|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
Leeden/Ledde : Mettingen 9:0
![]() Zwar ein verdienter Sieg für Leeden/Ledde aber sicher nicht in dieser Höhe.. Die Doppel gingen alle unglücklich weg und ohne Leeden/Ledde zu nahe treten zu wollen:"Die Doppel hätten wir gewinnen müssen!"..aber naja..nach vorne schaun ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Mein Tipp 9:5 gegen Greven passte. Nach meinem raben schwarzen Tag am Freitag, wenn Hülse nicht gewonnen hätte wärs ins Schlußdoppel gegangen werde ich wohl fest in die 2. hochgehen. Greven gehört zu den 3 Topmannschaften in dieser Klasse. Rothe oben meiner Meinung nach der Beste, die Mitte super stark und wenn Dick fehlt rückt unten ein Tietmeyer nach. Das untere Paarkreuz ist auch super besetzt, hätte nie gedacht, dass ich da so untergehe! Die Truppe wird unter den ersten 3 landen, wenn die nicht zu oft mehr als einen Mann ersetzen müssen. Dann mal ein schönes spielfreies WE und viel Erfolg bei den Kreismeisterschaften! Gruß Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal die nächsten Spiele tippen:
DJK BW Greven - TV Ibbenbüren 9:7 Wir bestreiten unser erstes Heimspiel schon am kommenden Samstag um 18.30 Uhr und hoffen natürlich, dass wir die Punkte zu Hause behalten. TTV Mettingen II - TTV Metelen III 4:9 Ich denke, das werden die "alten Herren" schon regeln und sicher gewinnen. Westfalia Kinderhaus - DJK BW Greven 8:8 Kinderhaus ist glänzend gestartet; wir wollen dagegenhalten und einen Punkt mitnehmen TTV Metelen II - TTV Mettingen I 5:9 Mettingen kommt so langsam in Form und ist für mich in dieser Partie Favorit. DJK TTR Rheine II - TV Ibbenbüren 9:3 Rheine wird nicht zu gefährden sein. TB Burgsteinfurt IV - BSV Leeden/Ledde 6:9 Die Burgfurter müssen sich wohl in dieser Saison nach unten orientieren und werden knapp verlieren. DJK Gravenhorst - SuS Neuenkirchen II 9:4 Gravenhorst auch mit starkem Saisonstart und dann noch am Sonntagmorgen...
|
|||
|
|||
|
Hallo Reinhard,
unsere Anfrage, ob wir unser Spiel nächste Woche auf Freitag verlegen können, ziehen wir wieder zurück. Es schien zunächst so, dass das für uns besser passt. Hat sich aber erledigt. Vielleicht kannst Du das Deinen Mannschaftskollegen mitteilen. Zusammengefasst: Kinderhaus - Greven am Samstag, 19.9. um 18:30 Uhr, wie gehabt. Sorry wegen der Umstände und viele Grüße, Guido |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Bl-W Greven - TV Ibbenbüren 9:2
Wir gewinnen das vorgezogene Meisterschaftsspiel in der Höhe sensationell mit 9:2! Die Gäste gewinnen aber 15 Sätze, so dass das Ergebnis doch ein wenig täuscht. Ein 9:4 oder 9:5 wäre vermutlich etwas gerechter gewesen. Doppel 2:1 Maze und ich gewinnen 3:0 gegen Dierkes/Rubertus und Sithamparanthan/Eppe gewinne 3:0 gegen Vorbrink/Achunow. Unser Dreierdoppel Asche/Zumbrunn verliert 0:3 gegen Auer/Eiter. Oben 4:0 Ich gewinne gegen Vorbrink superklar 3:0 und gegen Dierkes 15:13 im vierten Satz. Rajee gewinnt beide Spiele, nach hartem Kampf, mit 3:2. Mitte 1:1 Während Andreas Asche 1:3, aber knapp, gegen Achunow verliert, gewinnt Maze 3:2 gegen Rubertus. Unten 2:0 Karsten Eppe spielt saustark und bezwingt Auer mit 3:0 Sätzen, Marc Zumbrunn dreht ein 0:2 gegen Dieter Eiter noch um gewinnt 11:9 im fünften Satz. Mit nunmehr 4:2 Punkten sind wir prima in die Saison gestartet und freuen uns nun auf die Partie in Kinderhaus, wo wir auch was holen wollen.
|
|||
|
|||
|
DJK TTR Rheine II - TV Ibbenbüren 9:2
TTV Mettingen II - TTV Metelen III 4:9 SC Westfalia Kinderhaus - DJK BW Greven 6:9 TTV Metelen II - TTV Mettingen 8:8 DJK Gravenhorst -SuS Neuenkirchen II 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Kinderhaus:
TTV Mettingen II - TTV Metelen III 3:9 Westfalia Kinderhaus - DJK BW Greven 8:8 Das wird sehr schwer für uns. Aber ein Punkt ist unser Minimalziel. Mal schaun... TTV Metelen II - TTV Mettingen I 6:9 DJK TTR Rheine II - TV Ibbenbüren 9:3 TB Burgsteinfurt IV - BSV Leeden/Ledde 5:9 DJK Gravenhorst - SuS Neuenkirchen II 9:3 Viel Spaß am Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend TT Freaks,
hier ist ja tippmäßig noch nicht viel los ![]() Das wollen wir jetzt mal ändern! Rheine II - Ibbenbüren 9:5 Mettingen II - Metelen III 4:9 Kinderhaus - Greven 6:9 Metelen II - Mettingen 7:9 Gravenhorst - Neuenk. 9:2 Burgsteinfurt - Leeden 7:9 schönes, erfolgreiches Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Greven gewinnt in Kinderhaus 7-9.
Sicherlich ein enges und abwechslungsreiches Match, aber ich denke dass der knappe Sieg für uns in Ordnung geht, allein 37-26 Sätze für uns. Dazu gehen ein paar Spiele sogar noch ärgerlich weg. Karsten kriegt unten ein 10:5 im Fünften nicht nach Hause, Andy trifft bei 2:0 Satzführung nichts mehr. Dafür spielt Marc mit einer Nacht ohne Schlaf und einem Tag harter Arbeit und gewinnt tatsächlich gleich beide Einzel... ![]() Und natürlich gut, dass wir dann auch noch einen Reinhard haben, der dann im Schlussdoppel den Sieg sichert! ![]() Aber war ein unterhaltsamer Abend und wir freuen uns schon auf das Rückspiel! Nacht dann! Matthias
|
|||
|
|||
|
Mmmh,
, mmmh, wir hadern so ein bisschen mit der Niederlage. Zwar hat Greven im Endeffekt verdient gewonnen, aber das Ding hätte auch anders ausgehen können. Glaube, dass diese Paarung immer knapp ausgehen wird, mal 7:9, mal 8:8, mal 9:7. Wahrscheinlich entscheidet die Tagesform und die war gestern bei Greven besser.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

..

, mmmh, wir hadern so ein bisschen mit der Niederlage. Zwar hat Greven im Endeffekt verdient gewonnen, aber das Ding hätte auch anders ausgehen können. Glaube, dass diese Paarung immer knapp ausgehen wird, mal 7:9, mal 8:8, mal 9:7. Wahrscheinlich entscheidet die Tagesform und die war gestern bei Greven besser.