|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KL Gr.1, Da-Di., 2009/2010
Zitat:
![]() Bist Du am Samstag bei den Vereinsmeisterschaften? Wenn ich kommen würde, läufste ja Gefahr mit mir spielen zu müssen. Ob ich mich überhaupt nach nem Ball bücken kann ist die Frage
|
|||
|
|||
|
Also ich werde da sein und würde mich freuen, wenn du auch dabei wärst
![]() Ob als Zuschauer oder Spieler ist nicht so wichtig. Gruß Michel |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an Lilien IV zur Herbstmeisterschaft
!!!Unter derart starken Mannschaften eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung .Jetzt heisst es sich oben festzubeissen ...
|
||||
|
||||
|
was'n kampf,
lilien IV schlagen gräfenhausen mit seeeehr viel mühe 9:7 . erst 3:1, schien nach plan zu laufen, dann 3:6, da schien es schon fast gelaufen, am ende dann doch noch 9:7, somit die jungs weiter am platz an der sonne !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
knappes ding, was mich sehr gewundert hat. die 98er zur RR noch verstaerkt und der ttv ohne mager. dache die lilien gehen die RR locker durch .wir konnten in alsbach einen punkt holen. ansonsten sollte man ueber das spiel nicht weiter sprechen. zum glueck hat man diese "sportfreunde" nur zweimal im jahr. egal wie die runde ausgeht: hoffentlich haben wir diese truppe im naechsten jahr nicht mehr! am freitag gehts gegen haehnlein, die uns in der HR besiegt hatten. das duerfte erneut ein spannendes und faires spiel geben auf das man sich freuen kann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. der beste spieler der liga hat bei den lilien gefehlt , somit ähnliche vorausetzungen wie in der VR wo man untergegangen ist. also summa summarum ein erfolg. auf die jungen wilden war diesmal verlass !!!denke ihr werdet in der liga wahrscheinlich das glück haben, das es bis zum schluss schön spannend bleibt
|
|||
|
|||
|
Ich finde wenn einem eine Mannschaft unsympatisch ist oder man
sie einfach nicht abhaben kann... muss man nicht umbedingt hier in einem TT-Forum über diese Mannschaft "negativ" schreiben. So etwas ist echt lächerlich! Seht diesen Sport einfach als Hobby an, aber wenn man jemanden nicht leiden kann, behält man es eben für sich und muss es hier nicht so offensichtlich preis geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Hähnlein gewinnt erneut gegen Wixhausen.
Das wir 9:3 gewinnen war jedoch sehr überraschend. Wildner und Gerhardt weiterhin zu Null. Geschlossen gute Mannschaftsleistung von Hähnlein. Am kommenden Sonntag kommt Arheiligen, mal schauen ob wir die jetzige Leistung beibehalten können. Vielen Dank nochmal an Richard, dank seiner Hilfe konnten wir schon mehrere Punkte einfahren. Zum Thema über ander Mannschaften Negativ schreiben: Zwischen Alsbach und Hähnlein liegt von Natur aus schon eine große Rivalität. Ich/wir können jedoch nichts Negatives gegen die Jungs aus Alsbach sagen. Es gab da mal eine bestimmte Person, dass ist Gott sei Dank vorbei. Gruß nach Alsbach, freue mich aufs Rückspiel in Hähnlein. Geändert von rendler (31.01.2010 um 13:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir hatten uns gegen euch einiges vorgenommen, aber es passt von der konstellation der paarungen einfach nicht. denke, das wir noch ein paar mal gegeneinander spielen koennten, aber am ende immer zwei miese kassieren . hast uebrigens klasse auf meine spielveraenderung im 5. satz mit einem tine-out reagiert und mich anschl. vorgefuehrt, respekt. mal sehen wie es beim naechsten mal zwischen uns beiden ausgeht .zum anderen thema: es ist doch klar, das einem der ein oder andere verein/mannschaft mehr oder weniger liegt. solange alles im rahmen bleibt, so what. wenn es aber dann irgendwann reicht, wozu zweifelsfrei spieler beider mannschaften beigetragen haben dann duerfte es auch ausser frage stehen, das es allen beteiligten keinen spass mehr macht. sowas kann man ja zukuenftig vermeiden, da die KL zwei gruppen und die BKL sogar acht gruppen hat.
|
|||
|
|||
|
Genau diese Möglichkeiten gibt es ja, und dann kann man
dass ja auch dann berücksichtigen mit dem nicht in eine Gruppe kommen. Also Leuts, ich wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg in der Rückrunde, und seit einfach lieb zueinander :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Also Bezirksliga ganz schnell aus dem Kopf schlagen! 

.