|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Die nächste Deutsche Nummer 1? | |||
| Robert Enke |
|
13 | 26,00% |
| Manuel Neuer |
|
11 | 22,00% |
| Tim Wiese |
|
8 | 16,00% |
| Rene Adler |
|
13 | 26,00% |
| Roman Weidenfeller |
|
3 | 6,00% |
| ein anderer |
|
2 | 4,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Torwartfrage - Euer Favorit?
Zitat:
Außerdem ist Hannover für mich kein Abstiegskandidat. Ich sehe die Roten nächste Saison eher im gesicherten Mittelfeld. Nicht mehr und nicht weniger Zitat:
Zitat:
Gut, dann erzähl mir jetzt doch mal, was denn jetzt wirklich gegen Robert Enke spricht? Wer in der Bundesliga 3 mal hintereinander zum besten Torhüter der Saison gewählt wird, obwohl er jedes mal 50 bis 60 Dinger hinten rein kriegt, ist mit Sicherheit kein schlechter. Nenne mir in der letzten Saison, nur einen groben Patzer von Enke. Dann können wir über deine, m.E. Schwachsinnige Argumentation weiter diskutieren.
|
||||
|
||||
|
Du willst doch nicht ernsthaft mit Turboblubb diskutieren?
![]() ![]() Das kannst du vergessen, das endet damit, daß du vor dessen "unglaublichen Argumenten"(hüstel) letztlich kapitulierst ![]() ![]() ![]() Es spricht wahrlich NICHTS gegen Enke (zumindest aus sportlicher oder menschlicher Sicht).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
dass wahrlich nix gegen einen enke spricht ist freilich wieder ein reines märchen.klar ist ein enke ein guter torhüter,das will ja nun nichtmal der blindeste indianer bestreiten,aber es sprechen sogar mehrere sachen signifikant gegen ihn.
sein verein.ich bleibe dabei,wäre er so der übertorhüter würde er nicht den kasten bei hannover 96 hüten,sondern bei einem topclub.warum kommt er da denn nicht unter? desweiteren sein alter.mal im ernst,ein neuer ist fast 10 jahre jünger(und adler auch ist auch nicht viel älter),und ist defacto kein haar schlechter,warum sollte ich dann auf den deutlich älteren setzen? wollte der dfb die mannschaft nicht tendentiell stark verjüngen?und dazu gehört nunmal auch der torhüter.wenn nicht kann man doch gleich oli kahn fragen ob er sich nochmal ins tor der nationelf stellen will,und am besten gleich noch udo lattek auf die trainerbank murksen. sieht so fortschritt aus?wohl kaum
Geändert von Turboblock (25.06.2009 um 11:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und ich bleibe dabei, alle Keeper die zur Zeit spielen hätten einen Kahn niemals verdrängt. Das ist Enke Problem gewesen, ansonsten hätte er schon sehr viel mehr Länderspiele absolviert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An die Klasse eines Kahns kommt selbst Enke nicht ran, zudem wurde ihm, als er im Ausland spielte, hier ja auch kaum Beachtung geschenkt. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hast du aber nicht.
![]() http://www.transfermarkt.de/de/news/...t-absage-.html Damit dürfte das Thema jetzt auch endgültig erledigt sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.