjüngen.wenn nicht kann man doch gleich oli kahn ncohmal fragen ob er sich nochmal ins tor der nationelf stellt,und am besten gleich auch noch udo lattek auf die trainerbank murksen.

sieht so fortschritt aus?wohl kaum
Adler ist auch nicht viel älter als Enke? Aber nicht signifikant...
Alt 25.06.2009, 11:17
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Da spricht der "Kenner", seine Auslandsstationen waren ja alles Dorfvereine

Und ich bleibe dabei, alle Keeper die zur Zeit spielen hätten einen Kahn niemals verdrängt. Das ist Enke Problem gewesen, ansonsten hätte er schon sehr viel mehr Länderspiele absolviert.
Alt 25.06.2009, 11:35
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen

Und ich bleibe dabei, alle Keeper die zur Zeit spielen hätten einen Kahn niemals verdrängt.
So ist es !

An die Klasse eines Kahns kommt selbst Enke nicht ran, zudem wurde ihm, als er im Ausland spielte, hier ja auch kaum Beachtung geschenkt.
Alt 25.06.2009, 11:43
pebe pebe ist offline
Kampfschwein
Junior-Forenmitglied

pebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Du willst doch nicht ernsthaft mit Turboblubb diskutieren?

Das kannst du vergessen, das endet damit, daß du vor dessen "unglaublichen Argumenten"(hüstel) letztlich kapitulierst

Es spricht wahrlich NICHTS gegen Enke (zumindest aus sportlicher oder menschlicher Sicht).
Du weißt doch bestimmt, dass jeder die Erfahrung einer nicht zu gewinnenden Diskussion irgendwann mal machen muss. Das ist die perfekte Vorbereitung auf eine Ehe.

Zitat:
Du hast meine Frage aus meinem vorherigen Post nicht beantwortet. Nenne mir ein einziges Bundesligaspiel in dem Robert Enke einen groben Patzer gemacht hat.

Zitat:
Wie du vieleicht weißt, ist die Tocher von Robert Enke 2006 in der Medizinischen Hochschule Hannover verstorben und wurde in der nähe seines Wohnsitzes beigesetzt. Vieleicht WILL er deswegen gar nicht hier weg. Manchen Menschen sind ihre Gefühle eben wichtiger als die (geschätzen) 2 Millionen mehr Nettogehalt im Jahr. Außerdem führt er hier in Hannover, bzw. auf einem Bauernhof in der Region, ein zurückgezogenes Leben. Was er bei einem Topklub wie Bayern München o.ä. sicherlich nicht könnte.

Zitat:
Auch auf diese Frage aus meinem vorherigen Post bist du nicht eingegangen. WAS HAT DAS ALTER MIT DER STÄRKE EINES TORHÜTERS ZU TUN? Ich stimme dir völlig zu, das Manuel Neuer oder Rene Adler eine Investition in die Zukunft sind. Aber nicht für 2010.

Zitat:
wollte der dfb die mannschaft nicht tendentiell stark verjüngen?und dazu gehört nunmal auch der torhüter.wenn nicht kann man doch gleich oli kahn fragen ob er sich nochmal ins tor der nationelf stellen will,und am besten gleich noch udo lattek auf die trainerbank murksen.
Falsch! Die Trainer der Meisten Top Clubs, oder auch Nationalmannschaften setzen auf erfahrene Torhüter.
Alt 25.06.2009, 14:08
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wenn ich mich da mal nicht gewaltig getäuscht habe...
hast du aber nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/news/...t-absage-.html

Damit dürfte das Thema jetzt auch endgültig erledigt sein.
Alt 25.06.2009, 14:18
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
An die Klasse eines Kahns kommt selbst Enke nicht ran, zudem wurde ihm, als er im Ausland spielte, hier ja auch kaum Beachtung geschenkt.
Warum sollte man ihm im Ausland auch Beachtung schenken??? Nur in Lissabon hat er viele Einsätze gehabt. Danach in Barcelona, Teneriffa und Istanbul gut 10 Einsätze insgesamt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »